Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von FRibery7
@NeueKleider04 ja, Qualispiele zählen mit daumen-hoch

@RogerioCeni01 was die golden goal quote angeht hab ich gestern und heute leider komplett andere Erfahrungen gemacht, gefühlt hatte jeder einen Leih-Mbappe TOTY drin und von 10 Spielen in denen ich das 1:0 gemacht hab sind max. 3 direkt rausgegangen augen-zuhalten

Cool, danke.

Jetzt hast was gesagt mit den Leih Spielerngrins
25 x 83+

Müller
Busquets
Jorginho
7 x 84
20 x 83

Keine Promo-Karte, kein Inform. Bleibt die Konsole halt wieder aus.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Heute den besten Move in meiner ganzen Fifa Karriere gegebenLachend da wird sich jemand freuen

Rüdiger Nominates für 932k erboten....... Na wenn man nicht richtig hinsieht.. Naja mein Team ist bis auf Rüdiger eh UT aber die 278k Verlust schmerzen schon

•     •     •

xxx BORUSSIA DORTMUND - FC ZÜRICH xxx
Jetzt ist schon fast März und die Luft ist auch so langsam raus. Weiß garnicht ob ich Swaps nochmal mit mache. Habe heute echt schon damit gekämpft die 8 Siege für Rivals Belohnungen fertig zu kriegen. Hab mir Griezmann nochmal mitgenommen. Lässt sich ganz ordentlich spielen und passt gut mit meinem Joao Felix da vorne drin zusammen.
Ja so eine R9 SBC hätte meine Lust nochmal angehoben, aber so ist aktuell nicht viel los. Wenigstens einen Prime Icon Player Pick hätte man bringen können.

Gestern gemütlich den 6vs6 Pro Clubs Cup auf PS4 gewonnen. Ich mein wir hatten den PS5 Cup auch gewonnen, aber auf PS4 waren die Gegner schon deutlich schlechter, auf der PS5 hatten wir einige Top 100 Schwitzer auf der Any Position,  aber auf der PS4 waren eigentlich kaum bekannte Leute dabei. Die 3vs3 Cups habe ich aber lieber. grins
Gestern 6 SB-Siege gemacht für das 81+x25, immerhin Can RTTF und zwei weitere 86, sowie einige 85 und 84, war besser als erwartet. Falls ich WL Spiele, gehe ich auch noch für das 82+-Pack, mehr mach ich nicht.

Hab jedenfalls mit dem Untrade Fodder (hab auch die Rivals-UT-Rewards genommen) das MidPrime-Upgrade nochmal angefangen. Ein 85er-Team fehlt noch. Irgendwann MUSS mal was kommen.. habe locker schon 12 oder 13 Icon-Packs gemacht und bisher war nur Müll drin. Nur aus den biden Picks kam mit Cannavaro Baby und Kaka Baby was brauchbares.

Sonst ist das Spiel sowieso ziemlich tot.. also von demher..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Hmmm EA wirds doch wohl nicht bringen jetzt zum März hin eine Promofreie Woche rauszuhauen oder? Silver Stars schön und gut aber leider ist es doch so das den Großteil der Spieler das Konzept nicht sonderlich umhaut. Zumal der einzige verdammte Modus für Silberspieler total toxisch ist und jedes Spiel nach 1-0 gequittet wird.
Icon-Pack abgeschlossen, Mid Dalglish. Kostet zwar auch nur noch 400k, aber denke da kann ich mich nicht beschweren. Hab den noch nie gezockt und mir ein Spaßteam drumherum gebaut. Habe Can RTTF und den Collins WW untrade und mir den Ilicic RTTF geholt. Letzterer sieht eigentlich ganz spaßig aus. Damit werd ich mal die WL angehen dieses Wochenende smile

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
War das ein lustiger Tag gestern grins

DR Rewards für 4 Siege in Div 3 > Drei Walkouts aus vier Packs smile u. a. Gomez RTTF

Packs aus der Ben Yedder SBC > Zwei Walkouts aus drei Packs, dazu nen MOTM im dritten Pack.

25x81+ Pack aus den Swaps > Drei Walkouts, Smalling RTTF, Marquinhos, Olmo If, dazu Firminho und ein 83er IF.

TopPartien haben dann immerhin noch Benzema geliefert.

Und dann denkst du nach so einem Tag, der 84+ Pick wird heute liefern, garantiert grins Ja, vier 84er hat er geliefert! Aber nach dem Output des Tages will ich da mal nicht so sein. Trotzdem schade um die IFs.
Aus dem vierten Icon Player Pick gabs Ronaldinho Mid. Nimmt man mit. Die Rivals Rewards waren wie immer Müll. WL Quali 10-0 geholt aber kein Walkout.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.