FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
10.12.2021 - 23:26 Uhr
Zitat von FRibery7
Naja, du sagst es ja selbst: der eine kann nicht schießen, der andere nicht passen. dazu miese WRs, schlechte Physis und außer im PL-Team quasi nicht zu linken. Wenn du jetzt nicht grad Chelsea- oder Pulisic-Fan bist, würd ich sagen keinen von beiden
Zitat von GeraltVonSivas
Pulisic Ice oder Fire? Ich persönlich hätte ja zu Fire tendiert aber auf außen mit 63 Langer Pass ist auch so eine Sache
Die Ice Version kann dafür gefühlt nicht schießen
Bin unentschlossen...
Pulisic Ice oder Fire? Ich persönlich hätte ja zu Fire tendiert aber auf außen mit 63 Langer Pass ist auch so eine Sache
Die Ice Version kann dafür gefühlt nicht schießen
Bin unentschlossen...
Naja, du sagst es ja selbst: der eine kann nicht schießen, der andere nicht passen. dazu miese WRs, schlechte Physis und außer im PL-Team quasi nicht zu linken. Wenn du jetzt nicht grad Chelsea- oder Pulisic-Fan bist, würd ich sagen keinen von beiden

Ich bin der größte Pulisic Fanboy auf dieser Welt
Spaß bei Seite, zum ausprobieren kann man den schon mal mitnehmen, da ich eh alles im Verein rumliegen hatte. Hab mich für die Ice Variante entschieden. Mit 5 Sterne Skill macht es bestimmt mehr Spaß zu spielen
11.12.2021 - 00:40 Uhr
Zitat von Fukare
Also wenn es keine richtigen guten SBC‘s geben sollte, ist das Event doch ne Enttäuschung oder?
Die angekündigten bzw von der breiten Maße angenommen WF/SM upgrades gibt es doch nicht. Prime-Icon‘s nicht in due Packs gekommen. So kann man den Hype auch gegen die Tonne fahren
Also wenn es keine richtigen guten SBC‘s geben sollte, ist das Event doch ne Enttäuschung oder?
Die angekündigten bzw von der breiten Maße angenommen WF/SM upgrades gibt es doch nicht. Prime-Icon‘s nicht in due Packs gekommen. So kann man den Hype auch gegen die Tonne fahren

Naja, Montag kommt ja noch die andere Version, Prime Icons werden die Tage kommen, genauso wie Icon-SBCs etc. Heute kam tatsächlich nicht viel, aber was nicht ist kann ja noch werden
11.12.2021 - 01:13 Uhr
12-8 ist’s bei mir geworden. Hab mal halbwegs durchgezogen, zwischen durch schon 3 Games recht früh gequittet.
Ginola echt ein Gamechanger!
Ginola echt ein Gamechanger!
11.12.2021 - 09:53 Uhr
Bis 8 Siege gespielt, für mehr reicht die Motivation nicht. Wenn ich gemerkt habe, dass der Gegner nur auf Provokation und Zirkus aus ist, bin ich auch bei 0:0 schon rausgegangen.
Picks: Bastoni, Grifo (Bastoni damit einer der besten Picks bisher)
TdW-Pack: 76, 77, 78 (noch nie mehr als Abstoß-Preis gezogen)
100k-Pack: Goretzka, Gimenez, Ziyech
11.12.2021 - 10:59 Uhr
Zitat von nicocino
Bis 8 Siege gespielt, für mehr reicht die Motivation nicht. Wenn ich gemerkt habe, dass der Gegner nur auf Provokation und Zirkus aus ist, bin ich auch bei 0:0 schon rausgegangen.
War auch das erste Mal seit WL2, dass ich nicht nach 8 aufgehört habe. Wobei ich das zwischendrin schon wollte, bzw nur aus Spaß noch etwas gezockt habe, aber immer sobald der gegner 1:0 geführt hat, raus bin. Dann aber kam ein französischer Kollege der meinte bei einem Piplica-Gegentor (Latte - Kopf meines Keepers - Tor),wodurch er 1:0 in Führung ging, exzessiv an der Kamea zu jubeln, obwohl ich schon Pause gedrückt hatte. Hab ihn dann 5:1 besiegt und drei in Folge gewonnen.
11.12.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Fukare

Es hat doch nicht wirklich nach irgendjemand geglaubt, dass die im Dezember eine Promo bringen wo erst jede Karte 5* Skills und dann 5* WF bekommt oder?
11.12.2021 - 11:40 Uhr
Hallo Freunde,
weis von euch zufällig jemand die Telefonnummer des Kundenservice aus Österreich?
Bin nämlich leider gehackt worden!
weis von euch zufällig jemand die Telefonnummer des Kundenservice aus Österreich?
Bin nämlich leider gehackt worden!
11.12.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Es hat doch nicht wirklich nach irgendjemand geglaubt, dass die im Dezember eine Promo bringen wo erst jede Karte 5* Skills und dann 5* WF bekommt oder?
Zitat von Fukare

Ich glaube, dass die ganzen Youtuber und Twitter schon sowas geglaubt haben. Liegt aber dann an der falschen Übersetzung.
11.12.2021 - 22:39 Uhr
Hilfe 
Habe jetzt meine 2.000 Punkte erstmals erreicht. Und nun Playoffs oder? Muss ich die jetzt bis zum Ablauf spielen (1 Tag, 9 Stunden) oder sind die 9 Playoff Teilnahmen so lange ich will?
Ist ganz schön verwirrend alles

Habe jetzt meine 2.000 Punkte erstmals erreicht. Und nun Playoffs oder? Muss ich die jetzt bis zum Ablauf spielen (1 Tag, 9 Stunden) oder sind die 9 Playoff Teilnahmen so lange ich will?
11.12.2021 - 23:33 Uhr
Zitat von NeueKleider04
Hilfe
Hilfe

Ne gibt kein Zeitlimit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.