| Geburtsdatum | 09.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FSV Schöningen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 4 | - | - | |
Federico Palacios Martinez [37]
16.10.2013 - 08:25 Uhr
24.10.2013 - 15:06 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Ich schaffe es leider doch nicht zum Training. Hoffen wir auf den wolfs-blog.
Da wird es dann sicherlich einen weiteren Bericht geben ;)
24.10.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von OneEightSeven:
Und da ist er auch schon... :)
Sowohl der Bericht, als auch der Spieler - nämlich zurück im Training, wie es AgainstAllOdds bereits angekündigt hatte:
http://www.wolfs-blog.de/2013/10/24/federico-martinez-zuruck-im-training/
Zitat von OneEightSeven:
Und da ist er auch schon... :)
Sowohl der Bericht, als auch der Spieler - nämlich zurück im Training, wie es AgainstAllOdds bereits angekündigt hatte:
http://www.wolfs-blog.de/2013/10/24/federico-martinez-zuruck-im-training/
27.10.2013 - 13:01 Uhr
6-0 hat unsere U19 heute mal wieder in Dresden gewonnen. :P
3 Tore von FPM, was seinen Trefferstand auf 19 Tore in 9 Spielen erhöht. :D
27.10.2013 - 13:10 Uhr
Kann sich sehen lassen. :cool
Ich würde ihn jetzt aber eher bei der 2. Mannschaft bringen, für die Junioren ist er mittlerweile einfach zu gut. So ähnlich wie bei Evseev könnte das Ganze dann laufen, über starke Spiele in der Regionalliga rein in den Profikader.
Ich würde ihn jetzt aber eher bei der 2. Mannschaft bringen, für die Junioren ist er mittlerweile einfach zu gut. So ähnlich wie bei Evseev könnte das Ganze dann laufen, über starke Spiele in der Regionalliga rein in den Profikader.
27.10.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Wer hat denn die andren Tore gemacht ??
27.10.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Müller, Brandt und Zawada
Müller, Brandt und Zawada
27.10.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Allofs hat gestern im Interview betont, dass Evseev für die zweite Mannschaft vorgesehen ist. Will heißen: Sobald Koo zurückkehrt, wird er vorerst nicht mehr dabei sein. Zumal im Winter noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen wird. Glücklicherweise hat er einen langfristigen Vertrag, was leider auf FPM nicht zutrifft. Ich bin gespannt, ob man es schafft ihn zu binden. Ich sehe die Chance bei 50/50, denn zu Profieinsätzen dürfte es bei ihm in dieser Saison eher nicht kommen.
Allofs hat gestern im Interview betont, dass Evseev für die zweite Mannschaft vorgesehen ist. Will heißen: Sobald Koo zurückkehrt, wird er vorerst nicht mehr dabei sein. Zumal im Winter noch ein offensiver Mittelfeldspieler kommen wird. Glücklicherweise hat er einen langfristigen Vertrag, was leider auf FPM nicht zutrifft. Ich bin gespannt, ob man es schafft ihn zu binden. Ich sehe die Chance bei 50/50, denn zu Profieinsätzen dürfte es bei ihm in dieser Saison eher nicht kommen.
27.10.2013 - 18:10 Uhr
Fände es sehr schade wenn es so kommt. Warum nicht einfach mal reinschmeißen? Gestern wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit gewesen, hätte man ihn nur in den Kader berufen.
27.10.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Fände es sehr schade wenn es so kommt. Warum nicht einfach mal reinschmeißen? Gestern wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit gewesen, hätte man ihn nur in den Kader berufen.
Naja, ob 3 Spielminuten eine gute Möglichkeit sind? Man könnte ihn einfach mal von Beginn an oder zumindest für eine gesamte 1. Halbzeit ranlassen; auf jeden Fall besser als diese Alibieinsätze kurz vor Abpfiff.
Naja, ob 3 Spielminuten eine gute Möglichkeit sind? Man könnte ihn einfach mal von Beginn an oder zumindest für eine gesamte 1. Halbzeit ranlassen; auf jeden Fall besser als diese Alibieinsätze kurz vor Abpfiff.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von razooN1 am 27.10.2013 um 18:20 Uhr bearbeitet
27.10.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Und wen hätte man dafür rauslassen sollen? Mit Evseev war ein Youngster dabei, FPM ist Stürmer, also hätte man Kutschke aus dem Kader streichen müssen und ich sehe keinen Grund, das zu machen, ehrlich gesagt.
Ich hab ja nichts gegen FPM und würd ihn auch gern mal spielen sehen aber am Spieltag können nunmal nicht beliebig viele Ersatzspieler dabei sein.
Und wen hätte man dafür rauslassen sollen? Mit Evseev war ein Youngster dabei, FPM ist Stürmer, also hätte man Kutschke aus dem Kader streichen müssen und ich sehe keinen Grund, das zu machen, ehrlich gesagt.
Ich hab ja nichts gegen FPM und würd ihn auch gern mal spielen sehen aber am Spieltag können nunmal nicht beliebig viele Ersatzspieler dabei sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland