1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Felix Borja (-)

30.07.2007 - 21:58 Uhr
Zitat
Der 1. FSV Mainz 05 scheint den noch in der Planung fehlenden Stürmer gefunden zu haben. Die Mainzer haben nach Informationen von kicker online den ecuadorianischen Nationalspieler Felix Borja von Olympiakos Piräus verpflichtet. Der 24-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, der Bundesliga-Absteiger erhält zudem eine Kaufoption.

Borja gehörte im vergangenen Jahr zum WM-Kader Ecuadors, kam jedoch nur im abschließenden Gruppenspiel gegen Gastgeber Deutschland zum Einsatz, wo er in der Halbzeit nach einer schwachen Leistung ausgewechselt wurde. Bei der Copa America, bei der Ecuador nach drei Niederlagen nach der Gruppenphase ausschied, kam er zu zwei Einsätzen.

Borja kam zu Beginn der Saison 2006/07 zu Olympiakos Piräus und besitzt dort einen Vierjahresvertrag. In der kommenden Saison wäre er jedoch nach der Verpflichtung des Serben Darko Kovacevic (Real Sociedad) und des Argentiniers Leonel Jorge Nuñez (Argentinos Juniors) nur noch Stürmer Nummer fünf beim griechischen Meister gewesen.

Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/368218/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 31.08.2010 um 23:18 Uhr bearbeitet
Felix Borja (-) |#1
30.07.2007 - 22:11 Uhr
lasst euch von dem wer nicht in die irre leiten.
würde borja nicht zu mainz wechseln würde sein mw bei uns im griechenland-forum sehr deutlich nach unten gehen.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Felix Borja (-) |#2
30.07.2007 - 22:17 Uhr
in griechenland zeigte er miserable leistungen. er gilt als chancentod mit wenig durchsetzungskraft und als einer der größten fehleinkäufe in der geschichte von olympiakos.

•     •     •

Felix Borja (-) |#3
30.07.2007 - 22:54 Uhr
oh man,ist der denn wirklich so schlecht? :/:
Felix Borja (-) |#4
30.07.2007 - 22:57 Uhr
auch wenn man bei olympiakos jetzt warscheinlich die sektkorken knallen lässt das man ihn losgeworden ist muss das nicht viel heißen.
vielleicht kriegt er ja bei euch die kurve. wünschen würde ich es EUCH...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von galis am 30.07.2007 um 22:57 Uhr bearbeitet
Felix Borja (-) |#5
30.07.2007 - 22:58 Uhr
Der ist die größte Lachnummer von Olympiakos.
Ich als Panathinaikos Fan habe mich immer über ihn amüsiert.
Die Chancen die er vergibt sind nicht mehr normal.
Schade dass er Oly verlassen wird.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Felix Borja (-) |#6
30.07.2007 - 23:08 Uhr
ja aber wenn er doch nix kann,wie ist er dann zu olympiakos gekommen?
Felix Borja (-) |#7
30.07.2007 - 23:11 Uhr
Zitat von Tim_Cahill:

Das musst du den Verantwortlichen von Oly fragen.Ich verstehe es auch nicht.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN
Felix Borja (-) |#8
30.07.2007 - 23:18 Uhr
Zitat von ToffelKicker:
Zitat von Tim_Cahill:

Er hat in 73 Spielen 24 Tore gemacht in Ecuador. Bei Pana hat er in 38 Spielen 7 Tore gemacht, darunter 4 CL Einsätze übder die gesamte Dauer von 38 Minuten. Und nur weil jetzt ein paar der Meinung sind das es ne voll Pfeife ist muss es nicht so sein. Siehe den wohl gerühmten Zidan, der hat in Bremen ja auch voll eingeschlagen. Ich lasse mich mal überraschen, wenn er nichts taugt ist er nächste Saison ja wieder weg und genug Kohle um im Winter nachzulegen haben wir auch noch.

Er hat nicht bei Panathinaikos sondern bei Oly gespielt.
Diese Vereine darf man nicht verwechseln :p

Vielleicht bringt er in Mainz wirklich was, das wird man in der Zukunft sehen.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN
Felix Borja (-) |#9
30.07.2007 - 23:24 Uhr
das seine schlechte leistungen in griechenland nicht automatisch bedeuten das er auch in mainz untergeht habe ich weiter oben geschrieben.

das er aber bei olympiakos komplett versagt hat wird dir jeder - ohne ausnahme - bestätigen können der sich mit der griechischen liga befasst.

p.s.:
für die zukunft: die einzig richtige abkürzung von Panathinaikos ist PAO und nicht pana... ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von galis am 30.07.2007 um 23:25 Uhr bearbeitet
Felix Borja (-) |#10
30.07.2007 - 23:39 Uhr
wie gesagt ich kenne borja nur aus der griechischen liga.
was er in seiner heimat leistete oder in zukunft in der zweiten liga zeigen wird kann ich nicht beurteilen.

in griechenland zeigte er folgendes bild:

borja ist ein athletischer spieler der auf der position des mittelstürmers spielt. er besitzt eine gewisse grundschnelligkeit lässt jedoch, und das ist meine meinung, sehr zu wünschen übrig was seine technik betrifft. wieviele bälle er verstolpert hat (viele davon freistehend vor dem tor) kann man gar nicht zählen. alleine aus dem grund kann ich ihn mir schlecht auf einer der außenpositionen im sturm vortellen.
am besten man schickt ihn lang und er muss nur noch abschließen. ;)

bei osfp (=olympiakos) kam er nach seinen dürftigen leistungen immer seltener zum einsatz.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von galis am 30.07.2007 um 23:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.