Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von Lionel10

Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es total 24 Token zu holen und das im Shop ist ein zusätzliches? Was bedeuten würde, man kann 25 sammeln?

Ja es gibt insgesamt 25 Tokens.

Die zwei besten Möglichkeiten sehen für mich persönlich so aus:

Auswahl 1:

12 Tokens: Daka
5: Ultimatives Pack
5: Icon Trikots
3: 81-89 Players 10x

Auswahl 2:

15: +85 10x
5: Ultimatives Pack
3: 81-89 Players 10x
2: seltenes Spieler Pack

Ultimatives Pack & +81-89 Players Pack habe ich bereits eingelöst, da sie beide vorkommen egal für welche Auswahl ich mich entscheide.

Bin nur am überlegen ob ich Daka und die nicen Icon Kits mitnehmen soll oder das +85 Pack.. habe u.a. aus dem besagte Pack vom Shop sowie aus ultimatives Pack nur Schrott gezogen. Deshalb rückt für mich ein Daka immer näher in den Fokus.

Ibrahimovic habe ich gestern leider zu früh gezogensad

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Sind denn jetzt schon alle 25 Token verfügbar gewesen oder kommen noch welche? Dachte eigentlich ich hätte alle bis auf das bei Paqueta unf Trippier mitgenommen, aber wenn ich jetzt noch das für die Henry-Aufgabe und das aus dem Store mitnehme komme ich nur auf 15, hab ich also 8 Stück verpasst oder kommen noch welche? Auf 20 wäre ich schon gern gekommen um das 85+ und das 125k zu holen...

E: Ok, nvm habe die fehlenden in den Aufgaben gefunden, aber das ist mir dann viel zu viel arbeit. Dann bleibts beim 85+ Pack

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRibery7 am 26.12.2021 um 21:51 Uhr bearbeitet
Also dieses Pack mit dem Token... und das kostet dann mit Fifa Points auch noch viel weniger im Vergleich ... EA testet aktuell wirklich die Grenzen aus wie weit sie sehen können. Aber was ich so lese kaufen es ja dann wirklich sehr viele mit FP... gar nicht gut.
Zitat von GelsenHandy
Also dieses Pack mit dem Token... und das kostet dann mit Fifa Points auch noch viel weniger im Vergleich ... EA testet aktuell wirklich die Grenzen aus wie weit sie sehen können. Aber was ich so lese kaufen es ja dann wirklich sehr viele mit FP... gar nicht gut.

Jo… echt übel. Ich werd mich jetzt stattdessen an die Challenge mit den 8 Finesse-Toren mit Engländern setzen. Und dann hab ich die 15 für das Pack. Hoffe, das gönnt mal ein bisschen.

Ibra sieht so cool aus!!

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von GelsenHandy

Leider scheinen sie alles richtig zu machen. „Verschenken“ die Wildcards und die Leute kaufen trotzdem solch ein Pack. Die Entwicklung dieses Jahr gefällt mir aber gar nicht.

Ich habe mir erstmal das 10 x 85+ Pack geholt und hatte aus der Promo immerhin Morales drin. Ibra sieht schon verdammt nice aus, aber bei 2,9 Mio. extinct?!? oops

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Ich habe mir erstmal das 10 x 85+ Pack geholt und hatte aus der Promo immerhin Morales drin. Ibra sieht schon verdammt nice aus, aber bei 2,9 Mio. extinct?!? oops

Auch wenn der natürlich noch relativ viel droppen wird: Der Unterschied zwischen "guten" Karten (also eben sowas wie der Morales) und den paar absoluten Meta/Hype Karten ist komplett geisteskrank und ungesund.
Spannend auch, wie billig viele Prime Icons bereits sind verglichen mit dem letzten Jahr zum selben Zeitpunkt.
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Leider scheinen sie alles richtig zu machen. „Verschenken“ die Wildcards und die Leute kaufen trotzdem solch ein Pack. Die Entwicklung dieses Jahr gefällt mir aber gar nicht.

