Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Lionel10
Zitat von Robinio23

Zitat von Lionel10

Leider kommt man um 18 squad battles wohl nicht herum, wenn man alle Token will.
Gäbe es in der eredivisie 11 Argentinier oder 11 Brasilianer, hätte man es evtl mit 12 matches schaffen können.

Edit: die WL als Ziel dazu zu nehmen ist auch wieder irgendwie ein fail. Gibt sicher einige Spieler die sich nicht qualifizieren.
Klar, die Quali zählt wahrscheinlich auch, aber trotzdem doof. Hätten sie lieber rivals genommen.

Schau mal, ob du 11 Silberne Argentinier als Erstbesitzer hast. Dann hast du gleich 3 Icon Tausch KartenLachend

Betreffend WL: Das war bereits in den vorgängigen Icon-Tauschs in den letzten Fifas so.

Habe eig. den Hoffnung in die Community verloren. Gestern aber bei den Icon-Tauschs eigentlich nur korrekte Leute, welche beim 1:0 quitten, gehabt. So kehrt der Glaube zurücktongue

Ich habe 11 erstbesitzer Argentinier, Brasilianer oder auch eredivisie im Verein, das ist nicht das Problem. Aber egal wie ich es drehe, es bleiben 2 nicht kombinierbare Ziele über, könnte Absicht von EA sein.

Bezüglich WL: zuvor gab es aber keine Quali.

Problem ist, dass es weder 11 Argentinier, noch 11 Brasilianer in der Eredivisie gibt. Ich habe 11 Silber-Erstbesitzer-Brasilianer und kann 3 Token in einer Rutsche holen. Bleiben trotzdem noch die Argentinier und Eredivisie. Das wird von EA schon kalkuliert sein, dass man sich mindestens durch 18 SB-Spiele quälen muss. Da aber auch viele keine 11 Erstbesitzer aus Argentinien/Brasilien haben werden, müssen diese sogar mindestens 24 Spiele haben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von Lionel10

Zitat von Robinio23

Zitat von Lionel10

Leider kommt man um 18 squad battles wohl nicht herum, wenn man alle Token will.
Gäbe es in der eredivisie 11 Argentinier oder 11 Brasilianer, hätte man es evtl mit 12 matches schaffen können.

Edit: die WL als Ziel dazu zu nehmen ist auch wieder irgendwie ein fail. Gibt sicher einige Spieler die sich nicht qualifizieren.
Klar, die Quali zählt wahrscheinlich auch, aber trotzdem doof. Hätten sie lieber rivals genommen.

Schau mal, ob du 11 Silberne Argentinier als Erstbesitzer hast. Dann hast du gleich 3 Icon Tausch KartenLachend

Betreffend WL: Das war bereits in den vorgängigen Icon-Tauschs in den letzten Fifas so.

Habe eig. den Hoffnung in die Community verloren. Gestern aber bei den Icon-Tauschs eigentlich nur korrekte Leute, welche beim 1:0 quitten, gehabt. So kehrt der Glaube zurücktongue

Ich habe 11 erstbesitzer Argentinier, Brasilianer oder auch eredivisie im Verein, das ist nicht das Problem. Aber egal wie ich es drehe, es bleiben 2 nicht kombinierbare Ziele über, könnte Absicht von EA sein.

Problem ist, dass es weder 11 Argentinier, noch 11 Brasilianer in der Eredivisie gibt. Ich habe 11 Silber-Erstbesitzer-Brasilianer und kann 3 Token in einer Rutsche holen. Bleiben trotzdem noch die Argentinier und Eredivisie. Das wird von EA schon kalkuliert sein, dass man sich mindestens durch 18 SB-Spiele quälen muss. Da aber auch viele keine 11 Erstbesitzer aus Argentinien/Brasilien haben werden, müssen diese sogar mindestens 24 Spiele haben.

Ja aber, man kann doch nicht erwarten, dass EA einem diese Sachen leicht macht? Sonst würden sich ja dann die Leute wieder beschweren, dass man mit wenig Aufwand an Icons/Packs kommen kann.

Ich find es ok, so wie es ist. Bin kein Fan von SB, aber ob ich jetzt noch ein paar mehr Spiele mache kommt nicht so drauf ansmile
Zitat von nicocino
Zitat von Lionel10

Zitat von Robinio23

Zitat von Lionel10

Genau das ist es. Habe auch gleich gecheckt ob es in der eredivisie 11 Argentinier oder Brasilianer gibt und da dies nicht so ist, muss man mind. 18 Spiele machen.
Schade, in fifa 21 konnte man es mit 12 packen.

@Chrischi_VFB
Danke für den qualifizierten Kommentar.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Robinio23
Zitat von nicocino

Zitat von Lionel10

Zitat von Robinio23

Zitat von Lionel10

Ja aber, man kann doch nicht erwarten, dass EA einem diese Sachen leicht macht? Sonst würden sich ja dann die Leute wieder beschweren, dass man mit wenig Aufwand an Icons/Packs kommen kann.

