VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Federico Palacios
Geburtsdatum 09.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FSV Schöningen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Federico Palacios Martinez [37]

16.10.2013 - 08:25 Uhr
Federico Palacios Martinez [37] |#101
19.11.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von mituu:
Er hat kein Angebot vorliegen aber der Berater war doch auch schon da und hat mit Allofs gesprochen... manchmal glaub ich, dass einige glauben, dass unsere Verantwortlichen so dumm sind und nicht probieren (inwiefern auch immer) sich um solche Jungs zu bemühen.

Wenn der VfL auch mehr Geldsorgen hätte, würde er sich auch mehr um eigene Talente bemühen!!

Aber seit Allofs und Hecking hier sind wird auch mal mehr auf die Jugend gesetzt. Vorhanden war schon vorher viel... Nur wurde nicht immer daraus was gemacht... Jetzt kommt natürlich die Ernte der Früchte nach nach.....

Wenn man auch schon sieht wie wenig in den letzten Jahr an Transfers getätigt wurde. Im Gegensatz zu sonst!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsblut1989 am 19.11.2013 um 18:54 Uhr bearbeitet
Federico Palacios Martinez [37] |#102
28.11.2013 - 09:03 Uhr
Kann jemand was über den Charakter von FPM sagen?
Ist er abgehoben wie z.B. Brandt wohl zu sein scheint?

Und wie schätzt Ihr die Chancen ein, dass er bleibt / wechselt?
Ist nämlich n sehr interessanter Spieler, wenn ich seine Einschätzung von euch so lese :)

Meint Ihr er geht gleich zu ner großen Nummer, oder haben Teams wie VfL oder der HSV chancen so jemanden zu verpflichten?

Ich hoff ich bekomm schnell ne Antwort :)

•     •     •

______________DHF________________ | Raab
________Perrin_____Schonlau_________ | Hadzi
Katterbach___________________Muheim | Mikelbrencis
______________Elfadli_______________ | Meffert
______Karabec________Pherai_________ | Richter
__Sahiti____________________Dompe__ | Balde
______________Glatzel_______________ | Königsdörffer
Federico Palacios Martinez [37] |#103
28.11.2013 - 09:54 Uhr
Der VfL hat ihn ja :D....

Du meintest sicher einen anderen Verein oder du meintest BMG. Chancen berstehen bestimmt, wenn er beim VfL aus Wolfsburg keine Chancen bekommt zu spielen.
Federico Palacios Martinez [37] |#104
28.11.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Du meintest sicher einen anderen Verein oder du meintest BMG. Chancen berstehen bestimmt, wenn er beim VfL aus Wolfsburg keine Chancen bekommt zu spielen.

Naja aber auch nur noch bis zum Saisonende ;)

Und ich hab iwie die Hoffnung, dass er bei euch nicht verlängern will, weil er die Konkurrenz als zu stark sieht :)

Da wäre der HSV dann wohl genau richtig...denn Stand jetzt hätte er wohl niemanden vor ihm :)

Weil sowohl die Leistungsdaten, als auch eure Einschätzung von ihm find ich wirklich erstaunlich :)

•     •     •

Federico Palacios Martinez [37] |#105
28.11.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Aggi_91:
Zitat von jonny_pl:

Naja aber auch nur noch bis zum Saisonende ;)

Und ich hab iwie die Hoffnung, dass er bei euch nicht verlängern will, weil er die Konkurrenz als zu stark sieht :)

Da wäre der HSV dann wohl genau richtig...denn Stand jetzt hätte er wohl niemanden vor ihm :)

Weil sowohl die Leistungsdaten, als auch eure Einschätzung von ihm find ich wirklich erstaunlich :)

Und was sollte er bei euch besser finden? Mir fällt da nicht viel ein. Da geht er eher zurück nach Hannover.

Ich hoffe aber, dass wir im Winter eine Verlängerung bekannt geben können und ihn dann auch das ein oder andere Mal sehen werden. Das wäre wohl am besten für ihn. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Federico Palacios Martinez [37] |#106
28.11.2013 - 11:02 Uhr
Muss man sehen, wenn es nach einigen von uns geht, hoffen wir auf eine Verlängerung (ihm wurde wohl auch vor 2-3 Wochen ein Vertrag vorgelegt), es geht wohl um einige Details.

Ob es ein Profivertrag war, keine Ahnung aber da gehe ich mal von aus. Kann mir auch gut vorstellen, dass Martinez demnächst ab und an mal Einsatzchancen bekommt, denke mal man wird Kutschke abgeben um sich nicht vorwerfen zu lassen, man hätte ihm nicht zumindest eine Chance in der Hinrunde gegeben und dann wird man sehen ob Dost weiterhin hier bleibt.

