Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#811
19.12.2023 - 11:26 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Zitat von DoubleTouch

Zitat von bayer-fan84

Ich finde es so cool, dass Pala und Xhaka sich nach jedem Tor erstmal suchen und dann gemeinsam Arm in Arm zum Torschützen laufen.
Da haben sich zwei gefunden. Die beiden auf der Doppel sechs sind die absoluten Bosse jedes Spiel.

Da hat Andrich momentan keine Chance.

Morgen wird Andrich eine Chance erhalten, Pala fehlt gelbgesperrt.

Das ist mir bewusst, aber danach wird Pala seinen Platz wieder einnehmen.
Aber schön zu sehen, dass wir auf der Position so gut aufgestellt sind.
Auch einen Puerta finde ich bisher richtig gut.

Puerta hat das sehr ordentlich gemacht, keine Frage. Aber ob er das auch auf die Bundesliga übertragen kann, daran habe ich meine Zweifel. Da hat mir Mbamba zB bisher besser gefallen, auch wenn er natürlich auf der 10 eingesetzt wurde. Letztendlich sehe ich aber keinen Spieler, der Pala aktuell ersetzen könnte. Mal sehen wie sich Andrich morgen schlägt.
Exequiel Palacios [25] |#812
20.01.2024 - 21:19 Uhr
Mache mir bei ihm große Sorgen. War direkt nach einem Schuss. Muskulär. Von Zerrung bis Riss alles möglich. Da auch Tah fehlt wäre ein Ausfall schlimm. Wird dann Puertas Moment
Exequiel Palacios [25] |#813
20.01.2024 - 21:23 Uhr
Hoffentlich war er nur k.o.
Wahnsinn was er für ein abgezockt geiler Fußballer geworden ist. In der Verfassung unersetzlich.
Exequiel Palacios [25] |#814
20.01.2024 - 21:25 Uhr
Glaube ehrlich gesagt nicht dass es was wildes ist, sonst hätte er es nicht weiter versucht. Bei einem Riss wäre er sofort raus gegangen
Exequiel Palacios [25] |#815
20.01.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Glaube ehrlich gesagt nicht dass es was wildes ist, sonst hätte er es nicht weiter versucht. Bei einem Riss wäre er sofort raus gegangen

Wäre mir da nicht so sicher. Da ist so viel Adrenalin im Körper. Mache mir da ordentlich sorgen
Exequiel Palacios [25] |#816
20.01.2024 - 21:38 Uhr
Zitat von Ironball
Zitat von Dani-Carvajal

Wäre mir da nicht so sicher. Da ist so viel Adrenalin im Körper. Mache mir da ordentlich sorgen

Aber beim Jubel vor der Kurve sah er relativ relaxed aus. Genauso Frimpong. Ich glaube die wären da nicht so rumgehüpft, wenn es doch kritischere Verletzungen wären.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Exequiel Palacios [25] |#817
20.01.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Bender_04
Zitat von Ironball

Zitat von Dani-Carvajal

Aber beim Jubel vor der Kurve sah er relativ relaxed aus. Genauso Frimpong. Ich glaube die wären da nicht so rumgehüpft, wenn es doch kritischere Verletzungen wären.

Beide werden wohl Sonntag und Montag untersucht. Zitat Xabi: "Es sieht nicht so schwer aus".
Exequiel Palacios [25] |#818
21.01.2024 - 03:01 Uhr
Frimpong sah beim Jubel eigentlich sehr entspannt aus, Frimpong ist mMn mit Tella aber auch einfacher zu ersetzen wenngleich es trotzdem weh tut.

Pala ist unersetzlich momentan. Vor allem weil 2 IVs beim Afrika Cup sind, Tah gesperrt und Andrich damit nach hinten rückt. Jetzt kann man fast froh sein dass man TFM noch für die Bank hat.
Exequiel Palacios [25] |#819
21.01.2024 - 11:26 Uhr
Zitat von Lacrowx
Zitat von Bender_04

Zitat von Ironball

Zitat von Dani-Carvajal

Beide werden wohl Sonntag und Montag untersucht. Zitat Xabi: "Es sieht nicht so schwer aus".

Das Zitat ist aber in dem was ich gesehen habe nur auf frim bezogen oder hast du eine Quelle wo er das über beide gesagt hat?
Exequiel Palacios [25] |#820
21.01.2024 - 13:34 Uhr
Bayer 04 muss vorerst auf seinen Fußball-Weltmeister Exequiel Palacios verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich während des Topspiels des 18. Bundesliga-Spieltags bei RB Leipzig am gestrigen Samstagabend eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Tag nach dem 3:2-Auswärtserfolg der Werkself, die Diagnose zwingt den 25-jährigen Argentinier nun einstweilen zum Zuschauen.
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von Lacrowx

Zitat von Bender_04

Zitat von Ironball

Zitat von Dani-Carvajal

Das Zitat ist aber in dem was ich gesehen habe nur auf frim bezogen oder hast du eine Quelle wo er das über beide gesagt hat?

Könnte ich nachgucken, mittlerweile ist aber eh die offizielle Diagnose da. Palacios fällt erstmal aus, Frimpong kann nächste Woche wieder trainieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.