Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
17.06.2015 - 20:22 Uhr
Super cool :)
Dann "muss" ich ja tatsächlich demnächst mal runterfahren, damit ich noch mal ein Spiel im "alten" Stadion sehen kann :)
Dann "muss" ich ja tatsächlich demnächst mal runterfahren, damit ich noch mal ein Spiel im "alten" Stadion sehen kann :)
18.06.2015 - 00:53 Uhr
Glückwunsch zum neuen Stadion ^^ Konzept sieht ja geil aus
18.06.2015 - 21:25 Uhr
Zitat von cfc-fan1
mit ecken zu ist immer geil..da ziehts nich so
10.07.2015 - 11:26 Uhr
Die Tinte unter dem Bauantrag ist trocken. Prima!
01.08.2015 - 11:16 Uhr
Im aktuellen 11 Freunde- Magazin findest sich übrigens eine Nacht-Aufnahme des Stadions. Dazu gabs ja mal vor paar Wochen einige mysteriöse Hinweise bei Facebook. Und zwar ist es eine Doppelseite mit der Südtribüne. Schade, dass das Heft eine Klebebindung hat, da lässt es sich nicht einfach raus nehmen. Wobei das mit ein bisschen Biegen und Ziehen eine Frage der Zeit sein sollte. Wenn der Kleber in einigen Jahren brüchig ist, sollte es schadfrei gehen.
Ich hab von 2012 noch ein Poster aus dem Magazin mit einer winterlichen Aufnahme des Stadions. Sieht echt klasse aus. Habs bisher aber nicht geschafft es in einen Rahmen an die Wand zu bringen.
Ich hab von 2012 noch ein Poster aus dem Magazin mit einer winterlichen Aufnahme des Stadions. Sieht echt klasse aus. Habs bisher aber nicht geschafft es in einen Rahmen an die Wand zu bringen.
15.09.2015 - 11:44 Uhr
Ganz schön ruhig geworden zum Thema Stadion.
Na, dann hier mal paar Bilder zum "Projekt".
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Planung-fuer-neues-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=12469&gal_id=804&bild_nr=1
Na, dann hier mal paar Bilder zum "Projekt".
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Planung-fuer-neues-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=12469&gal_id=804&bild_nr=1
17.09.2015 - 21:12 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht warum der Baubeginn Anfang Dezember ist, wir hatten ja auch eine Sommerpause. Gerade im Winter kann man bei uns eigentlich nicht bauen...
17.09.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von XSchakalX
Ich verstehe immer noch nicht warum der Baubeginn Anfang Dezember ist, wir hatten ja auch eine Sommerpause. Gerade im Winter kann man bei uns eigentlich nicht bauen...

Na weil es zeitliche Gegebenheiten und Vorschriften in unseren Fall net anders zulassen. Man hätte eigentlich nur mit dem ganzen Projekt paar Monate früher beginnen sollen/können.
Allerdings kenne ich keinen Verein wo die Sache so reibungslos und schnell ging wie bei uns!!
Sei doch zufrieden so wies ist. Wird doch ne prima Schüssel und noch viel schöner als bei unseren ungeliebten Nachbarn!!
Nach dem Pokal- und dem Dynamospiel gehts los bei uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 17.09.2015 um 23:12 Uhr bearbeitet
05.10.2015 - 11:29 Uhr
Ist schon ziemlich traurig das man vom Verein zum Stadionbau nahezu garnischt hört.
Wahrscheinlich ne eher unwichtige Angelegenheit hier in Aue.
05.10.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Ist schon ziemlich traurig das man vom Verein zum Stadionbau nahezu garnischt hört.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das was aktuell läuft einfach noch nicht spruchreif ist. Das Losverfahren ist noch in vollem Gange und in wie weit dort schon endgültige Entscheidungen feststehen ist auch unklar.
Aber natürlich könnte der Verein darüber berichten. Nur inwieweit das von den beteiligten Unternehmen gewünscht ist, ist ebenso unklar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.