Wenn es nach mir gehen würde, Dost abgeben, Olic bis Saisonende behalten und dann nicht verlängern und einen neuen Stürmer Nr1 holen, dann zwischen Olic und Martinez ein Kampf um Platz 2 im Sturm entfachen lassen und im Sommer kann man dann sehen was passiert.
Federico Palacios Martinez [37] |#107
28.11.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Und was sollte er bei euch besser finden? Mir fällt da nicht viel ein. Da geht er eher zurück nach Hannover.

Ich hoffe aber, dass wir im Winter eine Verlängerung bekannt geben können und ihn dann auch das ein oder andere Mal sehen werden. Das wäre wohl am besten für ihn. :cool

Sollte nicht böse klingen, falls du das so aufgefasst hast ... bei uns läufts in den letzten Jahren nicht gut und Geld is auch keins da ...

Ich wollte eher drauf anspielen, dass er bei uns zu 80 % Stammspieler wäre, falls wir es nicht schaffen, Lasogga zu halten, was ja fast unmöglich ist, wenn der so weiter macht :P

Aber es ist auf jedenfall ein Aufschwung da, auch was Talente / junge Spieler angeht ;)

Also ihr seid euch sicher, dass er wohl bei euch bleiben wird?
Denn das war ja evtl. meine Vermutung, dass er zu viel Geld will.

•     •     •

Federico Palacios Martinez [37] |#108
28.11.2013 - 11:29 Uhr
Für die, die es noch nicht ganz mitbekommen haben. Er hat natürlich einen Profivertrag angeboten bekommen. Anders kann man so jemanden defintiv auch nicht halten.

Und ob er sich für den VfL entscheiden wird - das wird man sehen. Er ist offen für alles, hört sich alles erstmal an...und es sind sehr sehr viele Vereine an ihm dran und nicht nur welche aus Deutschland...Stichwort Spanier. ;)

Ihm geht es nicht ums Geld, er will aber eine klare Perspektive haben. Er will wissen was er erwarten kann, ob und wieviele Einsätze. Er will möglichst viel spielen, daher kommt so ein großer Verein wie Brandt es direkt wollte - Bayern, Dortmund etc. Erst einmal nicht in Frage. Jetzt Spielzeit zu sammeln ist in dem Alter das wichtigste.

Daher wird sich die Entscheidung auch noch etwas hinziehen. Natürlich wird da auch noch etwas gepokert...insgesamt sehe ich aber sehr gute Chancen, dass er uns erhalten bleibt. Allofs und Hecking müssen ihm jetzt nur eine Perspektive aufzeigen, die für beide Seiten sinnvoll ist.

Als Hamburger würde ich vorsichtig gesagt - mir nicht zu viel Hoffnungen machen. ;)
Federico Palacios Martinez [37] |#109
28.11.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Für die, die es noch nicht ganz mitbekommen haben. Er hat natürlich einen Profivertrag angeboten bekommen. Anders kann man so jemanden defintiv auch nicht halten.

Und ob er sich für den VfL entscheiden wird - das wird man sehen. Er ist offen für alles, hört sich alles erstmal an...und es sind sehr sehr viele Vereine an ihm dran und nicht nur welche aus Deutschland...Stichwort Spanier. ;)

Ihm geht es nicht ums Geld, er will aber eine klare Perspektive haben. Er will wissen was er erwarten kann, ob und wieviele Einsätze. Er will möglichst viel spielen, daher kommt so ein großer Verein wie Brandt es direkt wollte - Bayern, Dortmund etc. Erst einmal nicht in Frage. Jetzt Spielzeit zu sammeln ist in dem Alter das wichtigste.

Daher wird sich die Entscheidung auch noch etwas hinziehen. Natürlich wird da auch noch etwas gepokert...insgesamt sehe ich aber sehr gute Chancen, dass er uns erhalten bleibt. Allofs und Hecking müssen ihm jetzt nur eine Perspektive aufzeigen, die für beide Seiten sinnvoll ist.

Als Hamburger würde ich vorsichtig gesagt - mir nicht zu viel Hoffnungen machen. ;)

AAO nun leg dich ma ins zeug! Der Junge muss bleiben. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Federico Palacios Martinez [37] |#110
28.11.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von mituu:

AAO nun leg dich ma ins zeug! Der Junge muss bleiben. :D

Du solltest als sein persönlicher Berater nochmal ein gutes Wort einlegen! Das sollte doch klar sein ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.