Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Exequiel Palacios
Geburtsdatum 05.10.1998
Alter 27
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Exequiel Palacios [25]

16.12.2019 - 17:47 Uhr
Exequiel Palacios [25] |#821
21.01.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von Lacrowx
Bayer 04 muss vorerst auf seinen Fußball-Weltmeister Exequiel Palacios verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich während des Topspiels des 18. Bundesliga-Spieltags bei RB Leipzig am gestrigen Samstagabend eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu. Dies ergab eine MRT-Untersuchung am Tag nach dem 3:2-Auswärtserfolg der Werkself, die Diagnose zwingt den 25-jährigen Argentinier nun einstweilen zum Zuschauen.
Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Lacrowx

Zitat von Bender_04

Zitat von Ironball

Zitat von Dani-Carvajal

Glaube ehrlich gesagt nicht dass es was wildes ist, sonst hätte er es nicht weiter versucht. Bei einem Riss wäre er sofort raus gegangen

Wäre mir da nicht so sicher. Da ist so viel Adrenalin im Körper. Mache mir da ordentlich sorgen

Aber beim Jubel vor der Kurve sah er relativ relaxed aus. Genauso Frimpong. Ich glaube die wären da nicht so rumgehüpft, wenn es doch kritischere Verletzungen wären.

Beide werden wohl Sonntag und Montag untersucht. Zitat Xabi: "Es sieht nicht so schwer aus".

Das Zitat ist aber in dem was ich gesehen habe nur auf frim bezogen oder hast du eine Quelle wo er das über beide gesagt hat?

Könnte ich nachgucken, mittlerweile ist aber eh die offizielle Diagnose da. Palacios fällt erstmal aus, Frimpong kann nächste Woche wieder trainieren.

Erstmal ist sehr relativ. Kurzfristig dürfte Puerta wohl der Ersatz sein, wenn Andrich hinten ran muss.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Exequiel Palacios [25] |#822
21.01.2024 - 13:42 Uhr
Worst Case. Hoffe Puerta ist direkt ready. Und ich hoffe, dass Pala bis Stuttgart wieder fit ist
Exequiel Palacios [25] |#823
21.01.2024 - 15:08 Uhr
Worst Case. Hoffe Puerta ist direkt ready. Und ich hoffe, dass Pala bis Stuttgart wieder fit ist

EDIT: Ausfallzeit 3-6 Wochen. Aber eher 6 als 3.
Insider aus dem Werks11 forum.
Exequiel Palacios [25] |#824
21.01.2024 - 15:09 Uhr
Die Meldung liest sich sehr schlecht, sonst hätte man einen Zeitraum angegeben. Doch nicht etwas bis April wie Boni?! Das wäre ein harter Schlag für uns.
Exequiel Palacios [25] |#825
21.01.2024 - 15:24 Uhr
Die Chance für Puerta und/oder Mbamba, die sich ab sofort ins Rampenlicht spielen und die Gewinner der Rückrunde werden.
Würde gut zu unserer aktuellen Saison passen. stark
Exequiel Palacios [25] |#826
21.01.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von bayer04ulmer
Die Meldung liest sich sehr schlecht, sonst hätte man einen Zeitraum angegeben. Doch nicht etwas bis April wie Boni?! Das wäre ein harter Schlag für uns.

Ist er danach nicht noch normal gelaufen ? Das würde ja eher für eine leichte Verletzung sprechen.
Exequiel Palacios [25] |#827
21.01.2024 - 16:22 Uhr
Zitat von bayer04ulmer

Ich glaube dann hätte man dazu gesagt dass er operiert werden muss. Rechne eher damit dass er nicht so lange ausfällt und man sich da nicht in die Karten gucken lassen will
Carro sprach heute auch nur von Arthur und Boniface als Langzeitverletzte
Exequiel Palacios [25] |#828
21.01.2024 - 16:25 Uhr
Sehr bitter. Gerade im Hinspiel gegen Bayern konnte man sehen, dass er auf einem ganz anderen Level als Andrich unterwegs ist. Außerdem hat man jetzt gegen Gladbach das Dilemma nur noch 2 Spieler für die Dreierkette zu haben sollte Andrich Palacios auf der Doppelsechs ersetzen.

Finde Mbamba und Puerta beide spannend aber man muss zumindest skeptisch sein inwiefern sie Pala vertreten können.
Exequiel Palacios [25] |#829
21.01.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Ironball

EDIT: Ausfallzeit 3-6 Wochen. Aber eher 6 als 3.
Insider aus dem Werks11 forum.

naja, aber der User sagt ja selbst, dass man es beim Bayer selbst nicht zu 100% weiß und es ne Tendenz ist.

also weiter abwarten und hoffen.

•     •     •

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." - Reiner Calmund
Exequiel Palacios [25] |#830
21.01.2024 - 16:35 Uhr
Zitat von -TheBigTicket-
Sehr bitter. Gerade im Hinspiel gegen Bayern konnte man sehen, dass er auf einem ganz anderen Level als Andrich unterwegs ist. Außerdem hat man jetzt gegen Gladbach das Dilemma nur noch 2 Spieler für die Dreierkette zu haben sollte Andrich Palacios auf der Doppelsechs ersetzen.

Finde Mbamba und Puerta beide spannend aber man muss zumindest skeptisch sein inwiefern sie Pala vertreten können.

Wir sollten Andrich nicht nach dem einen Spiel in München bewerten.
Andrich kam aus einer sehr langen Verletzung, und musste spielen weil Pala eine lange Rückreise vom Länderspiel hatte.
In den restlichen Spielen hat er überzeugt, mache mir wenig Sorgen wenn er spielt.
Ich hoffe trotzdem das Pala so schnell wie möglich wieder zurückkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.