Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
14.03.2011 - 20:04 Uhr
Ist denn auch bekannt wie lange der Vertrag laufen würde?
500.000 sind ja nicht soviel, wenn man bedenkt, dass der Trikosponsor in einem ähnlichen Bereich liegt. Nun gut, vielleicht findet man später einen potenteren Sponsor.
500.000 sind ja nicht soviel, wenn man bedenkt, dass der Trikosponsor in einem ähnlichen Bereich liegt. Nun gut, vielleicht findet man später einen potenteren Sponsor.
15.03.2011 - 09:29 Uhr
Ist auch nicht wirklich mein Traum, aber da haben wir wohl kaum noch Einfluss drauf. Und jeder Cent wird gebraucht. Die Jungs sind einfach zu gut, die Punktprämien sind einfach zu viel!! ;)
15.03.2011 - 13:18 Uhr
Im MDR-Text stand Nichts zur Laufzeit.
Bin mal gespannt was die morgen auf der PK verkünden wollen ;)
Bin mal gespannt was die morgen auf der PK verkünden wollen ;)
15.03.2011 - 15:51 Uhr
Finde den Preis jetzt erstmal in Ordnung als jährliche Zahlung. Klingt natürlich etwas holprig, aber letztlich wird eh keiner vom "Sparkasse-Erzgebirgsstadion" sprechen. Überraschend finde ich es nicht, da es ja auch schon hieß, dass die Sparkasse ihr Engagement ausweiten will.
Milka fände ich übrigens auch sehr passend. Noch ne lila Kuh hinters Tor stellen - wär echt perfekt.
Milka fände ich übrigens auch sehr passend. Noch ne lila Kuh hinters Tor stellen - wär echt perfekt.
15.03.2011 - 16:13 Uhr
Weil ich aus "erfahrung" rede, sag ich mal 500k€ sind für 2. Liga recht gut.
Nur würd mich bnei euch noch interessieren was ihr für einen vermarkter habt und wieviel der einsteckt :). (bei uns 250K€/a und SF kassiert 20%, die 80% fliessen an die stadt als mietanteil :ugly )
insofern is eure summe vertretbar auch wenns die allseits beliebt Sparkasse wird ;-)
(Rostock liegt wohl dank 1Liga vertrag weit über 1,2mio)
Lg SVen
Nur würd mich bnei euch noch interessieren was ihr für einen vermarkter habt und wieviel der einsteckt :). (bei uns 250K€/a und SF kassiert 20%, die 80% fliessen an die stadt als mietanteil :ugly )
insofern is eure summe vertretbar auch wenns die allseits beliebt Sparkasse wird ;-)
(Rostock liegt wohl dank 1Liga vertrag weit über 1,2mio)
Lg SVen
15.03.2011 - 16:35 Uhr
Na dann, wer möchte den ersten Kontakt zu Milka herstellen? Muss man aber wohl bei Kraft Foods anrufen, denn denen gehört die Marke.
Sparkasse-Erzgebirgsstadion klingt in der Tat holprig. Sparkassen-Erzgebirgsstadion würde wohl besser klingen.
Da kraut es mir schon vor den üblichen Sätzen wie "Das Spiel findet im Sparkasse-Erzgebirgsstadion statt". Ich hoffe daher schon, dass sich das "n" noch irgendwie dazu finden möge. Da fällt mir sonst auch keine Variante ein, die gramatikalisch gut klingt.
@Sven_the_Fish: Einen Vermarkter haben wir soweit ich weiß nicht.
Sparkasse-Erzgebirgsstadion klingt in der Tat holprig. Sparkassen-Erzgebirgsstadion würde wohl besser klingen.
Da kraut es mir schon vor den üblichen Sätzen wie "Das Spiel findet im Sparkasse-Erzgebirgsstadion statt". Ich hoffe daher schon, dass sich das "n" noch irgendwie dazu finden möge. Da fällt mir sonst auch keine Variante ein, die gramatikalisch gut klingt.
@Sven_the_Fish: Einen Vermarkter haben wir soweit ich weiß nicht.
15.03.2011 - 18:39 Uhr
Man sollte doch mal ne Initiative oder sowas Gründen und bei Milka [Kraft Foods] anfragen.
Das wäre doch die genialste Werbung für Milka!
Ne, echt ne Lila Kuh im Stadion, Milka auf der Brust...wie genial! :P
Dann gibts immer die "Lila-Pause"...ohman...der Gedanke ist total toll!
15.03.2011 - 18:39 Uhr
Man sollte doch mal ne Initiative oder sowas Gründen und bei Milka [Kraft Foods] anfragen.
16.03.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
[...] (bei uns 250K€/a und SF kassiert 20%, die 80% fliessen an die stadt als mietanteil :ugly ) [...]Naja, dafür kriegt Ihr doch in den nächsten 2 Jahren so viele Mios Euronen zurückgeschenkt, das kriegen wir in unserem Falle nur bei ner Laufzeit von mindestens 10 Jahren gesponsort.
[...] (bei uns 250K€/a und SF kassiert 20%, die 80% fliessen an die stadt als mietanteil :ugly ) [...]Naja, dafür kriegt Ihr doch in den nächsten 2 Jahren so viele Mios Euronen zurückgeschenkt, das kriegen wir in unserem Falle nur bei ner Laufzeit von mindestens 10 Jahren gesponsort.
16.03.2011 - 14:25 Uhr
So, jetzt ist's offiziell:
SPARKASSEN-ERZGEBIRGSSTADION
http://www.fc-erzgebirge.de/download/Presseinformation_FCE
Laufzeit des Vertrags bis 2020. Ist ja schon mal ne Hausnummer.
SPARKASSEN-ERZGEBIRGSSTADION
http://www.fc-erzgebirge.de/download/Presseinformation_FCE
Laufzeit des Vertrags bis 2020. Ist ja schon mal ne Hausnummer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 16.03.2011 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.