| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
14.10.2020 - 10:40 Uhr
In Hoffenheim werden auch von Fans eingereichte Fragen gestellt. Die aktuellen PK muss man sich im Moment nicht geben.
14.10.2020 - 10:43 Uhr
Zitat von Erichson81
Ja, finde ich auch. Und dann kann auch mal eine Boulevard Frage nach der Optik der Spielerfrauen oder so gestellt werden, wie in Eindhoven.
Es wird ja nicht so sein, dass man die Fragen vorher einrechen muss, daher sollten auch mal solche Nachfragen erlaubt sein. Und ich verstehe ehrlich nicht, wieso so etwas nicht mal ein einer PK am Freitag gefragt wird. Den auf den Spieltags-PKs wird immer der gleiche Käse gefragt, daher guckt man es ja auch fast nicht mehr.
Zitat von Apfelschuerrle
Es müssten mal wieder ein paar niederländische Pressevertreter auf eine PK eingeladen werden, deren Fragen waren i. d. R. kritischer/spezieller.
Bei den Reportern von solch anspruchslosen Medien wie BILD, Express, KStA und Co., die standardmäßig dort sitzen, bekommst du halt nur den üblichen Einheitsbrei.
Bezüglich Palacios stimme ich euch zu. Natürlich wird Bosz irgendwelche Gründe haben, warum er bisher nicht zum Zug kam, aber wirklich nachvollziehbar erscheint das aus Fansicht nicht. Palacios hatte seine Eingewöhnungszeit und hat, als er zuletzt mal ran durfte, auch angedeutet, dass er uns weiterhelfen kann. Hoffentlich bekommt er nun auch mal mehr Einsatzzeit.
Zitat von AaronLennon
Ich würde mir freuen, wenn solche Fragen auch mal von den Journalisten auf der PK gestellt würden, einfach damit Bosz auch mal seine Sichtweise darlegen kann. Aber da wird fast immer nur dasselbe gefragt und so ist der Erkenntnisgewinn gleich 0.
Ich hoffe auch, dass er jetzt endlich mal ran darf.
Zitat von Erichson81
Tja, Argentinien ist halt nicht Leverkusen... dafür reicht es, sogar ohne Spielpraxis.
Peter muss ihn einfach jetzt bringen! Und das Argument der großen Anforderungen von Peter an seiner Spieler und die Zeit der Eingewöhnung zählt für mich hier nicht mehr. Schwächer als ein Amiri oder Demirbay wird Pala sicher nicht spielen.
Tja, Argentinien ist halt nicht Leverkusen... dafür reicht es, sogar ohne Spielpraxis.
Peter muss ihn einfach jetzt bringen! Und das Argument der großen Anforderungen von Peter an seiner Spieler und die Zeit der Eingewöhnung zählt für mich hier nicht mehr. Schwächer als ein Amiri oder Demirbay wird Pala sicher nicht spielen.
Ich würde mir freuen, wenn solche Fragen auch mal von den Journalisten auf der PK gestellt würden, einfach damit Bosz auch mal seine Sichtweise darlegen kann. Aber da wird fast immer nur dasselbe gefragt und so ist der Erkenntnisgewinn gleich 0.
Ich hoffe auch, dass er jetzt endlich mal ran darf.
Es müssten mal wieder ein paar niederländische Pressevertreter auf eine PK eingeladen werden, deren Fragen waren i. d. R. kritischer/spezieller.
Bei den Reportern von solch anspruchslosen Medien wie BILD, Express, KStA und Co., die standardmäßig dort sitzen, bekommst du halt nur den üblichen Einheitsbrei. Bezüglich Palacios stimme ich euch zu. Natürlich wird Bosz irgendwelche Gründe haben, warum er bisher nicht zum Zug kam, aber wirklich nachvollziehbar erscheint das aus Fansicht nicht. Palacios hatte seine Eingewöhnungszeit und hat, als er zuletzt mal ran durfte, auch angedeutet, dass er uns weiterhelfen kann. Hoffentlich bekommt er nun auch mal mehr Einsatzzeit.
Ja, finde ich auch. Und dann kann auch mal eine Boulevard Frage nach der Optik der Spielerfrauen oder so gestellt werden, wie in Eindhoven.
Es wird ja nicht so sein, dass man die Fragen vorher einrechen muss, daher sollten auch mal solche Nachfragen erlaubt sein. Und ich verstehe ehrlich nicht, wieso so etwas nicht mal ein einer PK am Freitag gefragt wird. Den auf den Spieltags-PKs wird immer der gleiche Käse gefragt, daher guckt man es ja auch fast nicht mehr.
