Erzgebirgsstadion
22.07.2009 - 14:13 Uhr
30.12.2010 - 12:34 Uhr
für uns bleibts doch immer das ,old otto,. :) als euronen einsacken und durch. :D schlimmer als trolli-arena oder glücksgas-arena kanns ja nicht werden. :angry ich hab mal gehört,das dacia interesse hat. :)
30.12.2010 - 19:41 Uhr
Am tollsten find ich immer noch die "Schauinslandreisen-Arena":D
Aber ich meine mal, es gibt auch noch andere Firmen, die viel Geld haben. Wenn die mal auf die Idee kommen, ein Stadion umbenennen zu wollen... Zum Beispiel das viertumsatzstärkste Unternehmen Sachsens 2007:
"VEM Vermögensverwaltung-Arena". Wär doch was, oder?:D
Aber ich meine mal, es gibt auch noch andere Firmen, die viel Geld haben. Wenn die mal auf die Idee kommen, ein Stadion umbenennen zu wollen... Zum Beispiel das viertumsatzstärkste Unternehmen Sachsens 2007:
"VEM Vermögensverwaltung-Arena". Wär doch was, oder?:D
30.12.2010 - 19:54 Uhr
Man sollte einfach mal an Nestle schreiben und die lila-Kuh ins Gebärch holen. "Milka-Wiese im Erzgebirgsstadion" - das würde dann auch der Idee mit dem Vor- und Nachnamen gerecht! ;)
30.12.2010 - 20:26 Uhr
'Ne lila-weiße Kuh würde natürlich super passen;)
Aber dann sagen bestimmt alle, wir haben einen beschissenen Rasen:D
Aber dann sagen bestimmt alle, wir haben einen beschissenen Rasen:D
10.01.2011 - 15:50 Uhr
in der mopo stand heute dass der stadionname bleibt aber dass noch ein Wort davor kommt.
10.01.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von Schachter:
in der mopo stand heute dass der stadionname bleibt aber dass noch ein Wort davor kommt.
Das ist ja soweit bekannt, aber wer könnte denn das Wort davor einnehmen? Ist da etwas bekannt geworden in dem Bericht?
Das ist ja soweit bekannt, aber wer könnte denn das Wort davor einnehmen? Ist da etwas bekannt geworden in dem Bericht?
10.01.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
ne, leider nichts. stand nur drin dass 3 überregionale betriebe im inneren kreis der auswahl stehen und dass es Dacia nicht wird
Zitat von Schachter:
ne, leider nichts. stand nur drin dass 3 überregionale betriebe im inneren kreis der auswahl stehen und dass es Dacia nicht wird
10.01.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
Das ist schonmal interessant, langsam wird es also ernst.
Dacia Erzgebirgsstadion hätte auch nicht sonderlich gut geklungen.
Zitat von Viridian:
Zitat von Schachter:
Das ist schonmal interessant, langsam wird es also ernst.
Dacia Erzgebirgsstadion hätte auch nicht sonderlich gut geklungen.
07.02.2011 - 19:51 Uhr
SolarWorld Erzgebirgsstadion? Laut MDR steht man in Verhandlungen.
07.02.2011 - 20:11 Uhr
Solarworld würde ja gut passen. Die planen ja auch einen Lithium-Abbau im Erzgebirge. Wäre dann ja ein Unternehmen mit Bezug zur Tradition des Vereins;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.