| Geburtsdatum | 05.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Exequiel Palacios [25]
16.12.2019 - 17:47 Uhr
31.01.2024 - 09:57 Uhr
Zitat von bayer-fan84
Nein gibt keine offizielle Meldung vom Verein.
Also entweder ist die Verletzung nicht so schwer und man möchte mit einem Comeback überraschen. Eventuell gegen Bayern oder die Verletzung ist viel schwerer.
Ich hoffe ja auf ersteres und wenn man die Bilder nach dem Leipzig Spiel gesehen hat wie er da rumgehüpft ist sah es nicht so schlimm aus.
Kann natürlich auch noch das Adrenalin gewesen sein so kurz nach dem Spiel
Zitat von criessus
Gab es hier eigentlich eine genauere Mitteilung von Vereinsseite? Das einzige was ich finde sind die Spekulationen von Kicker und Co. Wunder micht, dass man nicht mehr hört. Verfolge das im Regenfall aber auch nicht, vielleicht ist das ja gebräuchlicher?
Muss sagen, mir kam der Gedanke,dass die Verletzung schwerer/länger ist und man das nicht mitteilen möchte
Gab es hier eigentlich eine genauere Mitteilung von Vereinsseite? Das einzige was ich finde sind die Spekulationen von Kicker und Co. Wunder micht, dass man nicht mehr hört. Verfolge das im Regenfall aber auch nicht, vielleicht ist das ja gebräuchlicher?
Muss sagen, mir kam der Gedanke,dass die Verletzung schwerer/länger ist und man das nicht mitteilen möchte
Also entweder ist die Verletzung nicht so schwer und man möchte mit einem Comeback überraschen. Eventuell gegen Bayern oder die Verletzung ist viel schwerer.
Ich hoffe ja auf ersteres und wenn man die Bilder nach dem Leipzig Spiel gesehen hat wie er da rumgehüpft ist sah es nicht so schlimm aus.
Mich hat auch ehrlich gesagt gewundert und geärgert, dass auf den PKs nicht entsprechend gefragt wurde, dann hätte man wenigstens ahnen können wie lange es wird auch wenn keine klare Antwort kommt..
31.01.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Markdorfer
Mich hat auch ehrlich gesagt gewundert und geärgert, dass auf den PKs nicht entsprechend gefragt wurde, dann hätte man wenigstens ahnen können wie lange es wird auch wenn keine klare Antwort kommt..
Zitat von bayer-fan84
Zitat von criessus
Ich gehe von einem Muskelbündelriss aus und ich glaube es wurde doch gemutmaßt, dass die Ausfallzeit zwischen 4-6 Wochen liegt. Hängt vielleicht auch davon ab, wie sich der Muskel entwickelt.
31.01.2024 - 11:41 Uhr
Das hatte Bella ja damals häufiger und war immer mehrere Monate draußen. Karims Oberschenkel sollte aber kein Maßstab sein
02.02.2024 - 09:44 Uhr
Bei Pala bin ich guter Dinge das er schneller wieder dabei ist als gedacht. Eventuell schon gegen Bayern.
Der Amiri Transfer ist das was mich positiv stimmt.
Erstens sah die Verletzung und sein Auftreten nach spielende nicht nach was schwerem aus.
Dazu gibt es einfach keine Bestätigung der Ausfallzeit. Der Kicker stellt nur Vermutungen an das er bis weit in den Februar fehlt.
Aber das man Amiri ohne Ersatz gehen lässt deutet für mich auf eine schnelle Genesung hin.
Würde Pala wirklich noch bis Ende Februar ausfallen hätte man Amiri behalten, da sonst nur noch Puerta und Mbamba hinter Xhaka und Andrich waren. Mbamba hat eigentlich immer etwas offensiver gespielt.
Warum soll man sich in so einer Saison so eine Baustelle aufmachen für 1,5 mio. Dann hätte man Amiri eher behalten
Der Amiri Transfer ist das was mich positiv stimmt.
Erstens sah die Verletzung und sein Auftreten nach spielende nicht nach was schwerem aus.
Dazu gibt es einfach keine Bestätigung der Ausfallzeit. Der Kicker stellt nur Vermutungen an das er bis weit in den Februar fehlt.
Aber das man Amiri ohne Ersatz gehen lässt deutet für mich auf eine schnelle Genesung hin.
Würde Pala wirklich noch bis Ende Februar ausfallen hätte man Amiri behalten, da sonst nur noch Puerta und Mbamba hinter Xhaka und Andrich waren. Mbamba hat eigentlich immer etwas offensiver gespielt.
Warum soll man sich in so einer Saison so eine Baustelle aufmachen für 1,5 mio. Dann hätte man Amiri eher behalten
02.02.2024 - 13:03 Uhr
02.02.2024 - 13:17 Uhr
Zitat von db1904
Pala läuft schon auf dem Platz
https://x.com/BILD_Bayer04/status/1753383823562219594?s=20
Xabi hat auf der Pressekonferenz auch nach (wiederholter) Nachfrage der Reporter durchblicken lassen, dass es "nicht unmöglich" ist, dass Pala gegen Bayern dabei sein könnte. Das wäre natürlich immens wichtig!
02.02.2024 - 13:18 Uhr
Zitat von Len04
Xabi hat auf der Pressekonferenz auch nach (wiederholter) Nachfrage der Reporter durchblicken lassen, dass es "nicht unmöglich" ist, dass Pala gegen Bayern dabei sein könnte. Das wäre natürlich immens wichtig!
Zitat von db1904
Für Xabis Verhältnisse, waren das schon sehr eindeutige Töne.
Ich lege mich fest, Palacios wird gegen Bayern spielen können!
02.02.2024 - 13:29 Uhr
Denke man will ihn so ein bisschen gegen Bayern als überraschungseffekt bringen bzw erhofft sich das. Anders kann ich mir diese schwammigen Aussagen nicht erklären. Gegen Bayern wäre er so unglaublich wichtig weil er auch so nervenstark ist. Außerdem liegen ihm die Bayern ganz gut
Hauptsache man geht kein unnötiges Risiko ein. Er ist viel zu wichtig geworden.
Hauptsache man geht kein unnötiges Risiko ein. Er ist viel zu wichtig geworden.
02.02.2024 - 14:37 Uhr
Wäre natürlich ein Gamechanger, wenn Palacios bis kommenden Samstag wieder einsatzbereit wäre. So ganz traue ich der Sache nicht, aber positiv ist, dass er allen Anschein nach zumindest nicht bis "weit in den Februar" ausfallen wird. Wenn man sich nicht klar äußert, ist das ja ebenso eine Möglichkeit.
Würde aber definitiv keinen Prozent Risiko eingehen wollen. Lieber das eine Topspiel sausen lassen, dafür 100% fit in die nächsten Wochen und Monate gehen. Aber auch hier habe ich vollstes Vertrauen in Alonso. Wenn Palacios bei 100% ist wird er spielen, wenn nicht dann nicht.
Würde aber definitiv keinen Prozent Risiko eingehen wollen. Lieber das eine Topspiel sausen lassen, dafür 100% fit in die nächsten Wochen und Monate gehen. Aber auch hier habe ich vollstes Vertrauen in Alonso. Wenn Palacios bei 100% ist wird er spielen, wenn nicht dann nicht.
02.02.2024 - 14:38 Uhr
Reicht ja wenn er auf der Bank sitzt und ggf. für einen Elfmeter eingewechselt werden kann...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien