Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
05.08.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von SoulreeS:
ma blöd gefragt, weils noch nich so aussieht als ob es gemacht wurde...
wird die treppe bei a/b eigentlich auch noch saniert, oder muss man da nächste saison auch wieder angst ums seine knochen haben...?Die wurde gleich mit gemacht glaube ich. ;)
ma blöd gefragt, weils noch nich so aussieht als ob es gemacht wurde...
wird die treppe bei a/b eigentlich auch noch saniert, oder muss man da nächste saison auch wieder angst ums seine knochen haben...?Die wurde gleich mit gemacht glaube ich. ;)
05.08.2010 - 17:33 Uhr
dachte halt, weil auch die einzigen fotos auf veilchenpower die treppe nur in ihrem verranzten zustand zeigen... für mich siehts momentan so aus, als ob die wellenbrecher zu lakiern das einzige is, was die da bisher gemacht haben... die traversen an sich sehen ja auch noch ziemlich gammelig aus...
05.08.2010 - 17:49 Uhr
nö... isse nich... das is ja die große... ich mein die zum kassenhäuschen hoch... bei den fotos von veilchenpower die nr. 294-296
05.08.2010 - 19:27 Uhr
nein... das is die treppe zwischen b und c... das die renoviert ist ab ich schon gesehen... schau dir einfach ma die bilder bei veilchenpower an, dann weißt du auch welche ich mein...
05.08.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von ricosausl:
Habt ihr euch das Panoramabild mal mit Verstand angeschaut?Also entweder hab ich nen Riss in der Optik oder die Sitze sind von Volltrunkenen montiert.Im Mittelbereich (Block D)sind die Sitze nicht in einer Geraden von oben nach unten montiert,sondern ziemlich wild durcheinander.Bei den Buchstaben ist es besonders zu sehen(speziell beim E und beim A in der Mitte).Desweiteren finde ich das A ziemlich misslungen. Alle Buchstaben haben waagerecht und senkrecht gerade Kanten nur beim A diese komischen Schrägen-der Buchstabe wirkt daduch viel kleiner als die anderen.
Gefällt mir nicht wirklich,es wirkt sehr unprofesionell-schade :(
genau diese Eindrücke habe ich auch.
Schade wenn man sowas macht dann auch richtig!
Habt ihr euch das Panoramabild mal mit Verstand angeschaut?Also entweder hab ich nen Riss in der Optik oder die Sitze sind von Volltrunkenen montiert.Im Mittelbereich (Block D)sind die Sitze nicht in einer Geraden von oben nach unten montiert,sondern ziemlich wild durcheinander.Bei den Buchstaben ist es besonders zu sehen(speziell beim E und beim A in der Mitte).Desweiteren finde ich das A ziemlich misslungen. Alle Buchstaben haben waagerecht und senkrecht gerade Kanten nur beim A diese komischen Schrägen-der Buchstabe wirkt daduch viel kleiner als die anderen.
Gefällt mir nicht wirklich,es wirkt sehr unprofesionell-schade :(
genau diese Eindrücke habe ich auch.
Schade wenn man sowas macht dann auch richtig!
05.08.2010 - 20:59 Uhr
Zitat von ricosausl:
Habt ihr euch das Panoramabild mal mit Verstand angeschaut?Also entweder hab ich nen Riss in der Optik oder die Sitze sind von Volltrunkenen montiert.Im Mittelbereich (Block D)sind die Sitze nicht in einer Geraden von oben nach unten montiert,sondern ziemlich wild durcheinander.Bei den Buchstaben ist es besonders zu sehen(speziell beim E und beim A in der Mitte)
Da wirste morgen wohl mal ins Stadion (meinetwegen auch zum Spiel) gehen müssen und nachschauen, ob das live wirklich so verschoben aussieht. Da wird ich mir vom Bildschirm noch kein endgültiges Urteil bilden wollen. ;)
Habt ihr euch das Panoramabild mal mit Verstand angeschaut?Also entweder hab ich nen Riss in der Optik oder die Sitze sind von Volltrunkenen montiert.Im Mittelbereich (Block D)sind die Sitze nicht in einer Geraden von oben nach unten montiert,sondern ziemlich wild durcheinander.Bei den Buchstaben ist es besonders zu sehen(speziell beim E und beim A in der Mitte)
Da wirste morgen wohl mal ins Stadion (meinetwegen auch zum Spiel) gehen müssen und nachschauen, ob das live wirklich so verschoben aussieht. Da wird ich mir vom Bildschirm noch kein endgültiges Urteil bilden wollen. ;)
05.08.2010 - 21:12 Uhr
Wieviel Plätze wird das Stadion denn nach dem Umbau haben?
Bestimmt ein Paar weniger, wegen den Sitzschalen?!
Bestimmt ein Paar weniger, wegen den Sitzschalen?!
05.08.2010 - 21:26 Uhr
Okay, nun ist die Frage: gibt es dafür Gründe oder hat jemand gepennt. Also "A" und "E" sehen schon blöd aus. Aber am Ende doch noch besser, als rote Sitze! :D ;)
05.08.2010 - 21:37 Uhr
Zitat von ricosausl:
Ich habe ne Mail an den Verein geschickt und mal danach gefragt-mal sehen ob es da morgen mal ne Antwort gibt???
hättest gleich noch fragen können wegn den scheiss roten sitzen
Ich habe ne Mail an den Verein geschickt und mal danach gefragt-mal sehen ob es da morgen mal ne Antwort gibt???
hättest gleich noch fragen können wegn den scheiss roten sitzen
09.08.2010 - 18:43 Uhr
klasse wäre es gewesen, wenn sie auf die Idee gekommen wären in den Block E und C die gekreuzten Hämmer als Bild reinzumachen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.