Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von FRibery7

Was soll denn heute kommen? Kann ich etwa auch endlich mal auscashen? stark

Upgrades (entweder Picks oder +Packs)
Neue Mid-Icon
Torres-Prime
Seedorf-Base

Bei Seedorf hoffe ich immer noch, dass die Leaks falsch sind und es die Teen-Version wird. Für Base ists eigentlich schon zu spät, die Teen würde ich vielleicht sogar machen. Torres müsste ich eigentlich auch machen, aber dann wäre Ronaldo über. grins

Wenn das mit der Mid-Icon SBC stimmt, Geiltonguetongue

Heute kommen ja noch Icon Swaps 2, bin auch hypedCool oder?

Nehme 89+ Mid Icon Pack und noch 25x 83er fürs TOTY dann (werde voraussichtlich wieder alle Token machenaugen-zuhaltengrins)
Zitat von Chrischi_VFB
@GelsenHandy

gute Besserung...ja das kommt mit dem "Alter"...da bin ich froh, dass ich aus dem Radsport bereich komme und "nur" die gute Jahreszeit aktiv nutzte um die Kinder zu "scheuchen"...im Winter passiv alles beobachten in der Halle und ausführen lassen...Cool

hab übrigens meine 85er gehalten...stark

wenn ich alles dann verkauft habe würde es auch zu r9 reichen...aber der wird warten müssen bis zur Tots zeit und dann kommt der Moments wieder...der war so unfassbar krass letztes Jahr...

Ich bin über Corona halt auch echt faul und unsportlich geworden, zwischen den Jahren in der alten Heimat die ganzen alten Jungs wieder getroffen und gedacht "ach lass doch nochmal auf gute alten Zeiten zusammen trainieren, bisschen Sparring".... der Kontaktsport tat mir gar nicht gut grins Und das Thema ist damit auch auf jeden Fall durch.
Aber wie gesagt, soweit alles gut und was man im Krankenhaus so sieht, da ist man auf einmal über ganz wenig zufrieden.

Bin sehr auf den Content heute gespannt, würde dem Spiel ja nur gut tun. Während ich WW als Event noch verteidigt habe, finde ich Headliner jetzt echt langweilig. Fofana wäre spannend für mich, aber für ne Mio gibt's auch andere spannende ZMs.
Zitat von nicocino
Zitat von FRibery7

Neue Mid-Icon
Torres-Prime
Seedorf-Base

Bei Seedorf hoffe ich immer noch, dass die Leaks falsch sind und es die Teen-Version wird. Für Base ists eigentlich schon zu spät, die Teen würde ich vielleicht sogar machen. Torres müsste ich eigentlich auch machen, aber dann wäre Ronaldo über. grins

Guten Morgensmile
Habe mich deshalb eben eingeloggt, habe irgendwo gelesen, dass u.a. ne Prime Torres SBC kommen soll.

Was ich nicht ganz gecheckt habe: Ist das ne normale SBC? Weil in dem Beitrag wo ich es zuvor gelesen hab stand: "wie viele TOKENS man für Torres benötigt ist noch ungewiss". Das hört sich für mich eher an, als ob das für den zweiten Teil der Icon Swaps Serie gemeint ist, also nicht die Fortsetzung ab heute Abend, sondern der richtige zweite Teil ab April (?). Sowie Rooney nun beim ersten Swap wird Torres beim zweiten wohl dann das Aushängeschild sein.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew

Zitat von nicocino

Zitat von FRibery7

Neue Mid-Icon
Torres-Prime
Seedorf-Base

Guten Morgensmile
Habe mich deshalb eben eingeloggt, habe irgendwo gelesen, dass u.a. ne Prime Torres SBC kommen soll.

Was ich nicht ganz gecheckt habe: Ist das ne normale SBC? Weil in dem Beitrag wo ich es zuvor gelesen hab stand: "wie viele TOKENS man für Torres benötigt ist noch ungewiss". Das hört sich für mich eher an, als ob das für den zweiten Teil der Icon Swaps Serie gemeint ist, also nicht die Fortsetzung ab heute Abend, sondern der richtige zweite Teil ab April (?). Sowie Rooney nun beim ersten Swap wird Torres beim zweiten wohl dann das Aushängeschild sein.

