Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Heute Morgen einen CR7 für 380k mitgenommen, war der in den letzten Jahren jemals so günstig zu diesem Zeitpunkt? Lt. Futbin hat er letztes FUT am 22.12. noch 1.2Mio Coins gekostet.

Andere Frage, nachdem ich die Kante SBC gemacht habe, habe ich ihn gestern aus dem PL Pack, welches man in den Season Rewards bekommt, gezogen, natürlich ebenfalls untrade. Hat schon jemand beide gespielt und kann eine Empfehlung aussprechen?
Rolle ist der defensive Part in der Doppelsechs im 4-2-2-2 mit Zidane als Nebenmann.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Heute Morgen einen CR7 für 380k mitgenommen, war der in den letzten Jahren jemals so günstig zu diesem Zeitpunkt? Lt. Futbin hat er letztes FUT am 22.12. noch 1.2Mio Coins gekostet.

Andere Frage, nachdem ich die Kante SBC gemacht habe, habe ich ihn gestern aus dem PL Pack, welches man in den Season Rewards bekommt, gezogen, natürlich ebenfalls untrade. Hat schon jemand beide gespielt und kann eine Empfehlung aussprechen?
Rolle ist der defensive Part in der Doppelsechs im 4-2-2-2 mit Zidane als Nebenmann.

Ich habe beide getestet und muss sagen ich komme mit dem gold Kante deutlich besser zurecht. Zum einen ist Kantes größte Schwäche ohnehin sein Passspiel und das ist auf der Flashback Karte noch etwas schlechter und zum anderen sind die Workrates mit Medium/High vom Gold Kante besser für den defensiven Part neben einem deutlich offensiveren ZM wie Zidane geeignet.
hat wer von euch der in Elite DR spielt sich den "Wettkampfmodus" geholt?

muss man da noch was machen als auf der Global Series Seite registrieren?

nicht das ich jetzt vor hätte irgendwas damit zu machen...nur ob sich der "Aufwand" lohnt...und bei Ea weißt du ja nie wo deine Daten dann hingehen...Brüllend

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 22.12.2021 um 10:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB

nicht das ich jetzt vor hätte irgendwas damit zu machen...nur ob sich der "Aufwand" lohnt...und bei Ea weißt du ja nie wo deine Daten dann hingehen...Brüllend

Was ist das?Lächelnd

Dachte der ist nur im Offline verfügbar, ab Ultimativ oder Legendegrins

Edit: Habs gefunden sorry
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/pitch-notes/news/pitch-notes-fifa-22-gameplay-deep-dive#master-switch
Tönt nicht so sexy, wie ich findeugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robinio23 am 22.12.2021 um 11:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Robinio23

Zitat von Chrischi_VFB

Was ist das?Lächelnd

Das du Freundschaftspiele über Server einladen kannst, wenn der andere das auch hat...quasi der "Pro"-Modus für Qualifier etc...

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/news/pitch-notes-fifa-22-global-series

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 22.12.2021 um 11:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Robinio23

Zitat von Chrischi_VFB

Was ist das?Lächelnd

Das du Freundschaftspiele über Server einladen kannst, wenn der andere das auch hat...quasi der "Pro"-Modus für Qualifier etc...

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/news/pitch-notes-fifa-22-global-series

Wusste ich nicht okey, aber ne werd ich nicht machen.

Bin kein E-Sportlergrins hätte da keine oder nur bedingte Chancen. Gameplay finde ich auch nicht soooooo nice dass ich jetzt unbedingt gegen noch bessere Spieler antreten will. Momentan passiert mir genug Aidsugly
Zitat von Robinio23
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von Robinio23

Zitat von Chrischi_VFB

Was ist das?Lächelnd

Wusste ich nicht okey, aber ne werd ich nicht machen.

Bin kein E-Sportlergrins hätte da keine oder nur bedingte Chancen. Gameplay finde ich auch nicht soooooo nice dass ich jetzt unbedingt gegen noch bessere Spieler antreten will. Momentan passiert mir genug Aidsugly

es geht mir nur um haben....nicht ums brauchen...tongue

•     •     •

Ich fand diese Adidas-Promo eigentlich total sinnlos. Gestern Aber Jota aus der Wundertüte gezogen und heute Abend bekommt der anscheinend 96-Pace. Jetzt finde ich die Promo doch "gut". grins

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Ich fand diese Adidas-Promo eigentlich total sinnlos. Gestern Aber Jota aus der Wundertüte gezogen und heute Abend bekommt der anscheinend 96-Pace. Jetzt finde ich die Promo doch "gut". grins

Ist meistens soZwinkernd
Wo tausche ich diese Token der Promo denn ein? grins

•     •     •

Neuer - Pavard, Boateng, Lucas, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.