1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Fanfreundschaft mit Schalke

02.08.2006 - 17:17 Uhr
Fanfreundschaft mit Schalke |#51
23.08.2008 - 18:24 Uhr
Wenn du nur für dich sprechen kannst, dann lass auch das "wir" in deinem ersten Satz weg.
Denn für mich sprichst du definitiv nicht

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fanfreundschaft mit Schalke |#52
23.08.2008 - 18:54 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Wenn du nur für dich sprechen kannst, dann lass auch das "wir" in deinem ersten Satz weg.

dito

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Fanfreundschaft mit Schalke |#53
08.01.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von Hampelinho:

dito

dito :cool

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Fanfreundschaft mit Schalke |#54
14.02.2009 - 18:41 Uhr
Was bei Schalke so abgeht in den letzten Jahren...die machen sich selber kaputt. Daher kann ich noch wenig mit Schalke anfangen. Der Verein wird mir immer unsympathischer. Mir ist die Freundschaft schlichtweg egal.

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
Fanfreundschaft mit Schalke |#55
14.02.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von alexfcn:
Was bei Schalke so abgeht in den letzten Jahren...die machen sich selber kaputt. Daher kann ich noch wenig mit Schalke anfangen. Der Verein wird mir immer unsympathischer. Mir ist die Freundschaft schlichtweg egal.

Was hat das mit den Fans zu tun?
Fanfreundschaft mit Schalke |#56
14.02.2009 - 21:56 Uhr
Mir gefällt Schalke als Verein noch immer. Ich geb dir recht, dass es momentan in der Mannschaft vielleicht nicht stimmt. Aber ich bin trotzdem froh, und teilweise auch etwas stolz, dass der Club mit Schalke und vorallem den tollen Fans befreundet ist. Zusammen machen die Fangruppierungen schon was her. Das ist einmalig!
Fanfreundschaft mit Schalke |#57
14.02.2009 - 22:40 Uhr
Zitat von Dennyzan:
Ich bin stolz ein Schalker zu sein! Und ich bin auch stolz auf unsere Fanfreundschaft. Es ist klar, daß bei Fangruppen immer welche gegen eine Freundschaft sind. Aber nur bei uns ist der Zuspruch so groß. Blauweisse Grüsse nach Franken und bis morgen in Aachen.
Hier noch ein Vorschlag für euern 100Gründethread:
Die beste Fanfreundschaft

dann trag ihn doch dort auch ein http://www.transfermarkt.de/de/forum/30/1-fc-nuernberg/thread/93248/anzeige.html ;) Grüsse nach Gelsenkirchen :)

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RaphaNR1 am 14.02.2009 um 22:44 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaft mit Schalke |#58
16.02.2009 - 15:38 Uhr
Ich kann mich noch an die UN 10 Jahresfeier erinnern. Die war gleich nach dem Hallencup. Da waren einige von den Ultras Schalke (u.a. Manuel Neuer), und auch Rapid soweit ich weiß. Unvergesslich die Choriographie bzgl. der Fanfreundschaft in der Arena (Gegengerade?).
Fanfreundschaft mit Schalke |#59
24.02.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von whamen2007:
Für mich besteht die Freundschaft immer noch

Schalke und der FCN

Schalke und der FCN

Für viele andere auch noch, das sollte spätestens nach dem letzten Spieltag der Vorsaison klar sein ... Erfreulich wieviele Clubberer in Bochum anwesend waren; vor allem die jûngere Fraktion um UN 94 und so weiter... Ich war dann auch in Aachen, gut schweigen wir dann mal besser drüber ;)

Ich gönne Nürnberg den Aufstieg und wünschen denen einfach nur alles Gute... So ne Freundschaft können selbst Vereinsverantwortliche oder Marketingheinis nicht zerstören..
Fanfreundschaft mit Schalke |#60
01.06.2009 - 00:35 Uhr
SCHALKE UND DER FCN FÜR IMMER

ich freu mich einfach nur, dass wir nächstes jahr wieder zwei freundschaftsderbys haben :) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.