F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

F.C. Internazionale Milano 2017/18

31.07.2017 - 14:26 Uhr
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4931
10.04.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von TheRealDG
Zitat von Karim-Ibra

Es können ja nicht genug sein, solange sie Geld einbringen ist mir jeder neue Sponsoren-Deal recht. Und gerade Inter hat hier enormen Nachholbedarf wenn man bedenkt, dass man in den letzten Jahren einiges verschlafen hat bzw. sich mit winzigen Summen der Sponsoren hat abspeisen lassen. Suning macht in dieser Sache wirklich enorm gute Arbeit und wir können nur hoffen, dass es so weiter geht.

Das war auch nicht böse oder sonst wie gemeint, sondern ich wollte wirklich nur wissen, der wievielte neue Sponsor das ist. Neue Sponsoren sind ja nichts schlechtes, im Gegenteil, wie du bereits sagst, so lange sie Geld bringen ist es in Ordnung (wobei es mich stören würde wenn auf einmal auf euren Trikot ein chinesischer Schriftzug wie bei West Brom drauf wäre) grins. Apropos Hauptsponsor: Wie sieht denn eigentlich euer Vertrag mit Pirelli aus? Wie lang läuft der eigentlich und was bringt euch der so jährlich?
Du meinst so: https://www.inter.it/en/news/20392 ? Dafür brauchen wir Suning nicht, das hatten wir schon mit Pirelli grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4932
10.04.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Arma_Letale
Du meinst so: https://www.inter.it/en/news/20392 ? Dafür brauchen wir Suning nicht, das hatten wir schon mit Pirelli grins

Oh Mann, das Bild kenne ich gar nicht ugly Aber ja so in etwa meinte ich das grins
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4933
11.04.2018 - 23:14 Uhr
Gestern die Roma und auch heute Juve haben mir gezeigt und in Erinnerung gerufen wie sehr ich die CL Nächte vermisse sad

Wir müssen nächstes Jahr unbedingt wieder dorthin Inter gehört einfach da hin

•     •     •

Forza Inter
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4934
14.04.2018 - 00:37 Uhr
Inter Milan ready to make a move for Real Madrid's Gareth Bale with Manchester United no longer interested
Mich würde mal interessieren, wie Inter das finanzieren will, wenn Manchester United und Bayern schon abgewunken haben. Der Independent ist eine seriöse Zeitung.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 14.04.2018 um 00:37 Uhr bearbeitet
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4935
14.04.2018 - 00:47 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Inter Milan ready to make a move for Real Madrid's Gareth Bale with Manchester United no longer interested
Mich würde mal interessieren, wie Inter das finanzieren will, wenn Manchester United und Bayern schon abgewunken haben. Der Independent ist eine seriöse Zeitung.

Wenn wir die Bilanz 2017 ohne Verlust abschliessen (Stichtag 30.6.) können wir theoretisch diesen Sommer so viel ausgeben wie wir wollen. Und Geld haben unsere Eigentümer mehr als genug.

Nichtsdestotrotz ist dieses Gerücht ein Märchen. Weder haben wir ernsthaft Interesse an Bale, noch kann ich mir vorstellen, dass Bale Interesse an uns hat. Typische Zeitungsente halt.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4936
14.04.2018 - 00:54 Uhr
Cancelo morgen im Tridente? Grundsätzlich gut, aber eigentlich nur wenn man hinten rechts eine vernünftige Alternative hätte. Bin gespannt, was das wird. Bergamo auswärts ist immer eine harte Nuss.

•     •     •

No Totti
No Party
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4937
14.04.2018 - 00:55 Uhr
Icardi würdet ihr wohl sicher nicht zu Real abgeben oder ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4938
14.04.2018 - 02:06 Uhr
Zitat von Principe

Wenn wir die Bilanz 2017 ohne Verlust abschliessen (Stichtag 30.6.) können wir theoretisch diesen Sommer so viel ausgeben wie wir wollen. Und Geld haben unsere Eigentümer mehr als genug.

Nichtsdestotrotz ist dieses Gerücht ein Märchen. Weder haben wir ernsthaft Interesse an Bale, noch kann ich mir vorstellen, dass Bale Interesse an uns hat. Typische Zeitungsente halt.

Ja klar eure Eigentümer haben mehr als genug geld. Wer das glaubt wird selig. Die drehen jeden Pfennig zwei Mal um. Total unseriös diese Gerücht.
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4939
14.04.2018 - 07:16 Uhr
Zitat von bobo96
Cancelo morgen im Tridente? Grundsätzlich gut, aber eigentlich nur wenn man hinten rechts eine vernünftige Alternative hätte. Bin gespannt, was das wird. Bergamo auswärts ist immer eine harte Nuss.
Laut voraussichtliche Aufstellung wird Karamoh spielen. Und ehrlich gesagt hoffe ich das auch...

Icardi wird wohl tatsächlich nicht zur WM mitgenommen.. Eine inoffizielle Liste ist raus und auch die Anzeichen dafür haben sich verdichtet, nachdem er für die beiden Freundschaftsspiele nicht nominiert wurde. Dazu hat Batistuta in einem Interview gesagt, dass Icardi mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein wird.

Unglaublich, was man mit dem Jungen abzieht!rolleyes

•     •     •

:::100%Inter:::
F.C. Internazionale Milano 2017/18 |#4940
14.04.2018 - 08:07 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Principe

Ja klar eure Eigentümer haben mehr als genug geld. Wer das glaubt wird selig. Die drehen jeden Pfennig zwei Mal um. Total unseriös diese Gerücht.

Zhang Sr. besitzt laut Forbes ein Privatvermögen von über 6 Mrd. €. Also spar dir dein ewiges und hirnloses Rumgestänkere, es ist nur noch peinlich @Juventino11
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.