F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2331
14.11.2017 - 16:13 Uhr
Nachdem ich mich in den letzten Tagen nur mit der Italienischen Nationalmannschaft beschäftigt habe (Puh, das war anstrengend), möchte ich hier mal wieder meinen Senf dazu geben. Am Sonntag spielen wir gegen Atalanta. Ich finde Atalanta in der Serie A nicht mehr so stark und überzeugend wie in der letzten Saison. Vor allem auswärts sollten sie zu schlagen sein. Icardi war angeschlagen, sollte aber wieder fit werden für das Spiel am Sonntag Abend.

http://www.fcinternews.it/focus/gds-joao-mario-e-brozo-scalpitano-fuori-uno-tra-gaglia-e-vecino-e-borja-261918

Evtl. könnte einer zwischen Joao Mario oder Brozovic für Gaglia oder Vecino spielen. Gaglia würde ich nicht rausnehmen. Wird auch nicht müde sein, da er nicht gespielt hat für Italien. Bei Vecino weiss ich gar nicht, ob er mit Uruguay gerade spielt und dabei x tausend KM reisen muss? Falls ja, würde Brozovic oder Joao Mario Sinn machen für ihn und Vecino dann evtl. ab der zweiten Halbzeit bringen.

In letzter Zeit wurde auch oft über Ramires berichtet. Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Bei Chelsea fand ich ihn recht stark, in China scheint er aber abgebaut zu haben. Zudem finden wir aktuell mit nur einem Wettbewerb schlecht Platz für Joao Mario und Brozovic, warum sollten wir einen weiteren Mittelfeldspieler holen? Wobei, sollten die Konditionen stimmen (Gratis Leihe), kann man schlecht nein dazu sagen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2332
14.11.2017 - 16:22 Uhr
Das Spiel gegen Atalanta ist sehr wichtig. Aufgrund des Römer Derbys wird mindestens eine der beiden Punkte liegen lassen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2333
14.11.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Lucii
Das Spiel gegen Atalanta ist sehr wichtig. Aufgrund des Römer Derbys wird mindestens eine der beiden Punkte liegen lassen.

Ja, Atalanta konnte auswärts zudem bisher nur 2 von 15 Punkte holen. Ein Sieg ist Pflicht.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2334
14.11.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von Adriano1
Bei Vecino weiss ich gar nicht, ob er mit Uruguay gerade spielt und dabei x tausend KM reisen muss?

Hat auswärts gegen Polen gespielt und spielt gerade gegen Österreich.
Würd mich sowieso wundern, wenn Spalle demnächst etwas rotieren würde.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2335
15.11.2017 - 09:48 Uhr
Zitat von Randy_Orton
Zitat von Adriano1

Bei Vecino weiss ich gar nicht, ob er mit Uruguay gerade spielt und dabei x tausend KM reisen muss?

Hat auswärts gegen Polen gespielt und spielt gerade gegen Österreich.
Würd mich sowieso wundern, wenn Spalle demnächst etwas rotieren würde.

Gut. Habe auch gesehen, dass Juve auswärts gegen die Samp spielt. Wird auch nicht einfach dort 3 Punkte zu holen.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2336
16.11.2017 - 13:38 Uhr
Laut sportmediaset werden wir wieder mit der gleichen Aufstellung starten am Sonntag. Aber ist ja noch Zeit bis dahin, ich hoffe zumindest auf einen Cancelo für den zuletzt glücklosen D'Ambrosio.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2337
16.11.2017 - 15:05 Uhr
Nach des Verpassens der WM der Squadra Azzurra sollte man sich jetzt unbedingt um das ein oder andere italienische Top-Talent bemühen, da jetzt wohl ein Umbruch in der NM vonstatten geht wie von allen gefordert.
Ich kann mir eine Offensive u.a. aus Bernardeschi, Berardi aber auch Chiesa etc. vorstellen, aber auch grade in der Defensive müssen neue Spieler gefördert werden. (Bezogen auf die NM)
Problem: fast alle Spieler hat sich Juve schon gesichert. Besonders schade finde ich, dass man sich Pellegri nicht gesichert hat, nun wird er einiges mehr wert sein als die gehandelten 15+x Mio. Auf DAZN kam in einer Halbzeitpause auch eine Art Reportage über ihn, indem er eine starke Verbundenheit mit Genoa preisgibt. Trotzdem sollte man alles daran setzen, ihn zu verpflichten, denn für sein Alter ist er schon ziemlich weit und wenn er so weiter macht, wird er bald bestimmt ein Weltklasse-Spieler. Grade nachdem man in der Vergangenheit Spieler wie Gabriel Jesus, Casemiro, aber auch Dybala verpasst hat, an denen man aber stark interessiert war.

Gerüchte gab es letztens von einem Transfer von Chiesa, was mMn aber nur Spekulation war. Was aus unserer Primavera vielversprechend aber auch Italienisch ist, kann ich aus dem Stehgreif nicht nennen, Pinamonti mal außen vor.

Jedoch ist es schwierig Talente zu sichern und auch gut zu fördern, wenn man sieht wie wenig bei uns auf die Jugend gesetzt wird. Ich bin der Meinung dass man a dringend in den nächsten Jahren, wenn man sich in den Top 5 etabliert haben sollte, auch die Jugendförderung verbessern um als Verein unabhängiger von Transfers zu sein.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2338
16.11.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von DeSantis11
Jedoch ist es schwierig Talente zu sichern und auch gut zu fördern, wenn man sieht wie wenig bei uns auf die Jugend gesetzt wird. Ich bin der Meinung dass man a dringend in den nächsten Jahren, wenn man sich in den Top 5 etabliert haben sollte, auch die Jugendförderung verbessern um als Verein unabhängiger von Transfers zu sein.

