| Geburtsdatum | 04.06.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Karlsruher SC U19 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 1 | - | - | |
Eymen Laghrissi (17)
24.10.2025 - 09:50 Uhr
31.01.2026 - 19:34 Uhr
Ich fand es eher erbärmlich. Wer so selvstbewusst ist wie er, der muss vei sowas auch liefern!
31.01.2026 - 19:38 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Ich fand es eher erbärmlich. Wer so selvstbewusst ist wie er, der muss vei sowas auch liefern!
Hoppelt der Ball nicht noch kurz vorher bisschen auf?
31.01.2026 - 19:59 Uhr
Zitat von Thommsk
Zitat von MetzensGunther
Müsste ich mir anschauen, wenn ja, dann nehme ich mein Urteil zurück.
31.01.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Thommsk
Zitat von MetzensGunther
Die Slapstick Aktion von Simic 1 Sekunde vorher hat auch sicherlich nicht dazu beigetragen das man den Ball optimal einschätzen kann
31.01.2026 - 20:47 Uhr
Hey mal ganz sachte... Der ist 17!! Chance verpasst. Ja. Schade.
Dafür hat er ein zwei Mal gute flanken reingeschlagen, nachdem er Marie vernascht hat. Das habe ich von Förster und wanitzek heute nicht gesehen.
Dafür hat er ein zwei Mal gute flanken reingeschlagen, nachdem er Marie vernascht hat. Das habe ich von Förster und wanitzek heute nicht gesehen.
31.01.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von Thommsk
Die Slapstick Aktion von Simic 1 Sekunde vorher hat auch sicherlich nicht dazu beigetragen das man den Ball optimal einschätzen kann
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Thommsk
Zitat von MetzensGunther
Von einem Profifußballer kann man erwarten, dass er so einen Ball im Tor versenkt. Ungeachtet davon, wie alt man ist.
Aber selbst die besten Fußballer hatten schon unfassbare Fehlschüsse. Vor allem bei Spielern, die nur kurze Zeit im Spiel sind, ist das sehr schwer. Mit viel Spielpraxis und mehr Einsatzzeit macht er solche Bälle im Schlaf.
Daher Mund abputzen und weiter. Wenn er die nächsten fünf 100%ige auch versemmelt, dann kann man sich mal Gedanken machen. Aber bei einem Fehlschuss ein Fass aufmachen, das finde ich dann schon heftig.
31.01.2026 - 21:04 Uhr
Ich mach Laghrissi keinen Vorwurf er ist erst 17 und muss innerhalb von ner Millisekunde abschließen. Mache mehr Fukuda und Simic nen Vorwurf die beide den Ball zuerst treffen müssen.
11.03.2026 - 16:43 Uhr
Seine Saison ist leider wegen einer Schulterverletzung bereits vorzeitig beendet. Kopf hoch Eymen, trotzdem eine tolle Entwicklung. Nächste Saison werden hoffentlich noch viele weitere Profi-Minuten folgen 😃👍🏻
30.07.2026 - 16:20 Uhr
Wie sieht es bei ihm aus? Habe noch grosse Hoffnungen, dass er einen ähnlichen Weg gehen kann wie Ben Farhat.
30.07.2026 - 16:47 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wie sieht es bei ihm aus? Habe noch grosse Hoffnungen, dass er einen ähnlichen Weg gehen kann wie Ben Farhat.
Die Frage wird sein ob er genug Spielzeit bekommen wird. Vll muss man da noch eine Leihe in Liga 3 anstreben. Sehe nicht wen er (sollte Lou wirklich bleiben) verdrängen soll wenn es um Minuten geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland