FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum
deadline-day banner

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum

22.04.2009 - 20:29 Uhr
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1351
23.05.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von Eldarim:

ts ... du würdest auch deine eigenen threads positiv bewerten wenn das forum es zu ließe.... ;)

Ne, so einer bin ich eigtl gar nicht. :p

Und ja, da waren wir schonmal. Aber egal, sonst reden wir nur noch OT. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 23.05.2011 um 20:49 Uhr bearbeitet
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1352
27.05.2011 - 17:54 Uhr
der erste abgang naht

http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6954769,00.html

wir haben ein 2,5 mio pfund angebot der canaries für vaughan angenommen

auch bei yobo kommt bewegung in die sache. fenerbahce zögert noch, die kaufoption in höhe von 6 mio pfund zu ziehen... stattdessen bieten sieh 2 mio.

http://www.toffeeweb.com/season/10-11/news/10076.html

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1353
27.05.2011 - 18:03 Uhr
Bei Yobo wäre ich (wie bei Yak) irgendwie froh, wenn man den überhaupt los werden könnte, egal wie. Würde fast sagen, 3 Mio wäre okay und die besten Wünsche hinterher. Vielleicht zieht Fener aber ja doch die 6 Mio-Option. :D

Bei Vaughan tut es mir ein wenig Leid, aber er konnte sich einfach nicht ganz durchbeißen, weswegen ich ihm alles gute bei den Canaries wünsche.
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1354
27.05.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von schuladen:

Bei Vaughan tut es mir ein wenig Leid, aber er konnte sich einfach nicht ganz durchbeißen, weswegen ich ihm alles gute bei den Canaries wünsche.

vaughan ist mit 23 ein wandelnder invalide .. das der überhaupt noch fussball spielen kann grenzt schon an ein wunder. das er konstant auf championship-level scoren kann, hat er bewiesen ... obs für die pl reicht, ist bislang ungewiss.ich gönn ihm die chance norwich ... denn bei uns würde er nie einen stammplatz bekommen

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1355
27.05.2011 - 21:12 Uhr
vaughan zu den canaries ist fix..

http://www.skysports.com/story/0,19528,11671_6955189,00.html

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1356
29.05.2011 - 21:38 Uhr
http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/05/27/hard-for-vaughan-to-leave

Noch mal ein kleines Interview mit Vaughan.

Find es zwar schade das er geht, denn er hatte ziemliches Talent aber halt Schwierigkeiten sich durchzusetzen.

Andererseits ist die Ablösesumme ganz gut dafür das er kaum gespielt hat und wie Elda sagte schon fast Sportinvalide war.

•     •     •

NIL SATIS NISI OPTIMUM

Pro: Werder Bremen, FC Everton, AC Florenz
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1357
01.06.2011 - 13:50 Uhr
just announcend on facebook

Zitat von :

From July 1, evertontv will become FREE for all registered users of evertonfc.com. Further details about the move from a subscription service to the FREE offering will be on evertonfc.com later today.

EvertonTV wird ab 01.07. kostenlos für alle registrierten user von evertonfc.com sein ... dass nenn ich doch mal nen feinen zug. spart mir jährlich 30 pfund fürs abo...

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1358
01.06.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Eldarim:
just announcend on facebook

Zitat von :

From July 1, evertontv will become FREE for all registered users of evertonfc.com. Further details about the move from a subscription service to the FREE offering will be on evertonfc.com later today.

EvertonTV wird ab 01.07. kostenlos für alle registrierten user von evertonfc.com sein ... dass nenn ich doch mal nen feinen zug. spart mir jährlich 30 pfund fürs abo...

Naja zu etwas muss das Leiden ja gut sein...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1359
01.06.2011 - 19:27 Uhr
Iain Turner, Hope Akpan und Kieran Agard haben den Verein verlassen. Die Verträge der drei sind ausgelaufen und wurden nicht verlängert

http://www.evertonfc.com//news/archive/2011/06/01/blues-release-trio?utm_source=rss_everton&utm_medium=rss_feed&utm_term=Blues+Release+Trio

James Wallace und Aristote Nsiala haben dagegen einen neuen 1 Jahresvertrag unterschrieben

http://www.evertonfc.com/news/archive/2011/05/31/new-deal-for-wallace

•     •     •

FC Everton - Nil Satis Nisi Optimum |#1360
01.06.2011 - 20:08 Uhr
wallace galt mal als viel versprechend... aber auch ihm läuft, ähnlich wie baxter langsam die zeit weg. wenn er diese saison den sprung in den anschlusskader nicht schafft geht er den weg der meissten talente.... loans, loans, release...

nsiala hat zuviel spieler vor sich um ernsthaft in den pl-kader zu rutschen...

beide wurden in der letzten saison mal verliehen ... und haben sich zumindest dabei zumindest einen weiteren 1 jahresvertrag verdient. sonderlich optimistisch bin ich aber bei beiden nicht..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.