Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#191
04.10.2020 - 01:35 Uhr
Für mich einfach unbegreiflich, dass Spieler aus Südamerika bei uns 2-3 Jahre Zeit brauchen um sich an alles zu gewöhnen.
So ein Arbeitgeber hätte ich ich auch gerne, der mir Millionen an Gehalt zahlt und mir Jahre Zeit gibt bis ich mich an die Firma gewöhnt habe.
Da sind wir der einzige Verein der so ein Quatsch mit teuren Spielern fabriziert.
Da verstehe ich auch ein Peter Bosz einfach nicht und da kann mir auch keiner erzählen, dass die jeden Tag schlecht trainieren.
Wir haben in der EL doch alle gesehen was der Junge für Fähigkeiten hat.
Ich hoffe einfach das die verantwortlichen da auch mal eingreifen, dass kann doch nicht unsere Philosophie sein.
Exequiel Palacios [25] |#192
04.10.2020 - 02:14 Uhr
Das gibt es bei uns tatsächlich zuletzt vermehrt.
Das hat schon mit Yurchenko damals.angefangen. Wenn er gespielt hat, war er eigentlich immer relativ gut und oft besser als der Spieler, für den er eingewechselt wurde.
Paulinho der selbe Fall, er war meist sehr gut, hat dem Team wichtige Elemente gebracht, wurde aber sehr oft ignoriert.
Und nun Palacios, der doch wirklich ansprechende Leistungen zeigte und Hoffnung auf mehr machte. Was Demirbay abliefert, bekommt er jawohl mit Sicherheit besser hin und den 17-Jährigen Wirtz oder den komplett uneffektiven Amiri kann er mit Sicherheit zurzeit übertrumpfen. Aber er wird strikt ignoriert, bekommt keine Chancen und das obwohl seine Konkurrenten wahrlich nicht glänzen.
Ein wahres Mysterium für mich, was Bayer/Bosz da veranstalten.
Da beneide ich den BVB sehr, die machen es völlig richtig und es klappt herrausragend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xLeoZinHo_ am 04.10.2020 um 02:15 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#193
05.10.2020 - 13:15 Uhr
Happy Birthday Pala.

Hoffentlich schenkt dir der Verein in Zukunft mal eine faire Chance über mehrere Spieledaumen-hoch
Exequiel Palacios [25] |#194
06.10.2020 - 12:35 Uhr
Hoffentlich bekommt er seine Chance nach der Länderspielpause. Ich befürchte jedoch, dass er auch gegen Mainz nicht zum Einsatz kommt. Schließlich ist er lange weg mit der Nationalmannschaft und nicht da zum trainieren. Da wird Bosz wohl auf "Stamm"-Elf setzten.

Ich verstehe nicht, warum Bosz gegen Ende der letzten Spieler lieber einen Baumgartlinger oder Dragovic bringt.
Wenn man führt, kann man die Wechsel nachvollziehen. Aber wenn man auf Sieg spielt, wäre Palacios (finde ich) die bessere Wahl gewesen.
Exequiel Palacios [25] |#195
09.10.2020 - 11:26 Uhr
Palacios wurde nicht für die Europa League nominiert?!? Lt. Bayer wurde Paulinho nominiert, jedoch lt. UEFA Webseite nicht und dafür Palacios. Da bin ich mal gespannt.

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/clubs/50109--leverkusen/squad/

https://mobile.twitter.com/bayer04fussball/status/1314491793774313472
Exequiel Palacios [25] |#196
09.10.2020 - 11:34 Uhr
Zitat von Regeaton10
Palacios wurde nicht für die Europa League nominiert?!? Lt. Bayer wurde Paulinho nominiert, jedoch lt. UEFA Webseite nicht und dafür Palacios. Da bin ich mal gespannt.

Scheinbar ist dem Bayer ein Fehler unterlaufen. Der Tweet ist nicht mehr verfügbar. Und da glaub ich eher der Uefa-Liste, als nem Tweet.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Exequiel Palacios [25] |#197
09.10.2020 - 11:35 Uhr
Ich an seiner Stelle würde im Winter meine Sachen packen. Man spielt dieses Jahr eh als graue Maus und wenn selbst Spieler wie Demirbay die alle 7 Spiele mal ne halbwegs gute Form haben dauerhaft vorgezogen werden würde ich meinen Weg woanders gehen. Warhscheinlich in Spanien oder so, dort aufblühen und zeigen was ich kann. Und dann eine Karriere entsprechend dem Talent hinlegen.

Ist echt schade und ziemlicher Mist wie er hier behandelt wird. Ach ne er wird ja nicht behandelt. Er ist für manche wohl einfach nicht existent
Exequiel Palacios [25] |#198
09.10.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Regeaton10

Würde mich sehr wundern, wenn man Paulinho nominieren würde. Der ist doch eh verletzt und wird in Gruppenphase nicht mehr angreifen können.
Im Winter kann/muss man sowieso nachmelden.

Einen Spieler, der sowieso nicht spielen kann zu nominieren, würde man nur machen, wenn man den fitten Spieler absolut ausbooten will.

Edit:
https://twitter.com/bayer04fussball/status/1314502455749758976/photo/1
Hier steht Palacios dabei.

Edit Edit:
Verzeihung, im vorherigen Tweet hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen.
Gesicht mit hochgezogener Augenbraue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo25 am 09.10.2020 um 11:55 Uhr bearbeitet
Exequiel Palacios [25] |#199
09.10.2020 - 13:15 Uhr
Zitat von LevFanLissabon
Ich an seiner Stelle würde im Winter meine Sachen packen. Man spielt dieses Jahr eh als graue Maus und wenn selbst Spieler wie Demirbay die alle 7 Spiele mal ne halbwegs gute Form haben dauerhaft vorgezogen werden würde ich meinen Weg woanders gehen. Warhscheinlich in Spanien oder so, dort aufblühen und zeigen was ich kann. Und dann eine Karriere entsprechend dem Talent hinlegen.

Ist echt schade und ziemlicher Mist wie er hier behandelt wird. Ach ne er wird ja nicht behandelt. Er ist für manche wohl einfach nicht existent

Du scheinst ja ein richtiger Insider zu sein, erzähl uns doch mal mehr, was so in der Kabine und auf dem Trainingsplatz passiert.
Exequiel Palacios [25] |#200
13.10.2020 - 22:46 Uhr
Palacios spielt heute bei Argentinien von Beginn an. Schön, dass er jedenfalls dort Spielpraxis sammeln darf..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.