F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2341
17.11.2017 - 22:41 Uhr
Stimme da mit dir auch überein. Die Frage ist halt nur, ob der Klub respektive das Board auch so sieht. Für die Nachhaltigkeit sind viele Punkte, die wir aufgezählt haben, maßgeblich. Aber wer weiß, ob die Chinesen da nicht drauf pfeifen? Da bin ich bei euch aber ehrlicherweise zu wenig in der Marterie bzw. habe ich keine Glaskugel.
Euch in diese Richtung zu bewegen halte ich auch für den richtigen Weg.
Deswegen sind viele von uns mit unserer derzeitigen Situation zufrieden, nicht nur leistungstechnisch. (Monchi + EDF, ev. Stadionbau - schwierig, da die Situation zu beurteilen, aber die Weichen sind größtenteils gelegt)

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2342
18.11.2017 - 11:39 Uhr
Chiesa verlängert bei Fiorentina. An ihm waren auch wir dran...

•     •     •

Io sono Interista, per sempre! <3
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2343
18.11.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von interstar02

Sind wir gemäss Medienberichten immer noch. Ist sicherlich ein interessanter Mann.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2344
18.11.2017 - 11:55 Uhr
Zitat von interstar02

Auch wir (Napoli) sind noch an ihm dran. Unter 50 Mio. wird nun sicher nichts gehen. Brüllend

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2345
18.11.2017 - 20:43 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von interstar02

Auch wir (Napoli) sind noch an ihm dran. Unter 50 Mio. wird nun sicher nichts gehen. Brüllend

dann seid ihr aus dem Rennen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2346
19.11.2017 - 16:03 Uhr
So Freunde, endlich geht es wieder los. Nach den gestrigen Ergebnissen könnten wir uns heute ein schönes 5 Punkte Polster auf den 5ten Platz erspielen.

Gemäss den Medien und dem Interview von Spalle, werden wohl die üblichen Verdächtigen starten. Gerade bei unserer Flügelzange habe ich leichte Bedenken bzgl. ihrer Frische. Gleichzeitig verweist Spalle auf den engen Spielplan im Dezember und das es hier wohl vermehrt zu Rotationen kommen wird.

Bei Atalanta fehlen mit Freuler, Spinazzola und Caldara gleich 3 Leistungsträger. Trotzdem bleibt die Offensive um Papu Gomez eine gefährliche Waffe. Ilicic, Pategna und Cristante sind auch sehr gute Fussballer. Da müssen wir höllisch aufpassen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2347
19.11.2017 - 19:48 Uhr
INTER (4-2-3-1) Handanovic; D’Ambrosio, Skriniar, Miranda, Santon; Gagliardini, Vecino; Candreva, Borja Valero, Perisic; Icardi.

Santon also für Nagatomo. Hat Spalletti aber schon anklingen lassen, dass das kommen wird.

•     •     •

:)
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2348
19.11.2017 - 20:38 Uhr
Zitat von domi91
INTER (4-2-3-1) Handanovic; D’Ambrosio, Skriniar, Miranda, Santon; Gagliardini, Vecino; Candreva, Borja Valero, Perisic; Icardi.

Santon also für Nagatomo. Hat Spalletti aber schon anklingen lassen, dass das kommen wird.

Natürlich bitter um Dalbert . 20 mio hat der gute gekostet..
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2349
19.11.2017 - 21:02 Uhr
Ich muss sagen: Ich freu mich extrem Davide wieder mal von Beginn weg zu sehen. Aber ich bin halt auch ein Fanboy smile

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2350
19.11.2017 - 21:41 Uhr
Diese ekligen Ballverluste im Mittelfeld. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Bei aller Liebe und Respekt zum Forum. Gagliardini der hier von vielen immer als sehr gut im Mittelfeld angesehen wird, der spielt für mich die letzten Spiele furchtbar. Verliert viele Bälle und die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig. Dann seine Distanzversuche. Meter weit übers Tor und das jedes mal.

Außerdem läuft es heute nicht über die Flügel. Santon ist einfach überhaupt nicht drin im Spiel und mit Perisic scheint das dann auch nicht zu funktionieren. DDA und Candreva heute mit Mühe. Wobei ich Candreva auch mal im Schutz nehmen will. Der spielt die letzten Wochen ganz ordentlich und in der SA war er auch einer der besten fand ich. Der ist die letzten Spiele in der Offensive präsenter als Perisic.

Bitte Eder bringen und zwar schnell. Wir brauchen einfach seine Dynamik da vorne. Auch ein Karamoh würde ich gerne mal sehen, genauso wie Cancelo. So ein Spieler auf der Bank und spielt viel zu selten. Manchmal denke ich, dass wir selbst nicht wissen, was wir da so auf der Bank sitzen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.