Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#481
31.03.2015 - 19:05 Uhr

könnte wegen dem Länderspiel gewesen sein, wenn das im Fernsehen kommt darf doch keine Auer Werbung zu sehen sein, sondern wenn nur die Werbepartner vom DFB. Und oben am Dach war doch auch immernoch so eine Werbeleiste.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#482
31.03.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von FCE_Highlander

könnte wegen dem Länderspiel gewesen sein, wenn das im Fernsehen kommt darf doch keine Auer Werbung zu sehen sein, sondern wenn nur die Werbepartner vom DFB. Und oben am Dach war doch auch immernoch so eine Werbeleiste.

Der Screenshot war aber gegen 18 Uhr, die Absage kam schon gegen halb 3. Die Frage ist, was man bei dem Wetter unbedingt noch am Dach machen muss.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#483
31.03.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von FCE_Highlander

Der Screenshot war aber gegen 18 Uhr, die Absage kam schon gegen halb 3. Die Frage ist, was man bei dem Wetter unbedingt noch am Dach machen muss.

Hoffen wir mal auf keine Sturmschäden. Kann auch sein dass die was an der Lautsprecheranlage gemacht haben, die war beim Fürth-Spiel auch defekt, aber 18 Uhr bei dem Wetter .....

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#484
31.03.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von FCE_Highlander
Zitat von Viridian
Zitat von FCE_Highlander

Hoffen wir mal auf keine Sturmschäden. Kann auch sein dass die was an der Lautsprecheranlage gemacht haben, die war beim Fürth-Spiel auch defekt, aber 18 Uhr bei dem Wetter .....

Na ich hoffe doch, es ist alles Ordnung. Der Verein wird es ansonsten sicherlich irgendwann mal kommunizieren.

Aber eben, bei dem Wetter muss man sowas nicht unbedingt machen. Das ist ja nicht gerade ungefährlich.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Erzgebirgsstadion |#485
13.05.2015 - 14:23 Uhr
Kreisverband Erzgebirge von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beschließt, die Neubaupläne für das Sparkassen-Erzgebirgsstadion in Aue mit einem Kostenvolumen von möglicherweise mehr als 20 Millionen Euro abzulehnen. Dabei hatte es sich in einer Presseerklärung der gemeinsamen SPD-Grünen-Fraktion vor wenigen Tagen noch ganz anderes angehört
Erzgebirgsstadion |#486
13.05.2015 - 18:15 Uhr
Zitat von XSchakalX
Kreisverband Erzgebirge von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beschließt, die Neubaupläne für das Sparkassen-Erzgebirgsstadion in Aue mit einem Kostenvolumen von möglicherweise mehr als 20 Millionen Euro abzulehnen. Dabei hatte es sich in einer Presseerklärung der gemeinsamen SPD-Grünen-Fraktion vor wenigen Tagen noch ganz anderes angehört

War doch klar, die investieren lieber in die neuen "Facharbeiter"Unterkünfte, als in Stadien, Jugendplätze usw. die der eigenen Bevölkerung dienlich sein könnten.
Erzgebirgsstadion |#487
13.05.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von saari
Zitat von XSchakalX

War doch klar, die investieren lieber in die neuen "Facharbeiter"Unterkünfte, als in Stadien, Jugendplätze usw. die der eigenen Bevölkerung dienlich sein könnten.

Das Eine hat mit dem Anderen doch gar nichts zu tun rolleyesrolleyesrolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ozonlochbohrer am 13.05.2015 um 19:14 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#488
13.05.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von saari
Zitat von XSchakalX
Kreisverband Erzgebirge von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN beschließt, die Neubaupläne für das Sparkassen-Erzgebirgsstadion in Aue mit einem Kostenvolumen von möglicherweise mehr als 20 Millionen Euro abzulehnen. D a b e i h a t t e e s s i c h i n e i n e r P r e s s e e r k l ä r u n g der gemeinsamen SPD-Grünen-Fraktion vor wenigen Tagen n o c h g a n z anderes angehört

Naja, es wird ja auch wieder mal gewählt!
Weg mit diesen Chamäleons !
(Sprichwörtlich ist das Chamäleon als Begriff für Personen geworden, die es verstehen, sich jeder Umgebung anzupassen)...
Erzgebirgsstadion |#489
14.05.2015 - 22:57 Uhr
Spielt am Ende keine Rolle. Der Umbau des Stadions ist von den Stimmen der SPD-GRÜNEN-Fraktion nicht abhängig.
Allerdings kann man schon zwischenden Zeilen herauslesen, wenns um die Summe von über 20 Mio. Euro geht, das die komplette Umbauvariante angegangen wird.
Damit hätten wir aber ein richtig schönes Schmuckkästchen.Zunge raus
Naja Ende Mai will man sich dazu festlegen und dazu auch öffentlich äußern.
Überlegt mal. Heute in einem Jahr stehen wir schon im neuen A/B -Block!!!!!
Hoffe nur, auch in der zweiten Liga!!
Erzgebirgsstadion |#490
14.05.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Überlegt mal. Heute in einem Jahr stehen wir schon im neuen A/B -Block!!!!!
Hoffe nur, auch in der zweiten Liga!!

Wurde sich denn schon dazu geäußert wie die Reihenfolge aussehen soll? Also wann was abgerissen wird.

Ich mach erstmal drei Kreuze, wenn der erste Spatenstich erfolgt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 14.05.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.