Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#561
17.06.2015 - 18:30 Uhr
18:27 Uhr: Jaa, Es ist geschafft: Das Stadion wird gebaut. Mit großer Mehrheit wird das Projekt umgesetzt. 70 Ja-, 10 Nein-Stimmen und 10 Enthaltungen gab es. Dagegen stimmten nur die AfD und die Grünen, enthalten hat sich die NPD und einige Linke. Es kann losgehen. Den Verantwortlichen des FC Erzgebirge fällt ein Stein vom Herzen. Es kann los gehen. Es war die wichtigste Entscheidung für den Verein in den letzten Jahren

coolcoolcoolcoolcool
Erzgebirgsstadion |#562
17.06.2015 - 18:30 Uhr
Yes! Läuft. Das Stadion wird komplett umgebaut. Alle mal jubeln bitte. Lachend

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#563
17.06.2015 - 18:31 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Elvis hol deinen Sekt aus dem Keller....

Jetzt kann gefeiert werden.

•     •     •

Wismut Aue International
Erzgebirgsstadion |#564
17.06.2015 - 18:36 Uhr
es ist volbracht!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Erzgebirgsstadion |#565
17.06.2015 - 18:48 Uhr
Endlich bekommen wir ein neues Stadion! smilecool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 17.06.2015 um 19:00 Uhr bearbeitet
Erzgebirgsstadion |#566
17.06.2015 - 18:56 Uhr
Endlich, es wird Zeit. Es ist schon was schönes in einem neuen Stadion zu spielen. Ihr habt euch zwar aufgeregt über DD . Dynamo liegt dem Steuerzahler auf der Schulter, nun ist es bei euch soweit. Wie schnell ändern sich die Zeiten. Hoffentlich geht der Bau zügig vor ran.
Erzgebirgsstadion |#567
17.06.2015 - 19:06 Uhr
Zitat von Regio45
Endlich, es wird Zeit. Es ist schon was schönes in einem neuen Stadion zu spielen. Ihr habt euch zwar aufgeregt über DD . Dynamo liegt dem Steuerzahler auf der Schulter, nun ist es bei euch soweit. Wie schnell ändern sich die Zeiten. Hoffentlich geht der Bau zügig vor ran.

Naja, so sehr vergleichbar sind die beiden Situationen nicht. Aue ist für den Erzgebirgskreis wesentlich wichtiger (Werbung, Image etc) als Dynamo für Dresden, sodass diese Millionen eine Investition sind, die sich mit Sicherheit rechnet, weil sie es unserem Verein ermöglicht auch langfristig den Anforderungen des Profifußballs gerecht zu werden. Klar, letztlich ist es überall so, aber wie gesagt, als Werbung für das Erzgebirge ist der FCE für den Landkreis nicht hoch genug einzuschätzen...
Erzgebirgsstadion |#568
17.06.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von held_hugo
Zitat von Regio45

Naja, so sehr vergleichbar sind die beiden Situationen nicht. Aue ist für den Erzgebirgskreis wesentlich wichtiger (Werbung, Image etc) als Dynamo für Dresden, sodass diese Millionen eine Investition sind, die sich mit Sicherheit rechnet, weil sie es unserem Verein ermöglicht auch langfristig den Anforderungen des Profifußballs gerecht zu werden. Klar, letztlich ist es überall so, aber wie gesagt, als Werbung für das Erzgebirge ist der FCE für den Landkreis nicht hoch genug einzuschätzen...

versteh mich bitte nicht falsch, meine Freude für euer neues zu Hause ist ehrlich gemeint.
Erzgebirgsstadion |#569
17.06.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Regio45
Zitat von held_hugo
Zitat von Regio45

versteh mich bitte nicht falsch, meine Freude für euer neues zu Hause ist ehrlich gemeint.

habe nichts dagegen=)

Ich bin ja auch (noch) Dresdner und fand es schon ein tolles Erlebnis, mal in eurem Stadion gewesen zu sein. Dann auch noch zum Derby...
Erzgebirgsstadion |#570
17.06.2015 - 20:16 Uhr
Gott sei dank geht da endlich mal was vorwärts! Glück Auf

•     •     •

Einmal Aue - Immer Aue

Sport Frei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.