Hatte Alessandrini und Azpi aus der Promo. Zudem Kane, K.Nacas, Ramos… passt daumen-hoch

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Auch wenn der natürlich noch relativ viel droppen wird: Der Unterschied zwischen "guten" Karten (also eben sowas wie der Morales) und den paar absoluten Meta/Hype Karten ist komplett geisteskrank und ungesund.
Spannend auch, wie billig viele Prime Icons bereits sind verglichen mit dem letzten Jahr zum selben Zeitpunkt.

Ich wiederhole mich da gefühlt seit der zweiten Release-Woche immer wieder, aber mittlerweile ist aus der „Befürchtung“ Realität geworden: ich spiele kaum noch, zumindest Rivals und WL. Der Grund liegt halt, neben dem Gameplay, tatsächlich in der Preisstruktur bzw. im Teambau. Man hatte zu schnell ein zu gutes Team und Upgrades sind kaum noch möglich. Die Karten, die einen wirklich voranbringen, sind praktisch unbezahlbar. Der Rest ist in meinen Augen komplette Einheitsplörre geworden.

Alleine der Coutinho gestern, da gibt es doch Dutzende Karten, die praktisch gleich ausgehen. Ob ich da jetzt Coutinho spiele oder doch meinen 6 Wochen alten Draxler ist doch wumpe. Da ist doch so ziemlich jede Karte mittlerweile nur noch 0815. Der einzige, der in meinen Augen etwas hervorsticht, ist Sow. Aber der Rest ist doch einfach Quatsch gewesen.

Die Promo hätte echt Potenzial gehabt, vor allem mit den Token. Stattdessen bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack, dass EA selbst bei der Weihnachtspromo LR an LR reiht und Fodder ins Bodenlose sinken lässt. Natürlich sind Invests immer ein Risiko, keine Frage. Trotzdem nervt es einfach nur noch hart, wie einfach alles weiter sinkt. Ich hatte EIN stabiles Investment, das war Kroos-IF. Heute kommt ein Superduperspezial-Pack in de Shop und Zack, Preis sackt ein. augen-zuhalten

Es hat wirklich kaum etwas eine (stabile) Wertigkeit, außer die Top 5% der spielbaren Karten. Und wenn es stabile Karten gibt, failt EA komplett. Aktuell muss man ja Angst haben, dass das Team innerhalb einer Woche komplett einbricht. Jetzt steht TotY vor der Tür, was soll dann passieren? Muss man dann beim WO-Verkauf noch draufzahlen?

Jetzt ist es doch ein etwas längerer, wirrer Beitrag geworden. Aber EAs Content nervt mich einfach nur noch komplett und das eigentliche Ziel, sein persönliches Ultimate Team zu bauen, rückt einfach komplett in weite Ferne.

•     •     •

Samstagabend aufgrund eines doppelt untauschbaren Ter Stegen mit Vieira angefangen und jetzt fehlen mir nu noch 2 Teil-SBC (86er- und 87er-Team) für knapp 230k. Dann habe ich Vieira OHNE einen einzigen Zukauf komplett aus dem Verein gemacht. Brauchen tue ich ihn eigentlich nicht, aber er wird dann vermutlich den ZIV in der Dreierkette geben. Sow ist im Mittelfeld viel zu stark, um ihn dort rauszunehmen.

Damit hätte ich dann in den letzten Tagen ein paar Wildcard-SBC (Aouar, Sow, Orsolini, Pandev), Vieira und 2 x die Base/Mid komplett aus dem Verein gemacht. Wäre schön, wenn EA mal guten Content liefern würde. silent

•     •     •

Mit meinem rotzteam 16-4 gespielt...silent

Und mich dann selbst belohnt...und aus a.moreno IF den WW gemacht...starktongue

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 27.12.2021 um 10:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.