Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Hab meine Rewards und ein paar angesparte Packs jetzt doch aufgemacht, weil ich dem Martial hinterhergejagt habe, Ergebnis war ein Cuadrado IF UT, sonst kein Walkout, aus 5 100k Packs und co ugly

E: Achja und der Pick für die Elite Rewards gab einen 81er als Besten und der 86+ Champions Pick einen 86er ugly

Packluck wird bei mir im Moment groß geschrieben augen-zuhalten

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 23.12.2021 um 22:48 Uhr bearbeitet
Zitat von GelsenHandy
Zitat von NeueKleider04

Zitat von FRibery7

Ist man beim letzten Mal nicht nur eine Division herabgestuft worden am Ende der Saison? Bin jetzt aus Elite in Div 2 gekommen

Ne, schon beim letzten mal zwei Divisionen.

Nee von Elite ging's das letzte Mal nur eine runter.

Was ist eigentlich aus meinem Ibra geworden? Mini Release? Oder vielleicht sogar als SBC?

Really? Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich von Elite letztes Mal in Div. 2 gestuft wurde.
Habe ne WhatsApp Gruppe mit Fifa Spielern aus meiner Mannschaft, die wurden auch 2 Div. runtergestuft, sind sich eig. alle sicher.
Zitat von omit0132
Zitat von GelsenHandy

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FRibery7

Ist man beim letzten Mal nicht nur eine Division herabgestuft worden am Ende der Saison? Bin jetzt aus Elite in Div 2 gekommen

Was ist eigentlich aus meinem Ibra geworden? Mini Release? Oder vielleicht sogar als SBC?

Really? Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich von Elite letztes Mal in Div. 2 gestuft wurde.
Habe ne WhatsApp Gruppe mit Fifa Spielern aus meiner Mannschaft, die wurden auch 2 Div. runtergestuft, sind sich eig. alle sicher.

Ist auch so, Elite-Division ist in Division 2 gestartet.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Zitat von omit0132

Zitat von GelsenHandy

Zitat von NeueKleider04

Zitat von FRibery7

Ist auch so, Elite-Division ist in Division 2 gestartet.

Okay, dann lag ich ja doch richtig. Wäre auch ziemlich unfair, wenn die Besten nur eine Division herabgestuft werden und der Rest zwei.
Meilenstein-Rewards haben sowas von gegönnt!ugly

Robertson als einzigen Walkout. Nice

Heute morgen wurde ich auch enttäuscht. Dachte vlt gönnt EA ja am 24. ein Gratispack. Sollte vlt aufhören zu träumengrins
Zitat von Robinio23
Meilenstein-Rewards haben sowas von gegönnt!ugly

Robertson als einzigen Walkout. Nice

Heute morgen wurde ich auch enttäuscht. Dachte vlt gönnt EA ja am 24. ein Gratispack. Sollte vlt aufhören zu träumengrins

Vor ein paar Jahren hat man sogar sowas wie einen Adventskalender gehabt. Da hat man von 1. bis 24. Dezember einen login Bonus erhalten. Gute alte Zeit grinsugly So ist EA bei fifa aber nicht mehr.
Zitat von TU_yanik
Erstes Icon Pack = Crespo Baby Weinendaugen-zuhalten
Hatte ich auch und er ist gar nicht so übel. War im Doppelsturm mein Knipser und hat zuverlässig getroffen.

Es gibt natürlich weit bessere Icons, es gibt aber auch schlechteres.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610
Zitat von TU_yanik

Erstes Icon Pack = Crespo Baby Weinendaugen-zuhalten
Hatte ich auch und er ist gar nicht so übel. War im Doppelsturm mein Knipser und hat zuverlässig getroffen.

Es gibt natürlich weit bessere Icons, es gibt aber auch schlechteres.

Jop, bei mir wurde es Baby Klose. Damit sieht meine icon Pack Bilanz bisher so aus:
Hugo sanchez Baby, roy keane Baby, bergkamp Baby, puskas Baby, Klose Baby.
Ohne puskas wäre das schon sehr ernüchternd.

Gibt's eigentlich Hoffnung, dass 83er mal ansteigen durch irgendwelche sbc oder so? Bei mir stapeln die sich auf der TL und ich sehe irgendwie nicht ein, die für 800-900 zu verkaufen. Geld

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Zitat von Lionel10
[Gibt's eigentlich Hoffnung, dass 83er mal ansteigen durch irgendwelche sbc oder so? Bei mir stapeln die sich auf der TL und ich sehe irgendwie nicht ein, die für 800-900 zu verkaufen. Geld

Vielleicht hättest du sie einfach verkaufen sollen als sie unter der Woche bei 2k waren? grins
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Lionel10

[Gibt's eigentlich Hoffnung, dass 83er mal ansteigen durch irgendwelche sbc oder so? Bei mir stapeln die sich auf der TL und ich sehe irgendwie nicht ein, die für 800-900 zu verkaufen. Geld

Vielleicht hättest du sie einfach verkaufen sollen als sie unter der Woche bei 2k waren? grins

Hatte ich auch überlegt, aber ich hoffe auch immernoch auf einen Sprung auf 2.5-3k. Bis auf Sow, war bis jetzt ja keine wirkliche starke SBC draußen, ich denke da kommt auch die Tage nochmal ein (hoffentlich wiederholbares) Icon-Pack, etc. Potenzial ist also noch da, aber vielleicht ist da auch eher der Wunsch Vater des Gedanken, weil ich noch ca. 350 83er-87er rumliegen hab tongue

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.