Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Robinio23
Mal eine Frage an die WL Spieler

Wie motiviert ihr euch?ugly

Stand letzte Woche bei 8-2 und hab alle restlichen 10 Spiele verschenkt. Ich denk mir dann immer, "wird sowieso Volland oder Savic aus dem 100k pack"

Bei den Picks bin ich vergleichsweise (bis jetzt) seehr gut weggekommen. Marquinhos und Vini in den WL Belohnungen, Mbappe beim Elite PickCool

Ich weiß, es klingt komisch: Ich zocke tatsächlich meistens weil ich Bock hab zu zocken und nicht wegen den Rewards.
Denn seien wir ehrlich: Würde es einem nur um Coins gehen sollte man Gameplay links liegen lassen und sich auf Trading konzentrieren.
Alter Falter, Skriniar liegt nun bei 208koops überlege nun ob ich ihn erstmal verkaufen soll(hatte den für 90k geholt gehabt) weil ich bis zum Neujahr kaum zocken werde und dann kommt bald das toty event. Ich habe meinen Squad in den letzten Wochen massiv aufgerüstet aber die Ergebnisse bzw Ränge bleiben gleich leiderugly Ob er noch etwas steigen wird?

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Grade noch die 50 Rivals-Spiele für die zwei 100k-Sets vollgemacht. Jetzt fehlt mir noch ein Sieg für die sieben Wochensiege. Nach den letzten beiden Matches aber erstmal wieder die Schnauze voll. Dieses Dropback-PtB-Meta-Geschwitze geht mir einfach nur noch auf den Sack.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
WL-Rewards anscheinend wieder geändert, der Laden ist echt geil. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Wobei man fairerweise sagen muss, dass das ganze so schon recht gut aussieht, kann man eigentlich nicht meckern daumen-hoch Klar wird’s nochmal verschwitzter, aber am Ende passt das schon..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von nicocino

Wie soll es denn jetzt aussehen?

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Mal ne Frage zu den neuen Rewards, ich habe noch ungeöffnete 3er Sets sind die ab sofort nun untrade?

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Was passiert eigentlich mit meiner bisher nicht begonnenen Qualifikation, wenn die season wechselt? Alles weg? Dann müsste ich die Tage nochmal ran ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 20.12.2021 um 20:06 Uhr bearbeitet
Zitat von NeueKleider04
Was passiert eigentlich mit meiner bisher nicht begonnenen Qualifikation, wenn die season wechselt? Alles weg? Dann müsste ich die Tage nochmal ran ugly

Und was passiert mit meiner geschafften Qualifikation, die ich aus Zeitgründen aber nicht einlösen kann?
Zitat von NeueKleider04

Wenn es so läuft wie am Ende der letzten Saison dann sollten die Qualipunkte übernommen werden. Darfst nur nicht den Fehler machen, den ich gemacht hab und die Quali anfangen ohne sie vorm Ende der Saison zu Ende zu spielen. Bei mir war dann nämlich alles weg, obwohl ich schon 4 Qualispiele gemacht hatte.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.