Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#11
29.05.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Sind doch i.O., die Preise. Begründung ist absolut richtig: Neue Sitze, übderdacht, perfekte Sicht aufs Spiel. Muss nunmal angepasst werden. Wenn die bei auefans.com nich soviel bezahlen wollen, dann sollen se sich gefälligst irgendwo hinstellen. Gehört für mich zum Fußball dazu: stehen.
Schonmal in anderen Stadien gewesen? Hab nich mal in Liga 3 von einem gehört, wo man für einen ermäßigten Stehplatz gerademal 5 Euro bezahlt. Also woher kommt diese Kritik?

Natürlich sind die Erhöhungen nachvollziebar. Gerade weil die Kosten für den Umbau ja gedeckt werden müssen (gibts da eigentlich Bilder, wie's danach aussehen soll?).
Ich finde es halt gerade für Dauerkartenbesitzer schade, die sich aufgrund der Preiserhöhungen die Plätze nicht mehr leisten können/wollen. Natürlich kann man sagen, die Leute können ja auf andere Plätze ausweichen - mach ich ja auch. Allerdings war mein subjektiver Eindruck in dieser Saison, dass die billigeren Plätze, also Stehplätze und die äußeren Blöcke, sich schon größerer Beliebtheit erfreuten und gerade auf der mittleren Gerade die Zuschauerzahl eher mau war, was natürlich auch keinen so schönen Anblick bietet. Das wird sich möglicherweise noch etwas verstärken-
Mit den Preiserhöhungen ist man jetzt auf Zweitliganiveau, würde ich mal sagen. Gibt sicher einige teurere (Augsburg, Düsseldorf, 1860) und ein paar auf unserem Niveau.

•     •     •

Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich einzig am Erfolg.
Erzgebirgsstadion |#12
30.05.2010 - 00:11 Uhr
so weit ich gehört habe, müssen die Sitzbänke entfernt werden und gegen Sitze ausgetauscht werden. Das sollte wohl schon damals in liga 2 gemacht werden und durch den Abstieg aber aufgeschoben werden. Überdachung ist doch nicht schlecht. WC auch dringend notwendig und mal ein bißchen sanieren tut dem Stadion doch recht gut.
Erzgebirgsstadion |#13
30.05.2010 - 17:35 Uhr
Hat jemand ne Ahnung wie groß die Kosten da für uns sind?

is ja doch ne menge die da gemacht wird!

•     •     •

Pyrotechnik legalisieren
Emotionen respektieren!

!BSG Wismut Aue & Hamburger Sport Verein!
Erzgebirgsstadion |#14
30.05.2010 - 17:44 Uhr
Wird meines Wissens nach alles vom Erzgebirskreis als Träger abgewickelt.
Ein ordentlicher Anteil kam wohl von dem Konjunkturpaket.
Auf was sich die Kosten genau belaufen weiß ich jetzt auch nichtmehr, stand
mal in der Freien Presse, aber wenn mich nicht alles täuscht waren es 1,8mio oder so
in der Drehe, größter Posten war wohl mit 1,2 mio die Überdachung der Gegengerade
(weiß net ob da die Kosten fürs neue Dach der Haupttribühne mit drin sind).
Erzgebirgsstadion |#15
30.05.2010 - 18:40 Uhr
gibts irgendwo die pläne wie das aussehen soll oder so im internet?

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Erzgebirgsstadion |#16
30.05.2010 - 18:43 Uhr
Ich will mir lieber net vorstellen, wie dann das ganze Stadion mit ROTEN Sitzen aussieht :ugly :grrr

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#17
30.05.2010 - 18:47 Uhr
mich würde mal interessieren wie das dach aussehen soll....deswegen...aber bei den roten sitzen hast du recht..das sieht echt scheiße aus...erst recht zu der lila bahn... :rolleyes

•     •     •

--FC Erzgebirge Aue --- SV Werder Bremen--
Erzgebirgsstadion |#18
30.05.2010 - 19:22 Uhr
Ich kann mir net vorstellen das man jetzt ne andere Farbe verwendet wenn das halbe Stadion schon rote sitze hat...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#19
31.05.2010 - 08:00 Uhr
Also die Sitze sollen wie ich das mitbekommen habe, wie schon auf der Haupttribüne, Stück für Stück ausgetauscht werden.
Und ja es werden wohl rote, da lila tatsächlich zu teuer war :/:
Erzgebirgsstadion |#20
31.05.2010 - 10:19 Uhr
Also werden wir erst in Liga 1 lila- weiße Sitze bekommen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.