Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
das "vorzüglich unterhalten" ist aber definitionssache...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 14.12.2021 um 14:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Chrischi_VFB

Ich finde die Eligella Cups Montags wirklich immer mega unterhaltsam. Freue mich immer richtig drauf wenn esport Turniere sind. Leider kriegt EA das ja nicht gebacken und wenn doch wird es gecastet wie ein Haufen Kot.

Ob man Elis Humor mag ist dann sicher Geschmackssache und eventuell auch Altersbedingt tongue
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Chrischi_VFB

Ich finde die Eligella Cups Montags wirklich immer mega unterhaltsam. Freue mich immer richtig drauf wenn esport Turniere sind. Leider kriegt EA das ja nicht gebacken und wenn doch wird es gecastet wie ein Haufen Kot.

Ob man Elis Humor mag ist dann sicher Geschmackssache und eventuell auch Altersbedingt tongue

Sag mir doch direkt, dass ich fast ein Zettel am Fuss habe...tongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Ach Opi, nimms doch nicht persönlich stark

Schaue eli tatsächlich auch mal ganz gerne, einfach weil er er selbst ist und es so stumpf teilweise ist. Kann da super abschalten.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Aus einem random 35k Pack vom Season Pass Gabo Jesus Ice gezogen. Na geht doch stark Sind wohl die Nachwirkungen vom Litmanen Pull @vfbmusic95 tung

https://www.futbin.com/22/squad/3964882
Mein Team sieht zurzeit so aus. Ich weiß, sehr innovativ grins werde wohl oder übel Mane verkaufen müssen, was ich aber eigentlich gar nicht will sad Oder gibts es eine andere Alternative um Jesus und Mane zusammen ins Team einzubauen?
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von GelsenHandy

Zitat von Chrischi_VFB

Ganz so schlimm ist es nicht solange die Elasticos noch fluppen stark

Heute steht Eli nicht im Mittelpunkt, aber was er da auf die Bühne gestellt hat kann sich wirklich sehen lassen. Spannend ist es, aber die Spiele sind schon sehr verschwitzt.
Wie läuft das mit den Next Gen Spielern?
Ich hab die letzten Wochen nur die PS5 Version gespielt und heute dann gesehen, dass einige schon die next Gen Spieler bekommen haben. In der Companion App sehe ich nichts.
Muss man dafür an die Konsole oder werden die Spieler erst nach und nach verteilt?
EA hats wieder rausgenommen da sie gefailt haben. (mbappe als ST und nicht LF)

EA bessert aus und liefert dann in drölf wochen nach.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Y2Edou
EA hats wieder rausgenommen da sie gefailt haben. (mbappe als ST und nicht LF)

EA bessert aus und liefert dann in drölf wochen nach.

Alle, die einen ST-Mbappe bekommen haben, werden als Entschädigung noch eine TotY-Version erhalten, natürlich tauschbar.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Nachdem ich vor einer Woche gehackt wurde, hab ich gestern die Mail von EA bekommen dass mir 1,7 Mio gutgeschrieben wurden. Konnte mir dann alle Spieler wiederholen und habe insgesamt gefühlt ein wenig Plus gemacht.
Wobei ich natürlich eine Woche dadurch nicht gespielt hab, keine Rivals und WL Belohnungen bekommen hab, und ehrlicherweise durch den Hack so genervt war, dass ich nichts von Fifa wissen wollte und jetzt irgendwie raus bin und wenig Motivation hab grins

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.