1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Fanfreundschaft mit Schalke

02.08.2006 - 17:17 Uhr
Fanfreundschaft mit Schalke |#181
06.05.2011 - 12:37 Uhr
Schalke hat das Ausweichtrikot vorgestellt, das erstmals beim Pokalfinale gegen Duisburg getragen wird: http://www.gazprom-sport.de/cms/sport/fc-schalke-04/news/neue-trikots.html
http://www.gazprom-sport.de/cms/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FS04-Trikot.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=d84b3742ed4c0cef78be0c342db6a338

Gehts nur mir so, oder habt Ihr auch ein Dejá-Vu, wenn Ihr Kluge in Weinrot seht? :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Fanfreundschaft mit Schalke |#182
06.05.2011 - 12:41 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Schalke hat das Ausweichtrikot vorgestellt, das erstmals beim Pokalfinale gegen Duisburg getragen wird: http://www.gazprom-sport.de/cms/sport/fc-schalke-04/news/neue-trikots.html
http://www.gazprom-sport.de/cms/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FS04-Trikot.jpg&width=800m&height=600m&bodyTag=%3Cbody%20style%3D%22margin%3A0%3B%20background%3A%23fff%3B%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20|%20%3C%2Fa%3E&md5=d84b3742ed4c0cef78be0c342db6a338

Gehts nur mir so, oder habt Ihr auch ein Dejá-Vu, wenn Ihr Kluge in Weinrot seht? :D

Das ist ja genial. Auch noch fast genau unser Farbton. Ich freu mich aufs Finale.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Fanfreundschaft mit Schalke |#183
06.05.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von Hagenauer:

Denen müsste man mal erklären, was der Unterschied zwischen Quer- und Längsstreifen ist ;)

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Fanfreundschaft mit Schalke |#184
10.05.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von Timberwolves:
Zitat von ClubMcPatBaeck:
Lieber Schalke als das Sh.......... Rapid Wien! Stoppt die Sprechchöre mit Rapid! Ich schrei doch auch net im Block FC Zürich, wenn mei Kumpel aus der Schweiz dabei ist! Also!

Schalke und der FCN! Alles andere ist Unsinn! Auch wenn ich die Momentane Vereinspolitik auf Sch. auf den Geist geht!

Es ist ja keiner Gezwungen diese Freundschaft mit zu Leben (Im inneren zählt sowieso nur die Liebe zu einem Verein). Natürlich war die FS in den 80er und 90ern Emotionaler auch in den Stadien! Aber jeder der mal auf Schalke dabei war, weiß was die Freundschaft bedeutet! Wenig Polizei, Keine Pöbeleien der Fans usw und Natürlich Liter Weise Freibier!

Jeder hat mit Sicherheit seine eigenen Sympathie Verein (schätze mal die Meisten mit St.Pauli), so wie ich mit Fortuna Düsseldorf! Aber die Freundschaft mit Schalke ist schon was besonderes!
Und nicht so ne 0815 FS wie Leverkusen und Wolfsburg(Lol) Duisbrg-SGE, Bauern-Bochum usw.!

Also in diesem Sinne! Dennoch wird es mal Zeit, dass wir die Punkte aus Schalke mitnehmen!

st. pauli als clubfan nicht so sehr... denn die sind "befreundet" mit den fürthern. beim heimspiel gegen st. pauli, werden deshalb auch grüne männchen (meine keine polizei) rumhüpfen.

schalke ist für mich durch ihr finanzrumschieberei gestorben, normalerweise müsste der verein schon längst einen zwangsabstieg hinter sich haben. den schalkerfans ist der club doch egal, dass sah man vorallem wie wir in der 2. liga waren und auswärts spielten im westen.

Und du bist dir ganz sicher, da keine Schalke Fans gesehen zu haben ? Wenn ja, hast du einen leichten Knick in der Optik...
Fanfreundschaft mit Schalke |#185
10.05.2011 - 20:29 Uhr
Das dieses Ding immer unnützerweise hochgeholt werden muß.... :rolleyes :ugly :D :D
Fanfreundschaft mit Schalke |#186
01.12.2011 - 19:20 Uhr
Auch wenns einigen hier wieder mal nicht gefallen wird und wir auf Schalke ne böse Klatsche kassiert haben, ich hol das Dingens hier mal wieder hoch.
Denn die Choreo hat es schon verdient erwähnt zu werden:

http://www.youtube.com/watch?v=DZtH5Kh9Cog&feature=share

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Fanfreundschaft mit Schalke |#187
01.12.2011 - 19:27 Uhr
Ich fand die Choreo auch überragend. Genauso wie ich es eine sehr feine Geste fand, dass sie die Legende gespielt haben und die Schalker dabei auch ihre Schals hochgehalten haben.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Fanfreundschaft mit Schalke |#188
02.12.2011 - 18:08 Uhr
Die zwei oberen Post´s über mir, sind der beste Beweis dafür dass der Glubb und Schalke eine klasse Fanfreundschaft ist und beste Freundschaft der BuLi und auch der beste Beweis dafür dass die FanFreundschaft erhalten werden muss.

•     •     •

Es gibt viele Vereine aber nur einen Club!!!

Vereine die ich mag: Kickers Offenbach, 1860 München, Union Berlin, Schalke 04, 1.FC Kaiserslautern, Liverpool FC, Leeds United, Olympique Marseille

US-Sport: Steelers, Celtics, Jaguars,
Fanfreundschaft mit Schalke |#189
03.12.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Michl1981:
Auch wenns einigen hier wieder mal nicht gefallen wird und wir auf Schalke ne böse Klatsche kassiert haben, ich hol das Dingens hier mal wieder hoch.
Denn die Choreo hat es schon verdient erwähnt zu werden:

http://www.youtube.com/watch?v=DZtH5Kh9Cog&feature=share

gänsehaut... hab die choreo leider nicht sehen können! saustark! danke für den link!

Zitat von fcnFFM:
Die zwei oberen Post´s über mir, sind der beste Beweis dafür dass der Glubb und Schalke eine klasse Fanfreundschaft ist und beste Freundschaft der BuLi und auch der beste Beweis dafür dass die FanFreundschaft erhalten werden muss.

das steht außer frage!

•     •     •

#mitbaderohnemich
Fanfreundschaft mit Schalke |#190
03.12.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Ich fand die Choreo auch überragend. Genauso wie ich es eine sehr feine Geste fand, dass sie die Legende gespielt haben und die Schalker dabei auch ihre Schals hochgehalten haben.

Ich stand im Stimmungsblock in der Nordkurve und es war einfach Gänsehaut, weil wir (alle die den Text einigermaßen konnten :D ) auch mitgesungen haben.
Unabhängig vom Ergebnis genieße ich die Spiele gegen euch einfach immer. Die Stimmung ist viel angenehmer, Fußball ist wirklich wie ein Fest. Schwer zu beschreiben, einfach geil.

P.S.: Viel Glück gegen den HSV :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.