FC Sochaux-Montbéliard 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
18.05.2012 - 17:30 Uhr
Wer spielt denn in der kommenden Saison als Nummer 1 im Tor? Bekommt Cros seine Chance, Teddy wird ja nicht jünger und sein Vertrag endet auch bald.
18.05.2012 - 23:22 Uhr
es gab noch keine aussage zu richert, aber als nummer eins ist er leider zu verletzungsanfällig geworden. mal sehen was er macht....
cros würde auf jeden fall eine realistische chance auf die nr. 1 haben! könnte mir einen zweikampf mit einem neuen keeper vorstellen...
peybernes unterschreibt BEI UNS bald einen neuen vertrag für liga eins und zwei.
cros würde auf jeden fall eine realistische chance auf die nr. 1 haben! könnte mir einen zweikampf mit einem neuen keeper vorstellen...
peybernes unterschreibt BEI UNS bald einen neuen vertrag für liga eins und zwei.
19.05.2012 - 20:11 Uhr
sind für morgen alle fit oder fällt jemand aus? Was meint ihr, schafft Sochaux den Klassenerhalt bei dieser doch guten Ausgangslage?
19.05.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von TPlenz:
sind für morgen alle fit oder fällt jemand aus? Was meint ihr, schafft Sochaux den Klassenerhalt bei dieser doch guten Ausgangslage?
maiga zum glück zurück nach der sperre, dazu peybernes wieder im kader. also keine neuen verletzten außer bakambu dazu!
ich denke sie schaffen es zu 80% :)
maiga zum glück zurück nach der sperre, dazu peybernes wieder im kader. also keine neuen verletzten außer bakambu dazu!
ich denke sie schaffen es zu 80% :)
21.05.2012 - 09:57 Uhr
es ist vollbracht, nächste saion das 66. jahr in der ligue 1 ! ! !
am ende eine chaotensaison zu ende gebracht, vielleicht habe ich später noch lust was ausführliches zu schreiben :D
so heiß wie der kampf um den klassenerhalt, dürfte auch der mercato dieses jahr werden!
martin und maiga werden definitv gehen und ordentlich euronen in die kasse spülen, die dann auch in die mannschaft investiert werden müssen!
boudebouz würde auch gerne gehen, allerdings ist es noch fraglich ob ein verein genug für ihn zahlt, da diese saison keine gute von ihm war! wäre schön, wenn er noch ein jahr bleibt.
mouyokolo wird zurück nach england gehen
brechet bekommt keinen neuen vertrag
sauget wird für ein jahr verlängern
peybernes unterschreibt für drei jahre
richert wird sich in den nächsten tagen entscheiden wie es weitergeht
am ende eine chaotensaison zu ende gebracht, vielleicht habe ich später noch lust was ausführliches zu schreiben :D
so heiß wie der kampf um den klassenerhalt, dürfte auch der mercato dieses jahr werden!
martin und maiga werden definitv gehen und ordentlich euronen in die kasse spülen, die dann auch in die mannschaft investiert werden müssen!
boudebouz würde auch gerne gehen, allerdings ist es noch fraglich ob ein verein genug für ihn zahlt, da diese saison keine gute von ihm war! wäre schön, wenn er noch ein jahr bleibt.
mouyokolo wird zurück nach england gehen
brechet bekommt keinen neuen vertrag
sauget wird für ein jahr verlängern
peybernes unterschreibt für drei jahre
richert wird sich in den nächsten tagen entscheiden wie es weitergeht
21.05.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Hum ne ziemliche Wende im Fall von Peybernes, dachte der geht zu ASSE.
Mal ne ganz allgemeine Frage an dich, wieso heißt du Allez Caen, wenn du Sochaux unterstützt :D frage mich das schon sehr lange, da du scheinbar nicht wirklich Caen unterstützt-
Hum ne ziemliche Wende im Fall von Peybernes, dachte der geht zu ASSE.
Mal ne ganz allgemeine Frage an dich, wieso heißt du Allez Caen, wenn du Sochaux unterstützt :D frage mich das schon sehr lange, da du scheinbar nicht wirklich Caen unterstützt-
21.05.2012 - 12:11 Uhr
tja, da hatte die l'equipe wohl falsche infos :)
ist ein uralter account, bin zu faul mich neu anzumelden. und den namen ändern kostet ja 15,-€ oder so :D :o :rolleyes
ist ein uralter account, bin zu faul mich neu anzumelden. und den namen ändern kostet ja 15,-€ oder so :D :o :rolleyes
21.05.2012 - 19:02 Uhr
hely unterschreibt übrigens für zwei jahre :)
zum glück konnte man ihn überzeugen weiterzumachen, er kann einfach mit der mannschaft umgehen und greift hart durch, wenn sich jemand nicht an die regeln hält. wer war nochmal abdoul camara?!
zum glück konnte man ihn überzeugen weiterzumachen, er kann einfach mit der mannschaft umgehen und greift hart durch, wenn sich jemand nicht an die regeln hält. wer war nochmal abdoul camara?!
22.05.2012 - 09:18 Uhr
Bakambu hat auch verlängert.
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=4113&Itemid=106
http://www.fcsochaux.fr/fr/index.php?option=com_content&task=view&id=4113&Itemid=106
22.05.2012 - 14:34 Uhr
Zitat von Reitmeier:
sehr gut, schön das jetzt gleich nach dem klassenerhalt "nägel mit köpfen" gemacht werden!
lt. france football kommt omar daf zurück und unterschreibt für ein jahr!! wäre natürlich großartig ihn nochmal eine saison im gelben shirt zu sehen :)
sehr gut, schön das jetzt gleich nach dem klassenerhalt "nägel mit köpfen" gemacht werden!
lt. france football kommt omar daf zurück und unterschreibt für ein jahr!! wäre natürlich großartig ihn nochmal eine saison im gelben shirt zu sehen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.