Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Eymen Laghrissi
Geburtsdatum 04.06.2008
Alter 18
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe -
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein Karlsruher SC U19

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Eymen Laghrissi (17)

24.10.2025 - 09:50 Uhr
Eymen Laghrissi (17) |#101
30.07.2026 - 16:53 Uhr
Zitat von Karl16
Zitat von glenfiddich

Wie sieht es bei ihm aus? Habe noch grosse Hoffnungen, dass er einen ähnlichen Weg gehen kann wie Ben Farhat.

Die Frage wird sein ob er genug Spielzeit bekommen wird. Vll muss man da noch eine Leihe in Liga 3 anstreben. Sehe nicht wen er (sollte Lou wirklich bleiben) verdrängen soll wenn es um Minuten geht.

Vieles wird jetzt erst einmal von Lou abhängen, ob er wechselt und ob, wie die BNN einmal geschrieben hat, kein Ersatz für ihn geplant ist. Ansonsten hat er ja voll im Trainingslager trainiert und ich denke, dass er vielleicht schon am Samstag ein paar Minuten bekommen könnte.
Eymen Laghrissi (17) |#102
30.07.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von Karl16

Zitat von glenfiddich

Wie sieht es bei ihm aus? Habe noch grosse Hoffnungen, dass er einen ähnlichen Weg gehen kann wie Ben Farhat.

Die Frage wird sein ob er genug Spielzeit bekommen wird. Vll muss man da noch eine Leihe in Liga 3 anstreben. Sehe nicht wen er (sollte Lou wirklich bleiben) verdrängen soll wenn es um Minuten geht.

Vieles wird jetzt erst einmal von Lou abhängen, ob er wechselt und ob, wie die BNN einmal geschrieben hat, kein Ersatz für ihn geplant ist. Ansonsten hat er ja voll im Trainingslager trainiert und ich denke, dass er vielleicht schon am Samstag ein paar Minuten bekommen könnte.

Er wird seine Spielzeit bekommen ob nochmal für ein Jahr in der U19 oder bei den Profis wird man sehen. Für eine Leihe sehe ich wenig wert, ich glaube nicht dass er bei einem anderen Verein mehr spielen würde allen voran nicht in der 3. Liga. Aktuell haben wir jetzt mit JD 5 Stürmer, 2 davon sind Talente. Was mit Louey passiert weiß man auch net.

Senft wird auch mal mit 2 Stürmer spielen und dann kloppen sich alle um Einwechslungen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eymen Laghrissi (17) |#103
30.07.2026 - 17:50 Uhr
Ich glaube das ihm mal 5-10 spiele Rhythmus und Stahlband Oberliga gut tun. Talent ist da , aber ich denke das könnte die Entwicklung beschleunigen. Bei hör wars bspw. Ähnlich, das er (aus meiner Sicht) einige Dinge dort sehr schnell adaptieren konnte.
Eymen Laghrissi (17) |#104
30.07.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von TMontana
Ich glaube das ihm mal 5-10 spiele Rhythmus und Stahlband Oberliga gut tun. Talent ist da , aber ich denke das könnte die Entwicklung beschleunigen. Bei hör wars bspw. Ähnlich, das er (aus meiner Sicht) einige Dinge dort sehr schnell adaptieren konnte.

Dass wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit 👍.
Eymen Laghrissi (17) |#105
30.07.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von Timo1987
Zitat von TMontana

Dass wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit 👍.

Der Kerle war ewig verletzt raus, sofern er im Training und den Testspielen nicht alles abreißt, wird er bestimmt bei der U23 eingesetzt werden, um Spielpraxis zu bekommen.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Eymen Laghrissi (17) |#106
30.07.2026 - 21:12 Uhr
Denke es wird seine Zeit brauchen bis er richtig in Frage kommt. Kader ist in der Breite auch stärker aufgestellt als letzte Saison. Mal schauen wie er sich bis zur Winterpause macht, wenn er wieder richtig fit, voll im Saft auf kaum Spielzeit kommt, kann man dann durchaus mal überlegen ihn für ein Halbjahr zu verleihen. In der Oberliga ist er doch verschenkt, wobei ein Zor jetzt auch wie aus dem Nichts einschlägt.
Eymen Laghrissi (17) |#107
31.07.2026 - 07:31 Uhr
Ist doch erstmal egal wo er spielpraxis bekommt, Hauptsache er bekommt sie. Wenn wie gesagt Lou noch gehen sollte und wir wirklich keinen weiteren im Angriff holen sollten. Wird er schnell mindestens ein Bankplatz bekommen. Finde es aber gut, dass mann sich wie bei Li es langsam angeht, sodass es auch wirklich voll verheilt ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.