Genau das wollte ich schreiben, als ich angefangen habe, deinen Post zu lesen.
Hart gesagt: Falscher Trainer, falscher Verein dazu.
Ihr wart meiner Auffassung nach noch nie ein Klub, der die Jugend integriert hat (gefördert schon, aber eben nur bis zur Primavera), sondern ihr habt immer nach der "Weltherrschaft gestrebt". Und da passt das dann halt nicht ins Konzept. Ich glaube auch, dass sich genau wegen dieser Art der Historie sich Talente gegen euch entscheiden. Und sprechen wir mal Klartext: Es ist auch verständlich. Die jüngsten Beispiele zeigen es. Dann kommt auch erschwerend das trottelige Jugendsystem in Italien dazu.

Die meisten Interisti (mMn) finden es nicht schlimm, dass ihr keine Talente fördert, sondern dass ihr erfolgreich seit. Und das seit ihr zur Zeit. Mit Spalletti habi ihr den richtigen Anfang gemacht. Aber länger als diese und nächste Saison wird er wohl nicht bei euch sein, dazu ist er zu stur was Rotation betrifft. Mit der "Dünne" des Kaders könnte das nächste Saison sehr schwierig, außer man legt natürlich ordentlich am Mercato zu. Ich kenne aber eure FFP-Auflagen nicht genau. Die gelten bis Juni 18 glaub ich?

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2339
16.11.2017 - 21:00 Uhr
Lustiges Video von euren Jungs grins

https://twitter.com/Inter_en/status/931208160609783809

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#2340
17.11.2017 - 15:23 Uhr
Zitat von Danny_East
Zitat von DeSantis11

Genau das wollte ich schreiben, als ich angefangen habe, deinen Post zu lesen.
Hart gesagt: Falscher Trainer, falscher Verein dazu.
Ihr wart meiner Auffassung nach noch nie ein Klub, der die Jugend integriert hat (gefördert schon, aber eben nur bis zur Primavera), sondern ihr habt immer nach der "Weltherrschaft gestrebt". Und da passt das dann halt nicht ins Konzept. Ich glaube auch, dass sich genau wegen dieser Art der Historie sich Talente gegen euch entscheiden. Und sprechen wir mal Klartext: Es ist auch verständlich. Die jüngsten Beispiele zeigen es. Dann kommt auch erschwerend das trottelige Jugendsystem in Italien dazu.

Die meisten Interisti (mMn) finden es nicht schlimm, dass ihr keine Talente fördert, sondern dass ihr erfolgreich seit. Und das seit ihr zur Zeit. Mit Spalletti habi ihr den richtigen Anfang gemacht. Aber länger als diese und nächste Saison wird er wohl nicht bei euch sein, dazu ist er zu stur was Rotation betrifft. Mit der "Dünne" des Kaders könnte das nächste Saison sehr schwierig, außer man legt natürlich ordentlich am Mercato zu. Ich kenne aber eure FFP-Auflagen nicht genau. Die gelten bis Juni 18 glaub ich?

Das ist natürlich in vielen Punkten richtig, jedoch sollte man mMn langsam die Einstellung zu einigen Themen ändern um den Erfolg auch nachhaltig halten zu können. Eben aus den Fehlern der letzten Jahre lernen. Wenn man nur auf top-Einkäufe angewiesen ist, ist man sobald kein Geld mehr fließt immer in der Krise.

Mein Ansatz ist dabei halt eine Besserung der Integration von Talenten, sowie eigentlich auch ein eigenes Stadion um finanziell in Zukunft besser aufgestellt zu sein. Dass man das nicht in 2-3 Jahren packt ist mir klar. Bestes Beispiel ist der FC Bayern. Neben der ständigen Integration von eigenen Talenten (in Vergangenheit z.B. Müller, aber auch Lahm, Schweinsteiger, Alaba etc.), welche auch Eckpfeiler der Mannschaft waren/sind, hat man nun mit dem eigenen Stadion nach Abbezahlung des Kredits ständig grüne Zahlen zu verbuchen und ist somit größtenteils auch unabhängiger von Geldgebern.

Das Gute ist, dass diese Themen schon diskutiert werden und in Zukunft sich auch was tun wird. Erstmal gilt es aber, zurück in die Elite Europas zu kommen, um auch das Standing zu haben um Talente locken zu können. Somit ist Spalle, wenn es so weitergeht, auch momentan der richtige Mann. Ich sehe ihn aber nicht länger als 2 Saisons bei uns.

Ein Möglicher "Ausbildungsverein" wie Juve teilweise mit Sassuolo hat wäre auch sehr interessant. Wichtig wäre nur dass das Team in der Serie A spielt, sowie modernen Fußball spielt und nicht unmittelbar vom Abstieg bedroht ist. Verkaufen mit höherer RKO wäre somit eine Win-Win Situation. Jedoch ist das schwer zu realisieren, aber trotzdem sehr interessant für die Zukunft.

Wie es mit dem FFP aussieht kann ich dir nicht sagen, das ändert sich gefühlt Jahr für Jahr grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.