| Geburtsdatum | 04.06.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Karlsruher SC U19 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 1 | - | - | |
Eymen Laghrissi (17)
24.10.2025 - 09:50 Uhr
24.12.2025 - 16:39 Uhr
Bin bisl spät dran: aber eine sehr schöne und sehr wichtige Nachricht! Nach dem Punktgewinn am Wochenende endlich die nächste positive Sache nach langer Durststrecke. Bin sehr gespannt was nun BEI UNS aus ihm wird 🍀
24.12.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von Leutberger
Über einen zweiten Wanitzek würde ich mich auch freuen 😁😇
Zitat von glenfiddich
Freue mich immer noch über seine Verlängerung.
Lou, Egloff, Wanitzek, Schleuse, Wanitzek vorne... Alles super Kombinationsspieltypen
Freue mich immer noch über seine Verlängerung.
Lou, Egloff, Wanitzek, Schleuse, Wanitzek vorne... Alles super Kombinationsspieltypen
Über einen zweiten Wanitzek würde ich mich auch freuen 😁😇
Wer nicht 😀
24.12.2025 - 17:13 Uhr
9/10 Kommentare auf FB zu Recht: Warum schaut er auf jedem Bild so unglücklich?
24.12.2025 - 17:40 Uhr
Ich habe ihn nach dem Schalke Spiel im direkten Kontakt mit seiner Familie gesehen im w2. Er ist kein super euphorischer und total extrovertierter junge, sondern eher Ernst
Ist doch egal, wie er schaut.
24.12.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich habe ihn nach dem Schalke Spiel im direkten Kontakt mit seiner Familie gesehen im w2. Er ist kein super euphorischer und total extrovertierter junge, sondern eher Ernst
Ist nur zu wünschen, dass ihn die Erziehungsberechtigten oder wer auch immer zu dieser Entscheidung gedrängt haben, und er eigentlich was ganz anderes wollte.
24.12.2025 - 20:29 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Ist nur zu wünschen, dass ihn die Erziehungsberechtigten oder wer auch immer zu dieser Entscheidung gedrängt haben, und er eigentlich was ganz anderes wollte.
Zitat von glenfiddich
Könnte auch an der Zahnspange liegen, dass er nicht lacht, damit sie niemand sieht.
24.12.2025 - 20:32 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Sorry aber bei einem 17 Jährigen solche Kommentare drunter zu setzen finde ich schon einigermaßen beschämend. Lasst ihn schauen wie er will. Wenn nicht gerade Weihnachten wäre, würde mich sowas echt aufregen 🙈 dieses Boomerbook…
Edit: hab die Kommentare nicht gesehen, nutze seit Jahren kein Social Media mehr, beziehe mich nur auf deinen Bericht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Labbeduddel87 am 24.12.2025 um 20:40 Uhr bearbeitet
24.12.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Weil er cool und unnahbar aussehen will auf den Bildern, wie es viele Jungs in dem Alter tun?
24.12.2025 - 23:54 Uhr
Warum schaut er so? Nicht das er noch zur Unterschrift gezwungen gedrängt wurde und er eigentlich was ganz anderes wollte.
Herrlich. Auch Heiligabend scheint kein Grund zu sein das Forum nicht mit Absurditäten voll zu ballern.
Herr Jesus Christus Erlöse uns
Herrlich. Auch Heiligabend scheint kein Grund zu sein das Forum nicht mit Absurditäten voll zu ballern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 24.12.2025 um 23:55 Uhr bearbeitet
25.12.2025 - 09:30 Uhr
Zitat von Gooner0815
Warum schaut er so? Nicht das er noch zur Unterschrift gezwungen gedrängt wurde und er eigentlich was ganz anderes wollte.
Ja genau, denn es ist ja noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte einem Teenager passiert, dass die dämlichen Eltern dem unverstandenen Vollchecker auf seinem Weg zum Influencer/Profi-Battlefield-Gamer Steine in den Weg gelegt und blödsinnige Vorgaben á la "mach erst mal die Schule fertig und dann sehen wir weiter!" gemacht haben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland