Fanfreundschaft mit Schalke
02.08.2006 - 17:17 Uhr
12.04.2010 - 15:30 Uhr
wäre auch mal toll wenn das Team des S04 uns mal hilft und nicht gegen solche wie Hannover sich lächerlich macht!
Ganz ehrlich ich brauch die Freundschaft nicht - S04 hat uns noch nie geholfen in den letzten 10 Jahren!!!
Ganz ehrlich ich brauch die Freundschaft nicht - S04 hat uns noch nie geholfen in den letzten 10 Jahren!!!
12.04.2010 - 15:35 Uhr
Es schnallen immer mehr :p ,ich bin verzückt :D ! :ugly
12.04.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von matrix:
Wenn ich sowas les oO
Natürlich helfen sich die Mannschaften gegenseitig nicht, is ja auch ganz logisch, das wäre Wettbewerbsverzerrung. Und ich glaub kaum das Schalke absichtlich verloren hat. Wären wir nicht so dumm gewesen und hätten unsere zig Chancen genutzt müssten wir über so einen Schwachsinn nicht diskutieren.
Die Fans beider Lager mögen sich einfach und das ist auch gut so. Ausnahmen gibts halt überall
Wenn ich sowas les oO
Natürlich helfen sich die Mannschaften gegenseitig nicht, is ja auch ganz logisch, das wäre Wettbewerbsverzerrung. Und ich glaub kaum das Schalke absichtlich verloren hat. Wären wir nicht so dumm gewesen und hätten unsere zig Chancen genutzt müssten wir über so einen Schwachsinn nicht diskutieren.
Die Fans beider Lager mögen sich einfach und das ist auch gut so. Ausnahmen gibts halt überall
12.04.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Vossi89:
Und ich glaub kaum das Schalke absichtlich verloren hat.
Haben die ja schonmal. FC Meineid, sagt euch das was?
Zitat von matrix:
:D
Ich mochte Schalke noch nie. Das hängt aber auch mit meiner Sympathie für den BVB zusammen. :p
Zudem sind mir die Schalke- Fans und Spieler (ausnahme Kluge) ziemlich unsympathisch..
Und ich glaub kaum das Schalke absichtlich verloren hat.
Haben die ja schonmal. FC Meineid, sagt euch das was?
Zitat von matrix:
Ich mochte Schalke noch nie. Das hängt aber auch mit meiner Sympathie für den BVB zusammen. :p
Zudem sind mir die Schalke- Fans und Spieler (ausnahme Kluge) ziemlich unsympathisch..
12.04.2010 - 15:45 Uhr
Zitat von Viccy0094:
Zitat von matrix:
Ich mochte Schalke noch nie. Hängt aber auch mit meiner Sympathie für den BVB zusammen.
Zudem sind mir die Schalke Fans und Spieler irgendwie unsympathisch... :p
bei mir isses genau andersrum..ich find die lüdenscheider fans und spieler unsympathisch..! ich denke diese freundschaft zwischen S04 und dem FCN kennen leider nur die älteren unter uns, aus zeiten als diese auch wirklich gepflegt wurden. ich erinnere mich z.b. an ein riesenzelt vorm alten parkstadion, dass nur für die glubberer aufgebaut wurde und die ca. 3000 schalker die uns am bahnhof mit freibier empfangen haben...! dafür kann ich mit rapid nix anfangen...
Zitat von matrix:
Ich mochte Schalke noch nie. Hängt aber auch mit meiner Sympathie für den BVB zusammen.
Zudem sind mir die Schalke Fans und Spieler irgendwie unsympathisch... :p
bei mir isses genau andersrum..ich find die lüdenscheider fans und spieler unsympathisch..! ich denke diese freundschaft zwischen S04 und dem FCN kennen leider nur die älteren unter uns, aus zeiten als diese auch wirklich gepflegt wurden. ich erinnere mich z.b. an ein riesenzelt vorm alten parkstadion, dass nur für die glubberer aufgebaut wurde und die ca. 3000 schalker die uns am bahnhof mit freibier empfangen haben...! dafür kann ich mit rapid nix anfangen...
12.04.2010 - 16:17 Uhr
Alle Schalkerspieler haben sich gedacht: Hey scheiß auf die deutsche Meisterschaft, lass uns verlieren damit Nürnberg absteigt!!
Es ist immer noch eine Fanfreundschaft und ich empfehle heir jedem mal auf Schalke zu fahren um zu erleben ,wo der feine Unterschied zu anderen Auswärtsspielen ist.
Ah und wie oft haben wir eigentlich dem S04 in den letzten 10 Jahren geholfen?
Es ist immer noch eine Fanfreundschaft und ich empfehle heir jedem mal auf Schalke zu fahren um zu erleben ,wo der feine Unterschied zu anderen Auswärtsspielen ist.
12.04.2010 - 16:19 Uhr
da wunderts einen dann auch nicht mehr, wenn wie am Sonntag viele im Stadion pfeifen, als UN "Deutscher Meister wird nur der S04" angestimmt hat.
Wenigstens ein bisschen Respekt sollte man vor der Fanfreundschaft haben und den Leuten entgegenbringen die diese leben, vorallem gegenüber den Schalkern die gestern im Stadion waren um unseren Club zu unterstützen und anzufeuern, und wahrscheinlich mehr angefeuert haben, als der Großteil der Clubfans.
Wenigstens ein bisschen Respekt sollte man vor der Fanfreundschaft haben und den Leuten entgegenbringen die diese leben, vorallem gegenüber den Schalkern die gestern im Stadion waren um unseren Club zu unterstützen und anzufeuern, und wahrscheinlich mehr angefeuert haben, als der Großteil der Clubfans.
12.04.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von leberkaessemmel:
Alle Schalkerspieler haben sich gedacht: Hey scheiß auf die deutsche Meisterschaft, lass uns verlieren damit Nürnberg absteigt!!
Punkt gegen die Bayern und Sieg gegen Leverkusen dieses Jahr Rückrunde!!!
Finde es einfach nur lächerlich wie viele im Stadion jubeln wenn die ein Tor schießen - ich brauch die Freundschaft nicht!
Finde es einfach nur lächerlich wie viele im Stadion jubeln wenn die ein Tor schießen - ich brauch die Freundschaft nicht!
12.04.2010 - 16:30 Uhr
wir sind mit den schalkefans befreundet, nicht mit schalke. die 11 mann auf dem platz werden fürs gewinnen bezahlt, und das gegen jeden gegner. und der meisterschaftsanwärter schalke verliert auch nicht absichtlich in hannover um uns eins reinzuwürgen...
so viel hatte ich mit den schalker fans noch nicht zu tun, aber wenn, dann gab es ausschließlich positive erfahrungen. ich finde dies FANfreundschaft gut und eine schöne ausnahme in der heutigen fanszene und kann dieses herumgejammer hier wirklich nicht nachvollziehen.
unsere sind zu doof zum gewinnen, da kann niemand anderer was dafür...
so viel hatte ich mit den schalker fans noch nicht zu tun, aber wenn, dann gab es ausschließlich positive erfahrungen. ich finde dies FANfreundschaft gut und eine schöne ausnahme in der heutigen fanszene und kann dieses herumgejammer hier wirklich nicht nachvollziehen.
unsere sind zu doof zum gewinnen, da kann niemand anderer was dafür...
12.04.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von RalfGlubb:
Ein Brett für mich ;)
Ich empfehle dir dennoch mla auf Schalke zu fahren!
Ein Brett für mich ;)
Ich empfehle dir dennoch mla auf Schalke zu fahren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.