Ich find es ok, so wie es ist. Bin kein Fan von SB, aber ob ich jetzt noch ein paar mehr Spiele mache kommt nicht so drauf ansmile

Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich etwas anderes erwartet habe? Generell erwarte ich von dem Laden gar nichts mehr und ich werde vermutlich auch nicht mehr als die paar SB-Spiele für den 3er-Token machen.

Generell merke ich aber, dass die FIFA-Lust von Woche zu Woche weniger wird. Zum ersten mal habe ich innerhalb einer Woche (Ausnahme Urlaub) gar kein Rivals gespielt. Selbst die WL-Playoffs habe ich noch nicht gespielt und letztes Wochenende habe ich bei 8 Siegen aufgehört, nachdem ich bereits vorher viele Spiele gequittet habe. Objectives habe ich bisher auch wenig bis gar nicht gemacht. Baku gabs damals im Vorbeigehen und ansonsten habe ich nur Oxford mal aus Langeweile mitgenommen.

Woran es liegt? Keine Ahnung. Wird eine Mischung aus vielen Dingen sein:

- die Metaspammer-Community nervt
- die Server nerven,
- EA failed dauerhaft
- schwachsinnige Promos
- Teams zu schnell zu gut
- trotzdem ist der nächste Schritt meilenweit entfernt
- Kimpembe

•     •     •

Zitat von nicocino

- schwachsinnige Promos

Ich hab da nochmal ne Frage.... welche Promo war jetzt die schlimmste? Versus, Adidas oder doch TOTGS? grins grins silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GelsenHandy am 16.12.2021 um 10:45 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

- schwachsinnige Promos

Ich hab da nochmal ne Frage.... welche Promo war jetzt die schlimmste? Versus, Adidas oder doch TOTGS? grins grins silent

Hartes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Adidas und Versus, gefolgt von den Top-Neuzugängen (wo ich den Sinn immer noch nicht verstanden habe). Dass OTW nicht in den Top 3 ist, sagt eigentlich alles. grins

Was spricht gegen TotGS?

•     •     •

Zitat von Lionel10

@Chrischi_VFB
Danke für den qualifizierten Kommentar.

nicht zu Danken! gerne geschehen...daumen-hoch

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Andere Frage an alle

Welchen Spieler habt ihr im Next-Gen-Spieler pack erhalten?

Habe Foden gekriegt. Ziemlich ok, wie ich findetongue
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

- schwachsinnige Promos

Hartes Kopf an Kopf-Rennen zwischen Adidas und Versus, gefolgt von den Top-Neuzugängen (wo ich den Sinn immer noch nicht verstanden habe). Dass OTW nicht in den Top 3 ist, sagt eigentlich alles. grins

Was spricht gegen TotGS?

Nicht von dir, aber das meinten auch viele weil blabla immer die gleichen Spieler oder sowas.
Keine Ahnung, mir sind die ganzen Promos inzwischen ziemlich egal. Wenn was spielbares für mich dabei ist, ist cool, wenn nicht dann halt nicht.

Noch zur Community:
Da muss ich ne Lanze für die PS5 brechen. Das ist viel viel viel angenehmer als ich es von der PS4 gewohnt bin aus den letzten Jahren.
Ganz wenig Spieler jubeln (und wenn sieht man ja nur sein eigenes Team, ttsächlich mal cooles Feature EA)
In den Obejctives wird sehr zügig gequittet
Geschenkte Siege sind zwar die Seltenheit in Champs (wenn nur in der Quali wenn man schon die 5 Siege voll hat und selbst verschenken will), aber wenn ich verschenke kriege ich eigentlich immer n Danke zurück
Teams sind sich zwar oft ähnlich (gerade die Abwehr) aber auch das hab ich in den Vorjahren schlimmer in Erinnerung. Gerade in der Elite Div habe ich das Gefühl, dass da viele Spieler aus Spaß auch mal die Objectives testen (auch wenn sie dann trotzdem um ihr Leben ölen, das ist für mich aber schon ok).
Zitat von _CR7_
Zitat von Haifischfred

Nachdem ich vor einer Woche gehackt wurde, hab ich gestern die Mail von EA bekommen dass mir 1,7 Mio gutgeschrieben wurden. Konnte mir dann alle Spieler wiederholen und habe insgesamt gefühlt ein wenig Plus gemacht.
Wobei ich natürlich eine Woche dadurch nicht gespielt hab, keine Rivals und WL Belohnungen bekommen hab, und ehrlicherweise durch den Hack so genervt war, dass ich nichts von Fifa wissen wollte und jetzt irgendwie raus bin und wenig Motivation hab grins

Ich bin sehr beruhigt wenn du die Coins nach einer Woche bekommen hast.
Wurde letzten Samstag auch gehackt und hoffe auch bald meine Münzen zu bekommen.
Ein Bekannter hat nämlich heute gemeint er hat die Münzen letztes Jahr als er gehackt wurde erst nach zwei Monaten zurück bekommen.

Cool aber das man hier eine Mail bekommt!

Ja hatte wie gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Aber scheinbar bekommt man es ja doch zurück. Hoffe für dich dass du auch bald alles wieder bekommst! Vielleicht ja auch schon früher. Auf jeden Fall bekommst du ne Mail von EA in der steht wann du wieviel zurückbekommen hast.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.