| Geburtsdatum | 04.06.2008 |
|---|---|
| Alter | 18 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | - |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | |
| Akt. Verein | Karlsruher SC U19 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 1 | - | - | |
Eymen Laghrissi (17)
24.10.2025 - 09:50 Uhr
24.10.2025 - 17:58 Uhr
Lieber Topspieler mit klarer Perspektive in einem Umfeld, das dich fördert und dich wirklich will, als einer von vielen in einem großen System, wo du leicht untergehst. Entwicklung braucht Spielzeit, Vertrauen und Trainer, die dich kennen – nicht nur ein großes Logo auf der Brust.
Ey, maaaan. KSC. Deine Heimat.
Ey, maaaan. KSC. Deine Heimat.
24.10.2025 - 22:52 Uhr
EinstiegsMarktwert direkt 500k, da kann man sich vorstellen wo er landen könnte, wenns nach der Saison vllt 2 Tore und 5 Assists sind *träum*
Hätte mir gewünscht er wär heut direkt nachm 0:3 rein, aber das Fan-dasein ist leider kein Wunschkonzert
Hätte mir gewünscht er wär heut direkt nachm 0:3 rein, aber das Fan-dasein ist leider kein Wunschkonzert
25.10.2025 - 07:12 Uhr
Ist ein Drahtseilakt. Ein bisschen muss man ihn bringen um ihm zu zeigen, hier ist er richtig, hier wird auf ihn gesetzt, hier hat er endlich seinen Vertrag zu unterzeichnen.
Lässt du ihn zu oft spielen und er glänzt noch 1, 2 Mal unterschreibt er woanders.
Lässt du ihn zu oft spielen und er glänzt noch 1, 2 Mal unterschreibt er woanders.
25.10.2025 - 07:15 Uhr
Zitat von UltraKA
Ist ein Drahtseilakt. Ein bisschen muss man ihn bringen um ihm zu zeigen, hier ist er richtig, hier wird auf ihn gesetzt, hier hat er endlich seinen Vertrag zu unterzeichnen.
Genau so ist es! Und insofern werden die Bruddler auf jeden Fall was zu bruddeln haben- egal was passiert und wie es ausgeht- Eggi, Becker und Eiche machen alles falsch!
25.10.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von schizzo55
Genau so ist es! Und insofern werden die Bruddler auf jeden Fall was zu bruddeln haben- egal was passiert und wie es ausgeht- Eggi, Becker und Eiche machen alles falsch!
Zitat von UltraKA
Hat er wirklich einen Vertrag vorliegen, kann man da auch nochmals nachbessern und seine womöglich gute und schnelle Anpassung an den Herrenbereich damit honorieren.
Spätestens mit Ende der Vorbereitung würde ich als Verein Klarheit haben wollen. Dann unterschreibt er oder er sieht dann keine Spielzeit mehr. Weil dann bildet man ihn nur noch für andere Teams aus. Das würde ich nicht begrüßen und wie gesagt, hätte er und sein Berater dann lange genug Zeit sich zu entscheiden.
Wenn er clever ist bleibt er. Keiner der Stürmer funktioniert richtig, außer einer der schon 34 Jahre als ist. Auch ein Lou wird nicht ewig bleiben. Da kann er dann bei uns 2-3 Jahre spielen und immer noch mit 20 dann wechseln.
26.10.2025 - 14:22 Uhr
Soeben mit dem 1:0 für die U19 gegen Heidenheim, gut das er in Flow bleibt und jedes Wochenende Minuten bekommt. Egal wo.
28.10.2025 - 23:03 Uhr
Hoffe, er wird am Samstag ein paar Minuten bekommen gegen Schalke. Einfach den assist wiederholen 😅
30.10.2025 - 16:25 Uhr
Geschichte wiederholt sich, sie wiederholt sich nicht?
Wie Louey letzte Saison, der Einsprang als wir mit Verletzungen und Budu-Abgang zu kämpfen hatten, wünsche ich mir die Chance für Eymen, sich bis Winter zu zeigen.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren (zumindest nicht als Starter), aber warum denn nicht? Der Junge hat Selbstvertrauen (hat Louey auch), ist schnell (ist Loeuy auch), und hat sogar fast die gleiche Frisur. Beide aus der eigenen Jugend - mega!
Scheiß egal ob er noch keine Vertrag für nächste Saison hat - zeig dich und Eggi wird das im Winter regeln
Wie Louey letzte Saison, der Einsprang als wir mit Verletzungen und Budu-Abgang zu kämpfen hatten, wünsche ich mir die Chance für Eymen, sich bis Winter zu zeigen.
Das wird wahrscheinlich nicht passieren (zumindest nicht als Starter), aber warum denn nicht? Der Junge hat Selbstvertrauen (hat Louey auch), ist schnell (ist Loeuy auch), und hat sogar fast die gleiche Frisur. Beide aus der eigenen Jugend - mega!
Scheiß egal ob er noch keine Vertrag für nächste Saison hat - zeig dich und Eggi wird das im Winter regeln
30.10.2025 - 16:32 Uhr
Laghrissi ist vom spielertyp exakt Lou, einschl. Frisur.
Beim Test in Appenweier im Sommer hatte er mich maximal verwirrt, weil ich ihn für Lou hielt, aber auch wusste, dass er verletzt war.
Beim Test in Appenweier im Sommer hatte er mich maximal verwirrt, weil ich ihn für Lou hielt, aber auch wusste, dass er verletzt war.
02.11.2025 - 15:26 Uhr
Gestern war seine Familie und Freunde im Stadion. Ging auch nach dem Spiel kurz zu ihnen.
Hoffentlich gibt es bis zum Winter noch paar Einsätze. Fukuda, Opitz und Laghrissi können vorne einen Unterschied machen in engen Spielen.
Hoffentlich gibt es bis zum Winter noch paar Einsätze. Fukuda, Opitz und Laghrissi können vorne einen Unterschied machen in engen Spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland