Fanfreundschaft mit Schalke
02.08.2006 - 17:17 Uhr
23.08.2008 - 18:24 Uhr
Wenn du nur für dich sprechen kannst, dann lass auch das "wir" in deinem ersten Satz weg.
Denn für mich sprichst du definitiv nicht
23.08.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wenn du nur für dich sprechen kannst, dann lass auch das "wir" in deinem ersten Satz weg.
dito
dito
08.01.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Hampelinho:
dito
dito :cool
Zitat von Hampelinho:
dito
dito :cool
14.02.2009 - 18:41 Uhr
Was bei Schalke so abgeht in den letzten Jahren...die machen sich selber kaputt. Daher kann ich noch wenig mit Schalke anfangen. Der Verein wird mir immer unsympathischer. Mir ist die Freundschaft schlichtweg egal.
14.02.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von alexfcn:
Was bei Schalke so abgeht in den letzten Jahren...die machen sich selber kaputt. Daher kann ich noch wenig mit Schalke anfangen. Der Verein wird mir immer unsympathischer. Mir ist die Freundschaft schlichtweg egal.
Was hat das mit den Fans zu tun?
Was hat das mit den Fans zu tun?
14.02.2009 - 21:56 Uhr
Mir gefällt Schalke als Verein noch immer. Ich geb dir recht, dass es momentan in der Mannschaft vielleicht nicht stimmt. Aber ich bin trotzdem froh, und teilweise auch etwas stolz, dass der Club mit Schalke und vorallem den tollen Fans befreundet ist. Zusammen machen die Fangruppierungen schon was her. Das ist einmalig!
14.02.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Dennyzan:
Ich bin stolz ein Schalker zu sein! Und ich bin auch stolz auf unsere Fanfreundschaft. Es ist klar, daß bei Fangruppen immer welche gegen eine Freundschaft sind. Aber nur bei uns ist der Zuspruch so groß. Blauweisse Grüsse nach Franken und bis morgen in Aachen.
Hier noch ein Vorschlag für euern 100Gründethread:
Die beste Fanfreundschaft
dann trag ihn doch dort auch ein http://www.transfermarkt.de/de/forum/30/1-fc-nuernberg/thread/93248/anzeige.html ;) Grüsse nach Gelsenkirchen :)
Ich bin stolz ein Schalker zu sein! Und ich bin auch stolz auf unsere Fanfreundschaft. Es ist klar, daß bei Fangruppen immer welche gegen eine Freundschaft sind. Aber nur bei uns ist der Zuspruch so groß. Blauweisse Grüsse nach Franken und bis morgen in Aachen.
Hier noch ein Vorschlag für euern 100Gründethread:
Die beste Fanfreundschaft
dann trag ihn doch dort auch ein http://www.transfermarkt.de/de/forum/30/1-fc-nuernberg/thread/93248/anzeige.html ;) Grüsse nach Gelsenkirchen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaphaNR1 am 14.02.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
16.02.2009 - 15:38 Uhr
Ich kann mich noch an die UN 10 Jahresfeier erinnern. Die war gleich nach dem Hallencup. Da waren einige von den Ultras Schalke (u.a. Manuel Neuer), und auch Rapid soweit ich weiß. Unvergesslich die Choriographie bzgl. der Fanfreundschaft in der Arena (Gegengerade?).
24.02.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von whamen2007:
Für mich besteht die Freundschaft immer noch
Schalke und der FCN
Schalke und der FCN
Für viele andere auch noch, das sollte spätestens nach dem letzten Spieltag der Vorsaison klar sein ... Erfreulich wieviele Clubberer in Bochum anwesend waren; vor allem die jûngere Fraktion um UN 94 und so weiter... Ich war dann auch in Aachen, gut schweigen wir dann mal besser drüber ;)
Ich gönne Nürnberg den Aufstieg und wünschen denen einfach nur alles Gute... So ne Freundschaft können selbst Vereinsverantwortliche oder Marketingheinis nicht zerstören..
Für mich besteht die Freundschaft immer noch
Schalke und der FCN
Schalke und der FCN
Für viele andere auch noch, das sollte spätestens nach dem letzten Spieltag der Vorsaison klar sein ... Erfreulich wieviele Clubberer in Bochum anwesend waren; vor allem die jûngere Fraktion um UN 94 und so weiter... Ich war dann auch in Aachen, gut schweigen wir dann mal besser drüber ;)
Ich gönne Nürnberg den Aufstieg und wünschen denen einfach nur alles Gute... So ne Freundschaft können selbst Vereinsverantwortliche oder Marketingheinis nicht zerstören..
01.06.2009 - 00:35 Uhr
SCHALKE UND DER FCN FÜR IMMER
ich freu mich einfach nur, dass wir nächstes jahr wieder zwei freundschaftsderbys haben :) :)
ich freu mich einfach nur, dass wir nächstes jahr wieder zwei freundschaftsderbys haben :) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.