Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Julianau
Wo tausche ich diese Token der Promo denn ein? grins

Kann man meine ich erst ab 24.12. in den dann entsprechend veröffentlichten SBCs.

24 wird’s insgesamt geben oder? Weil dann erspar ich mir das erspielen erstmal.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hatte noch zwei 3er TOTW-Packs, im ersten nur ein 82er und der Rest drunter, im zweiten gabs dann immerhin Lautaro Martinez, Upamecano und Martinelli. Wenigstens etwas stark

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Vor einigen Wochen habe ich innerhalb kürzester Zeit den untauschbaren CR7 gezogen gehabt und eben das gleiche mit Wildcard Milinkovic-Savicugly

Und als ich den 90k Pack holte (mit 18 seltenen usw) kam nicht mal ein Walkoutaugen-zuhalten

Ich habe immer wieder tolle Spieler gezogen (untauschbare) und bin dankbar. Aber von tauschbare war ein Busgets bislang das beste was ich Ziehen konnte seit Release. Gelegentlich noch TOTW cards, die aber zum größtenteils nicht mal für 10k weg gingen, so schlecht waren sie.

EDIT aus der wundertüte habe ich übrigens totgs Antony gezogen was mich schon gefreut hat wenn ich das mit den anderen so vergleiche, besser als Neuhaus und Co. grins

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 23.12.2021 um 01:24 Uhr bearbeitet
Allen Viel Glück in den Meilenstein Rewards heute!daumen-hoch
Zitat von Robinio23
Allen Viel Glück in den Meilenstein Rewards heute!daumen-hoch

Danke und ebenfalls!

Bin gespannt, ich habe tatsächlich die 90 Partien voll und bekomme 3 ut 100k Sets.
Aus rivals werd ich dann mal die Option 1 für das tauschbare wählen und nicht wie sonst Option 3, sonst sitz ich auf 4 ut 100k Packs.
Icon Pack sollte dann auf jeden Fall klar gehen.

Ibra bekommt wohl eine Wildcard, wenn man den leaks Glauben darf. Wird auf jeden Fall Zeit, in 21 hat er ja glaub ich keine gehabt.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Lionel10

Ibra bekommt wohl eine Wildcard, wenn man den leaks Glauben darf. Wird auf jeden Fall Zeit, in 21 hat er ja glaub ich keine gehabt.

Wenn man den Leaks glauben darf, wird Ibra einer der besten Stürmer werden und 1kk aufwärts kosten.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Traden/Investieren schon sehr undankbar dieses Jahr.
Fodder einen Tag vor Weihnachten am Lowpoint (gerade den 85ern geht's gar nicht gut) und wenn man Karten Flippen will bringt EA random einfach eine Wundertüte in den Store oder verkackt sowas wie bei den Ice Karten. Das macht's echt nicht einfach. Icons zu Zeiten wo neue Erscheinen wie jetzt mit den Primes auch sehr undankbar. Irgendwie schade, dass EA Anfang des FIFAs sagt "jaa, man kann jede Karte spielen, man kann ja Traden" nur um dann Traden so schwierig wie nie zuvor zu machen. Ist ja eh die Tendenz über die letzten Fifas gewesen, aber aktuell finde ich es schon extrem. Maximale Lightning Rounds und Investments passen einfach nicht gut zusammen.
Zitat von nicocino
Zitat von Lionel10

Wenn man den Leaks glauben darf, wird Ibra einer der besten Stürmer werden und 1kk aufwärts kosten.

Na irgendwie muss man die fifa points ja verkaufen. Geld

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Da Ginola nochmal bei 1,35kk war, habe ich mich von ihm doch noch getrennt.. 80 Spiele Elite Div und FutChamps only, 95 Buden 20 Assists.

Packs waren größtenteils Müll (bis auf TAA und Acheampong WW), sodass ich Vieira jetzt noch mit Coins abgeschlossen habe.. lohnt eh nicht, jetzt jemanden für die Offensive zu holen. Den Verlust steck ich dann lieber in Vieira, der mich jetzt neben dem Fodder rund 400k gekostet hat, ist denke ich ok.

Jetzt mal abwarten bis zum Toty, da werde ich dann für die Offensive nachlegen, wobei ich sagen muss, dass Di Natale und Butra Baby da vorn echt nen super Job machen. Grade letzterer ist echt richtig stark!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Bin ich der einzige, der keine Saison-Belohnungen und auch keine Rivals-Rewards (trotu 7 Siege in Elite Div) bekommen hat?
Hab mich über die App eingeloggt und auch angezeigt bekommen, dass ich Belohnungen hab, nur als ich drauf geklickt hab stand da: "Dies sind deine Belohnungen:" es wurden aber keine angezeigt und ich habe auch keine Packs oder Münzen bekommen augen-zuhalten

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.