F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7101
27.06.2018 - 09:18 Uhr
Zitat von Bavaro93
Spätestens nach dieser Saison halte ich bei uns gar nichts mehr von Leihen mit KO augen-zuhalten

Ab kommender Saison dürfte aber unser Budget besser aussehen und die Jahre des Settlment Agreement mit der UEFA sind auch vorbei, einzig die restriktion des CL Kaders läuft noch bis Juni 2019!

Somit können wir im Rahmen des FFP agieren und solange man solche Deals nicht mit Teams abschliesst die noch mehr in der Bridulie sind als wir (Valencia) sollte eigentlich nichts gegen eine Leihe + KO sprechen?

mMn ist eine KO immer auch von nutzen wenn man bedenkt was wir schon alles an Geld verpulvert haben für unterirdische Spieler wie Mario, Kondogbia und Gabigol. Dort hätten wir ne ordentliche Stange Geld gespart wenn eine Leihe + KO vorhanden gewesen wäre.

•     •     •

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7102
27.06.2018 - 09:26 Uhr
Zitat von Principe
Ich weiss nicht, was alle gegen Politano haben. Für mich ein deutliches Upgrade zu Candreva, dazu noch jung und Italiener.

Sehe ich genau so! Ich würde mich über eine Verpflichtung freuen!

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7103
27.06.2018 - 09:41 Uhr
Ob das FFP nächste Saison erfüllt bzw. lockerer wird.. man muss eigentlich immer wieder mit einem Beinchen rechnen, dass uns die UEFA stellen wird. Daher kan ich den Unmut über Leihgeschäfte verstehen. Man stelle sich vor: Malcom und Politano spielen groß auf uns schießen beide 15 Tore, aber wir müssen uns dann für einen entscheiden, weil uns irgendeine Sinnlosigkeit auferlegt wird.

Nichtsdestotrotz wäre eine Leihe in unsere aktuellen Situation von Vorteil. Dazu ist wohl Politano jemand, der nicht mit einer Stammplatzforderung aufkreuzt, aber trotzdem ordentlich für Konkurrenzkampf sorgt. Das könnte auch Perisic gut tun, der in den letzten beiden Saisons der einzige LA war und auch alle Spiele spielen musste.

Politano ist variabel einsetzbar und hat in der Vergangenheit nicht mit schweren Verletzungen zu kämpfen gehabt. Also ist er immer da, wenn man ihn braucht und könnte bei guter Leistung auch den Anspruch erheben, einer dauerhafte Lösung zu werden.

Eine Entscheidung zu Politano ist also, aus meiner Sicht, nachvollziehbar und vertretbar.

Perisic/Politano & Malcom/Karamoh(o. Candreva)

Das ist in Ordnung so und kostet, zumindest in diesem Fenster, erstmal so gut wie nichts.

•     •     •

"Fußball ist wie ein Klavier. Man braucht acht, die es reintragen und drei, die es spielen können"

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7104
27.06.2018 - 10:11 Uhr
Berardis Statistiken lesen sich viel besser als die von Politano. Berardi ist jünger und hat aber wesenltich mehr Spiele und Tore. Hatte eine schwächere Saison, also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu holen (auch aus der Sicht von Berardi würde ihm wahrscheinlcih ein Tapetenwechsel gut tun)
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7105
27.06.2018 - 10:21 Uhr
Zitat von Limar
Berardis Statistiken lesen sich viel besser als die von Politano. Berardi ist jünger und hat aber wesenltich mehr Spiele und Tore. Hatte eine schwächere Saison, also wäre jetzt der richtige Zeitpunkt ihn zu holen (auch aus der Sicht von Berardi würde ihm wahrscheinlcih ein Tapetenwechsel gut tun)

Der geht aber nach Rom! https://www.gazzetta.it/Calciomercato/26-06-2018/roma-berardi-chiusura-monchi-ha-colpo-canna-280130445455.shtml

Ich habe letztes Jahr diverse Spiele von Sassuolo gesehen, Berardi konnte mich in keinem überzeugen.
Klar muss nichts heissen da es nur ein bruchteil der ganzen Saison war und es nur MEIN Empfinden war, aber dennoch würde ich persönlich Politano bevorzugen

•     •     •

F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7106
27.06.2018 - 10:42 Uhr
Zitat von marcodiluca187
Zitat von Limar

Der geht aber nach Rom! https://www.gazzetta.it/Calciomercato/26-06-2018/roma-berardi-chiusura-monchi-ha-colpo-canna-280130445455.shtml

Ich habe letztes Jahr diverse Spiele von Sassuolo gesehen, Berardi konnte mich in keinem überzeugen.
Klar muss nichts heissen da es nur ein bruchteil der ganzen Saison war und es nur MEIN Empfinden war, aber dennoch würde ich persönlich Politano bevorzugen

Ich hab nur ein Spiel von Sassuolo gesehen und das wär das Spiel gegen uns. Da war Berardi für mich der beste Mann auf dem Feld!
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7107
27.06.2018 - 10:47 Uhr
Ich hab Politano als sehr soliden und bradgefährlichen Angreifer in erinnerung.

Berardi wäre zwar auch eine Alternative aber die beiden schenken sich wohl kaum etwas

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7108
27.06.2018 - 10:51 Uhr
Politano ist völlig ok. Er kann auf LA/RA und als HS und zur Not im Sturm spielen.

Einer der auch den Part von Eder übernehmen kann.

Ich wäre demnach froh wenn man Eder & Candreva irgendwie los bekäme.

Der Berater von Malcom hat gesagt das Bordeaux nur eine Kaufpflicht akzeptieren würde. (In Höhe von rund 40 Mio Euro)

Wir sollten uns nicht wieder drauf versteifen. Lucas, lavezzi & Jesus lassen grüßen.

Was ist eigentlich mit Gelson? Der hat doch auch seinen Vertrag aufgelöst...hmm
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7109
27.06.2018 - 11:22 Uhr
Laut Sky italia haben wir uns mit Politano und Sassuolo geeinigt. Einjährige leihe + 25mio kaufpflicht. Ein sehr guter Deal, ich halte viel von ihm. Zudem ist er sehr variabel einsetzbar..wenn er in Form ist aufjedenfall einer mit stammelf Potential
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#7110
27.06.2018 - 11:54 Uhr
Was sagt ihr zum neuen auswärtstrikot.
Ich werde es mir mit skriniars Namen holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.