VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Federico Palacios
Geburtsdatum 09.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FSV Schöningen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Federico Palacios Martinez [37]

16.10.2013 - 08:25 Uhr
Federico Palacios Martinez [37] |#61
24.10.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ich schaffe es leider doch nicht zum Training. Hoffen wir auf den wolfs-blog.

Da wird es dann sicherlich einen weiteren Bericht geben ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Federico Palacios Martinez [37] |#62
24.10.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von OneEightSeven:
Ich schaffe es leider doch nicht zum Training. Hoffen wir auf den wolfs-blog.

Da wird es dann sicherlich einen weiteren Bericht geben ;)

Und da ist er auch schon... :)

Sowohl der Bericht, als auch der Spieler - nämlich zurück im Training, wie es AgainstAllOdds bereits angekündigt hatte:
http://www.wolfs-blog.de/2013/10/24/federico-martinez-zuruck-im-training/

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Federico Palacios Martinez [37] |#63
27.10.2013 - 13:01 Uhr
6-0 hat unsere U19 heute mal wieder in Dresden gewonnen. :P

3 Tore von FPM, was seinen Trefferstand auf 19 Tore in 9 Spielen erhöht. :D
Federico Palacios Martinez [37] |#64
27.10.2013 - 13:10 Uhr
Kann sich sehen lassen. :cool

Ich würde ihn jetzt aber eher bei der 2. Mannschaft bringen, für die Junioren ist er mittlerweile einfach zu gut. So ähnlich wie bei Evseev könnte das Ganze dann laufen, über starke Spiele in der Regionalliga rein in den Profikader.
Federico Palacios Martinez [37] |#65
27.10.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Wer hat denn die andren Tore gemacht ??
Federico Palacios Martinez [37] |#66
27.10.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von AgainstAllOdds:

Wer hat denn die andren Tore gemacht ??

Müller, Brandt und Zawada

•     •     •

Deutscher Meister '09
Federico Palacios Martinez [37] |#67
27.10.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Kann sich sehen lassen. :cool

Ich würde ihn jetzt aber eher bei der 2. Mannschaft bringen, für die Junioren ist er mittlerweile einfach zu gut. So ähnlich wie bei Evseev könnte das Ganze dann laufen, über starke Spiele in der Regionalliga rein in den Profikader.

Allofs hat gestern im Interview betont, dass Evseev für die zweite Mannschaft vorgesehen ist. Will heißen: Sobald Koo zurückkehrt, wird er vorerst nicht mehr dabei sein. Zumal im Winter noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen wird. Glücklicherweise hat er einen langfristigen Vertrag, was leider auf FPM nicht zutrifft. Ich bin gespannt, ob man es schafft ihn zu binden. Ich sehe die Chance bei 50/50, denn zu Profieinsätzen dürfte es bei ihm in dieser Saison eher nicht kommen.
Federico Palacios Martinez [37] |#68
27.10.2013 - 18:10 Uhr
Fände es sehr schade wenn es so kommt. Warum nicht einfach mal reinschmeißen? Gestern wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit gewesen, hätte man ihn nur in den Kader berufen.
Federico Palacios Martinez [37] |#69
27.10.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Fände es sehr schade wenn es so kommt. Warum nicht einfach mal reinschmeißen? Gestern wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit gewesen, hätte man ihn nur in den Kader berufen.

Naja, ob 3 Spielminuten eine gute Möglichkeit sind? Man könnte ihn einfach mal von Beginn an oder zumindest für eine gesamte 1. Halbzeit ranlassen; auf jeden Fall besser als diese Alibieinsätze kurz vor Abpfiff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 27.10.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
Federico Palacios Martinez [37] |#70
27.10.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von MarcCZ:

Und wen hätte man dafür rauslassen sollen? Mit Evseev war ein Youngster dabei, FPM ist Stürmer, also hätte man Kutschke aus dem Kader streichen müssen und ich sehe keinen Grund, das zu machen, ehrlich gesagt.

Ich hab ja nichts gegen FPM und würd ihn auch gern mal spielen sehen aber am Spieltag können nunmal nicht beliebig viele Ersatzspieler dabei sein.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.