VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Federico Palacios
Geburtsdatum 09.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FSV Schöningen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Federico Palacios Martinez [37]

16.10.2013 - 08:25 Uhr
Federico Palacios Martinez [37] |#81
04.11.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hoern:
Er wurde wie Brandt wieder zur U19 Nationalelf eingeladen.

Sehr schön. Hat er sich von der Grippe erholt?

Hat ja am Wochenende Saisontor Nummer 20 gemacht. So schlimm kanns ihm nicht gegangen sein ;) . Schon schade das Talent da vergeudet zu sehen, der Junge schreit ja gerade zu nach einer Herausforderung.
Federico Palacios Martinez [37] |#82
18.11.2013 - 16:54 Uhr
Wann bekommt der Junge eigentlich mal einen Marktwert? 200 000€ dürften drin sein.
Das ist ja abartig wie der die Torbeteiligungen sammelt? Dachte erst da hätte jemand von tm etwas falsch eingetragen ..
Federico Palacios Martinez [37] |#83
18.11.2013 - 21:36 Uhr
Ich hab den Kerl noch nie spielen sehen. Die Leistungsdaten lesen sich sehr beeindruckend. Auch die aus der letzten Saison. Aber mit 21 toren und 6 Vorlagen schießt der Typ nach 11 Spielern total den Vogel ab. Kann mal jemand ihn beschreiben? Eher hängende Spitze, False 9 oder doch besser auf dem Flügel? Dribbelstark? Schnell? Schusstechnik? Spielintelligenz? Wenn ich sehe wie groß er ist und bei seinen Leistungsdaten muss ich zwangsläufig an Messi denken. Ist er auch ein ähnlicher Typ? Wäre sehr dankbar wenn hier ein Insider ihn mal Charakterisieren könnte.

•     •     •

Vom Namen her würde der super zu einem ostdeutschen Verein passen...
Federico Palacios Martinez [37] |#84
19.11.2013 - 08:42 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem:
Ich hab den Kerl noch nie spielen sehen. Die Leistungsdaten lesen sich sehr beeindruckend. Auch die aus der letzten Saison. Aber mit 21 toren und 6 Vorlagen schießt der Typ nach 11 Spielern total den Vogel ab. Kann mal jemand ihn beschreiben? Eher hängende Spitze, False 9 oder doch besser auf dem Flügel? Dribbelstark? Schnell? Schusstechnik? Spielintelligenz? Wenn ich sehe wie groß er ist und bei seinen Leistungsdaten muss ich zwangsläufig an Messi denken. Ist er auch ein ähnlicher Typ? Wäre sehr dankbar wenn hier ein Insider ihn mal Charakterisieren könnte.

Er ist in der Tat ein bisschen der Typ Messi. Genauso groß wie er, ebenso extrem schnell (gerade sein Antritt ist unglaublich), im Dribbling setzt er nicht auf viele und schöne Tricks, sondern spielt seine Gegner mit einfachen Körpertäuschungen und Richtungswechseln aus. Was seine Schnelligkeit eben relativ einfach möglich macht. Ist zudem ein mitspielender Stürmer, d.h. mit ihm kann man wirklich gut auch mal nen Doppelpass spielen. Er bereitet aber auch gerne mal vor. Da kannste z.b. mal auf letzte Saison schauen, wo er als RA agierte und noch einige Torvorlagen mehr sammelte.
Jetzt ist er wieder auf seiner Lieblingsposition als MS.
Dort kann er seine Schnelligkeit und die Fähigkeit, quasi jedes 1 vs. 1 zu gewinnen, noch stärker einsätzen.
Vor dem Tor ist er dann meistens eiskalt. Zeigt letzlich auch seine Torquote. 95% seiner Chancen sind dann auch ein Tor...
Körperlich ist er übrigens trotz seiner Größe gut mit dabei. Wiegt auch glaube ich um die 68 KG bei 170 cm.
Also kein Leichtgewicht, sondern kann seinen Körper auch gut reinstellen, was er ebenfalls zumindest in der A-Jugend sehr stark macht und so die Bälle behaupten kann.

Falls du noch weitere Fragen hast, schreib einfach.
Federico Palacios Martinez [37] |#85
19.11.2013 - 09:04 Uhr
Warum spielt er eigentlich bei euch in der A-Jugend. Mir kommt es so vor als seien die dortigen Gegner keine Herausforderung für ihn. Warum kriegt er keine Chance bei euren Zweiten oder im Profikader?
Federico Palacios Martinez [37] |#86
19.11.2013 - 09:20 Uhr
Vielleicht kriegt er keine Chance, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will. Und/Oder sich schon mit einem neuen Verein geeinigt hat.
Nur pure Spekulation, vorstellbar wäre es aber allemal.
Federico Palacios Martinez [37] |#87
19.11.2013 - 09:23 Uhr
Zitat von makeko:
Vielleicht kriegt er keine Chance, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will. Und/Oder sich schon mit einem neuen Verein geeinigt hat.

Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen ein paar Seiten zu lesen bevor man so eine Spekulation von sich lässt, Martinez hat nicht mal ein Angebot vorliegen ... Also vom VfL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 19.11.2013 um 09:23 Uhr bearbeitet
Federico Palacios Martinez [37] |#88
19.11.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von makeko:

Vielleicht wäre es von Vorteil gewesen ein paar Seiten zu lesen bevor man so eine Spekulation von sich lässt, Martinez hat nicht mal ein Angebot vorliegen ... Also vom VfL!

Das wäre ja grob fahrlässig vom VfL. FPM scheint ja nicht wie beispielsweise Lasogga zu unserer Jugendzeit durchs Körperliche herauszustechen, sondern wird hier sogar schon mit Messi verglichen. Der Junge muss was drauf haben, was da los ist oder vorgefallen sein mag, weiß wohl keiner hier.
Federico Palacios Martinez [37] |#89
19.11.2013 - 11:09 Uhr
Sag das nicht mir/uns ;)
Federico Palacios Martinez [37] |#90
19.11.2013 - 11:36 Uhr
Und ich hatte im Hinterkopf, dass er einen Vertragsangebot vorliegen hätte. Aber gut - schauen wir mal. Er soll ja auch im Winter mit ins Trainingslager.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.