FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
20.12.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von FRibery7
Wenn es so läuft wie am Ende der letzten Saison dann sollten die Qualipunkte übernommen werden. Darfst nur nicht den Fehler machen, den ich gemacht hab und die Quali anfangen ohne sie vorm Ende der Saison zu Ende zu spielen. Bei mir war dann nämlich alles weg, obwohl ich schon 4 Qualispiele gemacht hatte.
Zitat von NeueKleider04
Was passiert eigentlich mit meiner bisher nicht begonnenen Qualifikation, wenn die season wechselt? Alles weg? Dann müsste ich die Tage nochmal ran
Was passiert eigentlich mit meiner bisher nicht begonnenen Qualifikation, wenn die season wechselt? Alles weg? Dann müsste ich die Tage nochmal ran

Wenn es so läuft wie am Ende der letzten Saison dann sollten die Qualipunkte übernommen werden. Darfst nur nicht den Fehler machen, den ich gemacht hab und die Quali anfangen ohne sie vorm Ende der Saison zu Ende zu spielen. Bei mir war dann nämlich alles weg, obwohl ich schon 4 Qualispiele gemacht hatte.
Okay, genau so etwas möchte ich vermeiden
bisher habe ich noch keins der Spiele gemacht.Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 20.12.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
20.12.2021 - 20:48 Uhr
Gerade ganz kurios: spiele DR, starte das Spiel und ALLE meine Spieler werden von der KI gesteuert. Kann GAR NICHTS machen, nichtmal Pause anmelden.
Wenn ich aber nichts mache bekomme ich die Warnung, dass ich nicht spiele und rausgeworfen werde, wenn das so weiter geht.
Klemme also den Stick ein und meine Mannschaft spielt wie auf Legende eingestellt. Nach 25 Minuten stehts 3-0 für mich und der Gegner quittet.
Hatte ich noch nie und hoffe, dass das auch nicht mehr vorkommt.
Wenn ich aber nichts mache bekomme ich die Warnung, dass ich nicht spiele und rausgeworfen werde, wenn das so weiter geht.
Klemme also den Stick ein und meine Mannschaft spielt wie auf Legende eingestellt. Nach 25 Minuten stehts 3-0 für mich und der Gegner quittet.
Hatte ich noch nie und hoffe, dass das auch nicht mehr vorkommt.
20.12.2021 - 23:45 Uhr
Dadurch das die Quali jetzt auch geändert wurde muss ich echt sagen hat EA mit dem WL Änderungen einen echt guten Job gemacht.
Die hardcore Schwitzer sind happy weil es höhere Ziele gibt, die Leute die es sonst nicht in die WL geschafft haben werden das jetzt wahrscheinlich schaffen und für dem durchschnittlichen WL Spieler mit 8-12 Siegen wirds auch besser weil "schwächere" Gegner dabei sind.
Ich bin echt zufrieden mit den Changes.
Die hardcore Schwitzer sind happy weil es höhere Ziele gibt, die Leute die es sonst nicht in die WL geschafft haben werden das jetzt wahrscheinlich schaffen und für dem durchschnittlichen WL Spieler mit 8-12 Siegen wirds auch besser weil "schwächere" Gegner dabei sind.
21.12.2021 - 05:52 Uhr
Zitat von kevincody
Dadurch das die Quali jetzt auch geändert wurde muss ich echt sagen hat EA mit dem WL Änderungen einen echt guten Job gemacht.
Bin auch echt gespannt, wie sich das auf das Matchmaking auswirkt!
21.12.2021 - 07:54 Uhr
Gestern natürlich noch die Icon SBC gemacht
Mid Wright
Hoffentlich sind die Meilensteinrewards am Donnerstag besser
Mid Wright

Hoffentlich sind die Meilensteinrewards am Donnerstag besser
21.12.2021 - 08:04 Uhr
75/90 spielen in DR...
6-0 in der Quali
denke es wird ne nachtschicht von Mittwoch auf Donnerstag...ab da hab ich dann urlaub...
6-0 in der Quali
denke es wird ne nachtschicht von Mittwoch auf Donnerstag...ab da hab ich dann urlaub...