Würde mir auch wünschen, dass mal sinnvollere Fragen auf der PK gestellt werden. Bosz wird Gründe haben und im Gegensatz zu einigen habe ich auch keinerlei Bedenken bei seinen Personalentscheidungen, aber es wäre wirklich gut wenn diese transparenter wären. Gerade wenn Rolfes nochmal betont, dass man sich ja schon mit Vorgriffen für diese Transferperiode verstärkt hatte wäre es wichtig zu wissen, warum das dann zumindest bislang so nicht funktioniert.
15.10.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von Libero85
Hat im WM-Quali Spiel in Bolivien über 90 Minuten spielen dürfen.
Irgendwas muss der Kerl doch können. Verstehe einfach nicht, warum er unter Bosz noch keine realistische Chance erhalten hat.
Gerade einen ganz fiesen Gedanken gehabt, dass Völler ihm in die Aufstellung reinreden würde mit dem Satz "Demirbay als Rekordeinkauf muss immer spielen"

Hat im WM-Quali Spiel in Bolivien über 90 Minuten spielen dürfen.
Irgendwas muss der Kerl doch können. Verstehe einfach nicht, warum er unter Bosz noch keine realistische Chance erhalten hat.
Gerade einen ganz fiesen Gedanken gehabt, dass Völler ihm in die Aufstellung reinreden würde mit dem Satz "Demirbay als Rekordeinkauf muss immer spielen"

Völler hat sich als Trainer nicht in die Aufstellung reinreden lassen. Genau so veranlagt ist Bosz auch. Meiner Meinung nach.
Man kann den Satz (wo immer er gesagt wurde)"ein Rekordeinkauf muß immer spielen" auch als Anforderung auf Demirbay ummünzen. Er muss die Leistung bringen, die 32 mio Ablöse rechtfertigen
15.10.2020 - 14:23 Uhr
Ausserdem hatte doch Pala eine riiiesen Rückreise. Von
daher braucht er Erholung.
Er wird 100pro nicht spielen
daher braucht er Erholung.
Er wird 100pro nicht spielen
15.10.2020 - 14:36 Uhr
Würde ihn eher nächsten Donnerstag in der EL bringen wollen. Dann kann er sich etwas erholen und mit viel Selbstvertrauen hoffentlich durchstarten.
Wenn man wie aktuell nicht das Geld hat in den Kader zu investieren, muss man halt gucken wo im Kader noch Potentiale schlummern und diese eben nutzen.
Wenn man wie aktuell nicht das Geld hat in den Kader zu investieren, muss man halt gucken wo im Kader noch Potentiale schlummern und diese eben nutzen.
17.10.2020 - 17:31 Uhr
Möchte ihn gerne öfters sehen. Auf der 6 oder 8 kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Hat Ansätze von Vidal. Kämpft um jeden Ball. Ich glaube da kann ein richtig guter Spieler draus werden
17.10.2020 - 17:33 Uhr
Nicht überragend, aber solide.
Für unseren Fußball muss er IMMER vor einem Amiri und/oder Demirbay auf der 8 spielen.
Wieso? Weil er das Spiel einfach und schnell macht.
Für unseren Fußball muss er IMMER vor einem Amiri und/oder Demirbay auf der 8 spielen.
Wieso? Weil er das Spiel einfach und schnell macht.
17.10.2020 - 17:34 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Möchte ihn gerne öfters sehen. Auf der 6 oder 8 kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Hat Ansätze von Vidal. Kämpft um jeden Ball. Ich glaube da kann ein richtig guter Spieler draus werden
Er zeigt diese Ansätze eigentlich in jedem seiner Auftritte. Keine Ahnung warum ihm ständig Amiri und Demirbay vorgezogen werden.
17.10.2020 - 19:29 Uhr
Zitat von leverkusener04
Er zeigt diese Ansätze eigentlich in jedem seiner Auftritte. Keine Ahnung warum ihm ständig Amiri und Demirbay vorgezogen werden.
Zitat von Dani-Carvajal
Bei diesem Spiel würde ich es auf die Nationalmannschaft schieben. Das sind schon krasse Strapazen für die Spieler.
Aber ihr habt natürlich recht. Es wird nie einer verstehen warum Palacios immer wieder das nachstehen hat. Vor allen bei den Leistungen der anderen Jungs. Selbst bei einer katastrophalen Trainingsleistung überzeugt er trotzdem mehr als andere.
22.10.2020 - 21:02 Uhr
Bitte einfach mehr hier von!!!!! Einfach top, alleine die Körpersprache und Aggressivität. Peter lass ihn doch ran
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien