Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Erzgebirgsstadion

22.07.2009 - 14:13 Uhr
Erzgebirgsstadion |#151
17.05.2011 - 11:35 Uhr
Die Furche für die Kartoffeln ist auch schon da - hier das Video:

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6678

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Erzgebirgsstadion |#152
30.05.2011 - 11:16 Uhr
Über eure Spielstätte lässt sich auch der Fußballdirektor von Eintrach Frankfurt aus:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-und-dann-faehrt-in-aue-auch-noch-der-traktor-uebers-feld-/-/1473446/8501882/-/view/asFirstTeaser/-/

Hoffentlich zeugt eure Mannschaft den Frankfurtern, wo der Frosch seine Locken hat.
Erzgebirgsstadion |#153
06.06.2011 - 14:33 Uhr
Achtung!
Das Kamelreiten bitte einstellen, die Kartoffeln noch schnell ausbuddeln und alle übrigen Golflöcher zuschieben.
Der Teppich wird verlegt.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=6721

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Erzgebirgsstadion |#154
07.06.2011 - 13:22 Uhr
Jeder sollte sich doch um seine eigenen Probleme kümmern auch Herr Hübner oder soll das schon eine Ausrede für eine eventuelle Niederlage sein. In Frankfurt bricht ja schon das Tribünendach fast zusammen wenn es regnet. Im letzten Jahr ist im Erzgebirge an einen Tag so viel Schnee gefallen, wie in Frankfurt in den letzten fünf Jahren.
Erzgebirgsstadion |#155
01.07.2011 - 12:34 Uhr
Weiß jemand ob noch vor der Saison was in Sachen lila/weiße Sitze auf der anderen Seite geht???
Dachte die sollten nach und nach ausgetauscht werden !?!

Freu mich schon auf die neue Saison endlich wieder mal richtiges Stadionfeeling, Testspiele sind ja ganz schön aber ... ich denke ihr wisst was ich meine ;) :p ;)
Erzgebirgsstadion |#156
01.07.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Schachti:
Weiß jemand ob noch vor der Saison was in Sachen lila/weiße Sitze auf der anderen Seite geht???

Ja war mal in Planung aber zurzeit glaub ich nicht das da was passieren wird es sei denn es gibt nochmal nen finanziellen Zuschuss.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#157
01.07.2011 - 13:12 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Schachti:

Ja war mal in Planung aber zurzeit glaub ich nicht das da was passieren wird es sei denn es gibt nochmal nen finanziellen Zuschuss.

Ich denke mal das wird man vorerst nicht machen. Man baut bestimmt darauf, dass früher oder später ein neues Stadion gebaut wird oder das alte komplett umsaniert wird. Wie robert bei auefans schon schrieb, mit dem jetzigen Stadion sind wir auf Dauer einfach nicht mehr konkurrenzfähig - da müsste aber ordentlich was von DFB, Land, Kreis, Stadt, Sponsoren oder einer Kombination aus Jenen in das "neue" Stadion gesteckt werden und darauf wird der Fokus für die nächsten Jahre liegen müssen - nicht auf kleinere Arbeiten zur Aufrechterhaltung von Lizenzen oder Ästhetik.

Hier muss ich im Übrigen auch dem Leo stark beipflichten, ich denke man hätte 2006 noch viel offensiver damit umgehen müssen um die Förderungen den Entscheidungsträgern ggf. abzupressen. Mit dem sportlichen Erfolg der letzten Saison und der vielleicht nochmals erfolgreichen kommenden Saison sollte man schon bisschen was pokern können.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Erzgebirgsstadion |#158
01.07.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von devilfish04:
Zitat von Schachti:

Ich denke mal das wird man vorerst nicht machen. Man baut bestimmt darauf, dass früher oder später ein neues Stadion gebaut wird oder das alte komplett umsaniert wird. Wie robert bei auefans schon schrieb, mit dem jetzigen Stadion sind wir auf Dauer einfach nicht mehr konkurrenzfähig - da müsste aber ordentlich was von DFB, Land, Kreis, Stadt, Sponsoren oder einer Kombination aus Jenen in das "neue" Stadion gesteckt werden und darauf wird der Fokus für die nächsten Jahre liegen müssen - nicht auf kleinere Arbeiten zur Aufrechterhaltung von Lizenzen oder Ästhetik.

Hier muss ich im Übrigen auch dem Leo stark beipflichten, ich denke man hätte 2006 noch viel offensiver damit umgehen müssen um die Förderungen den Entscheidungsträgern ggf. abzupressen. Mit dem sportlichen Erfolg der letzten Saison und der vielleicht nochmals erfolgreichen kommenden Saison sollte man schon bisschen was pokern können.

Wie heißt es so schön? Die größten Fehler macht man im Erfolg. Ich hoffe der Verein nutzt die Situation, wie du schon sagst aus.
Aber so offensiv, die robert darüber schreibt gehe ich fast davon aus, dass der Verein diesbezüglich schon Planungen anstellt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."

Erzgebirgsstadion |#159
01.07.2011 - 14:39 Uhr
Zitat von Viridian:
Wie heißt es so schön? Die größten Fehler macht man im Erfolg. Ich hoffe der Verein nutzt die Situation, wie du schon sagst aus.
Aber so offensiv, die robert darüber schreibt gehe ich fast davon aus, dass der Verein diesbezüglich schon Planungen anstellt.

Naklar das neue Stadion existiert doch schon aufm Papier in Leos schublade :D

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Erzgebirgsstadion |#160
01.07.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Viridian:

Naklar das neue Stadion existiert doch schon aufm Papier in Leos schublade :D

Ich dachte mehr so an einen Finanzierungsplan. :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 01.07.2011 um 14:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.