1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Fanfreundschaft mit Schalke

02.08.2006 - 17:17 Uhr
Fanfreundschaft mit Schalke |#201
14.04.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubfan07:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von schubi85:
Video von den Schalkern:
http://www.youtube.com/watch?v=P7220xyQdGM

Der Song ist ja mal richtig geil ! :D

Haste den Song nicht gekannt? :o

Nee, muss man den kennen ? :o

Ja
Wie oft drückst du eigentlich im Durchschnitt auf Enter bevor du einen neuen Post beginnst?

Ich dachte das fällt nicht auf... :p

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder unterstützen uns die Schalker wirklich mehr als wir sie ?

mir kommt's auch so vor... wenn ich an die choreo im hinspiel denke bekomm ich jetzt noch ne gânsehaut... da kommt von uns aber leider irgendwie nix zurück...

•     •     •

#mitbaderohnemich
Fanfreundschaft mit Schalke |#202
14.04.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Kubik:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubfan07:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von schubi85:
Video von den Schalkern:

Ja
Wie oft drückst du eigentlich im Durchschnitt auf Enter bevor du einen neuen Post beginnst?

Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder unterstützen uns die Schalker wirklich mehr als wir sie ?

mir kommt's auch so vor... wenn ich an die choreo im hinspiel denke bekomm ich jetzt noch ne gânsehaut... da kommt von uns aber leider irgendwie nix zurück...

fand ich auch am Mittwoch schwach, dass da aus unserer Kurve gar nix kam.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fanfreundschaft mit Schalke |#203
14.04.2012 - 18:21 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Kubik:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubfan07:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von schubi85:
Video von den Schalkern:

Ja

Jep... und auch die schaaaaalke und der fcn gesänge in der hz beim stand von 3:0 für uns fand ich vom zeitpunkt her irgendwie unglücklich...
die schalker haben das zum Beginn des spiels angestimmt, da wurde aber nix erwidert...

•     •     •

#mitbaderohnemich
Fanfreundschaft mit Schalke |#204
14.04.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Kubik:
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Kubik:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von clubfan07:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von Michl1981:
Zitat von FCNFanAusHH:
Zitat von schubi85:
Video von den Schalkern:

Ja

Jep... und auch die schaaaaalke und der fcn gesänge in der hz beim stand von 3:0 für uns fand ich vom zeitpunkt her irgendwie unglücklich...
die schalker haben das zum Beginn des spiels angestimmt, da wurde aber nix erwidert...

stark auch, dass genau der Gesang kurz nach Abpfiff aus der Schalker Kurve kam.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fanfreundschaft mit Schalke |#205
27.10.2012 - 10:41 Uhr
Leute, anstatt den STT voll zu spammen, könnt ihr hier gerne eure Gedanken über die Fan-Freundschafft mit Schalke 04 wiedergeben.

Meiner Meinung ist ja bekannt, Schalke 04 ist genau der richtige Verein für die Fan-Freundschaft ein Verein mit super Fans eines Traditionsvereins, die die Freundschaft größtenteils sehr pflegen !

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Artem Stepanov, Piet Scobel, Can Uzun, Sarpreet Singh, Abneet Bharti,

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Fanfreundschaft mit Schalke |#206
27.10.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:

Meiner Meinung ist ja bekannt, Schalke 04 ist genau der richtige Verein für die Fan-Freundschaft ein Verein mit super Fans eines Traditionsvereins, die die Freundschaft größtenteils sehr pflegen !

100% dabei...

auch wenn es schon zig-mal gepostet wurde:

mit dieser choreo wird das (wahrscheinlich weltweit) einmalige verhältnis zweier fanlager perfekt dargestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=DZtH5Kh9Cog

SCHALKE UND DER FCN!

•     •     •

#mitbaderohnemich
Fanfreundschaft mit Schalke |#207
28.10.2012 - 13:43 Uhr
Ich finde diese Fanfreundschaft mit Schalke toll, aber irgendwie schläft das ein , oder täusche ich mich da? Was kann man dagegen machen?
Fanfreundschaft mit Schalke |#208
28.10.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von club1991:
Ich finde diese Fanfreundschaft mit Schalke toll, aber irgendwie schläft das ein , oder täusche ich mich da? Was kann man dagegen machen?

droht doch damit wenn es so weiter geht, das man sich mit dem BVB zusammen tut... :rolleyes

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Fanfreundschaft mit Schalke |#209
28.10.2012 - 15:23 Uhr
Ich kenne einige Schalker, die ich wiederum im Frankenstadion kennengelernt habe. Ich muss sagen , daß die ( Fan) freundschaft schon etwas Besonderes ist.
Wenn wir dann gegeneinander spielen, ruht die Freundschaft für 90 Minuten, ist aber hinterher
um so intensiver.

SCHALKE und CLUB forever !!!!!!!!!!
Fanfreundschaft mit Schalke |#210
28.10.2012 - 15:36 Uhr
Ja die Fanfreundschaft sollte intensiviert werden, ich versuche wenn ich mal in der Gegend bin ins Schalker Stadion zu gehen mit meinen Clubsachen , das wäre dann mein persönlicher Beitrag!!

•     •     •

'' But sometimes, the invisible hand is nowhere to be seen.''
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.