21.12.2021 - 08:47 Uhr
Gestern natürlich die Icon-SBC gemacht, bevor der Verein noch platzt. Habe ja die letzten Tage ordentlich die Ligen-SBC gegrindet und so jede Menge untauschbaren Kram für die SBC und die 75+Picks gesammelt. Geworden ist es Casillas-Base. So ziemlich das schlechteste Ergebnis, nachdem ich am Wochenende bereits gezwungenermaßen Cech gemacht habe. Jetzt werden vermutlich beide im Verein versauern.
Immerhin gestern die 50 Rivals-Spiele vollgemacht und doch die 7 Wochensiege geholt. Ein paar mehr Packs, um Donnerstag enttäuscht zu sein. Bin jetzt aber nach einer Woche auf die PS4-Version zurückgewechselt, dort ist der Spielspaß einfach größer. PS5 ist wirklich komplett realitätsfernes PtB-Konter-Zirkus-Geschwitze gewesen. Jeder zweite Ball wird einfach lang in den Lauf geknallt und ist fast unmöglich zu verteidigen. Da wird auf OldGen zumindest noch etwas mehr Fußball gespielt.
Immerhin gestern die 50 Rivals-Spiele vollgemacht und doch die 7 Wochensiege geholt. Ein paar mehr Packs, um Donnerstag enttäuscht zu sein. Bin jetzt aber nach einer Woche auf die PS4-Version zurückgewechselt, dort ist der Spielspaß einfach größer. PS5 ist wirklich komplett realitätsfernes PtB-Konter-Zirkus-Geschwitze gewesen. Jeder zweite Ball wird einfach lang in den Lauf geknallt und ist fast unmöglich zu verteidigen. Da wird auf OldGen zumindest noch etwas mehr Fußball gespielt.
21.12.2021 - 09:57 Uhr
Ich liebe EA
Die haben über Nacht die Ice Karten den Leuten gegeben die sie letzten Donnerstag gezogen haben. Gab natürlich n brutalen Drop. 6x Valverde für 410k gekauft, 5x Valverde für 470k wieder verkauft. Einen behalte ich fürs Team. Der aktuelle Anstieg sieht mir ganz stark nach Investoren aus, deshalb direkt wieder raus und gar kein Risiko eingehen.
Die haben über Nacht die Ice Karten den Leuten gegeben die sie letzten Donnerstag gezogen haben. Gab natürlich n brutalen Drop. 6x Valverde für 410k gekauft, 5x Valverde für 470k wieder verkauft. Einen behalte ich fürs Team. Der aktuelle Anstieg sieht mir ganz stark nach Investoren aus, deshalb direkt wieder raus und gar kein Risiko eingehen.
21.12.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Ich liebe EA
Ich liebe EA
Die haben über Nacht die Ice Karten den Leuten gegeben die sie letzten Donnerstag gezogen haben. Gab natürlich n brutalen Drop. 6x Valverde für 410k gekauft, 5x Valverde für 470k wieder verkauft. Einen behalte ich fürs Team. Der aktuelle Anstieg sieht mir ganz stark nach Investoren aus, deshalb direkt wieder raus und gar kein Risiko eingehen.Glückwunsch, war ursprünglich auch mein Plan und bis gestern Abend 22:30 Uhr habe ich gewartet. Dann hatte ich keine Lust mehr und habe mir endlich Niakhate und Coman fürs Team gebaut, sodass die Barkasse leer war. Keine 2 Stunden später kamen die Karten auf dem Markt...
Team sieht mittlerweile so aus: https://www.futbin.com/22/squad/4143414
Komme leider mit den Spielern nur auf 98er-Teamchemie, ließ sich aber trotzdem ganz gut spielen. Ingame dann weiterhin 3421: https://www.futbin.com/22/squad/4143441
21.12.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von nicocino
Komme leider mit den Spielern nur auf 98er-Teamchemie, ließ sich aber trotzdem ganz gut spielen. Ingame dann weiterhin 3421: https://www.futbin.com/22/squad/4143441
https://www.futbin.com/22/squad/4143695
David 8, Niakhate und Davies 7 Chemie...
kannst auch Davies und Niakhate tauschen dann hat Davies 4 und Niakhate ist voll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 21.12.2021 um 10:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.