Die Swaps sind doch längst bekannt. Heute kommt doch nur der 2. Schwung Token. Nen zweiten Schwung Rewards gab es bisher nicht, könnte jedoch neu sein.

Für heute sind Seedorf Baby und Torres Mid/Prime als normale Icon-SBCs in der Verlosung. Dazu eine weitere SBC, wie in den letzten Wochen, eine Base, 1 Mid und 1 Prime.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeueKleider04 am 10.01.2022 um 13:57 Uhr bearbeitet
@NeueKleider04

Mir ging's halt um diesen Beitrag:

"Weitere Icon Swaps SBCs geleakt: Nicht nur die kommenden Icon Swaps 2-Aufgaben sind mittlerweile bekannt. Auch die kommenden SBCs sind bereits geleakt. So erwartet euch eine Clarence Seedorf Base Icon SBC und eine Fernando Torres Prime SBC. Wie viele Tokens euch die beiden kosten werden, ist indes nicht bekannt."

Q: ingame.de

Auf der einen Seite ist von normalen SBCs die Rede(wo man keine tokens für benötigt, sondern ganz Futter oder Coins) und dann wisse man nicht wie viele tokens die beiden Kosten werden.

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Zitat von GoodLifeCrew
@NeueKleider04

"Weitere Icon Swaps SBCs geleakt: Nicht nur die kommenden Icon Swaps 2-Aufgaben sind mittlerweile bekannt. Auch die kommenden SBCs sind bereits geleakt. So erwartet euch eine Clarence Seedorf Base Icon SBC und eine Fernando Torres Prime SBC. Wie viele Tokens euch die beiden kosten werden, ist indes nicht bekannt."

Auf der einen Seite ist von normalen SBCs die Rede(wo man keine tokens für benötigt, sondern ganz Futter oder Coins) und dann wisse man nicht wie viele tokens die beiden Kosten werden.

das kommt halt dabei raus, wenn der schreiberling keine Ahnung hat...

die kommen nur als SBC--sind nicht in den Swaps...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von Chrischi_VFB

Zitat von GoodLifeCrew

@NeueKleider04

das kommt halt dabei raus, wenn der schreiberling keine Ahnung hat...

die kommen nur als SBC--sind nicht in den Swaps...zwinker

Ja habe ich mir auch schon fast gedacht ebengrins

EDIT

wollte eigentlich zeitnah Raul-Prime holen aber werde dann ziemlich wahrscheinlich die Torres-SBC abschließen, die Prime von Torres sieht schon echt stark ausstark

EDIT 2

Bin seit Dezember im Besitz von 9 Icon Tausch Objekten, 5 davon habe ich bereits für 25× +81 & 82 verwendet und wollte die restlichen aufbewahren für +89 Mid Icon.

Aber nach dem ich ich zuletzt schlechte Erfahrungen gesammelt habe (u.a. Zweimal Larsson gezogen) ist mir das Risiko zu hoch, dass es dieses mal z.b. Casillas wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Casillas direkt zu holen und dann noch zusätzlich 25× +83 Players-Pack. So bleiben zwar 2 Tokens dann unverbraucht, aber was soll's. Schade, dass man die Tausch Objekten nicht für künftige Icon Swap Events aufbewahren kann.

Hat wer Erfahrung mit Mid Casillas? Seine Körpergröße bereitet mir etwas Sorgen, aber vlt kann er das mit seinem Stellungsspiel ausgleichen..

•     •     •

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GoodLifeCrew am 10.01.2022 um 14:53 Uhr bearbeitet
Icon SBC gab Barnes rolleyes nach Vieira Base und Zambrotta Mid hatte ich die Hoffnung nochmal was gutes zu bekommen, aber das war wohl zuviel erwartet tongue

Überlege mein Team umzubauen, aber ob das vor dem TOTY jetzt so viel Sinn macht (habe noch ordentlich Packs gespart und hoffe da natürlich was gutes zu ziehen)? Vielleicht baue ich erstmal nur mit UTs um, hatte an sowas gedacht:

424

Kostic UEL - Müller FB - Corona HL - Nkunku POTM
Vieira Base - Sow WW
Davies POTM - Süle SD - Upamecano SIF - Zambrotta Mid
Neuer

Wäre halt mal was anderes und hab keine Lust mehr auf Dembele, Benzema, Kimpembe und co. grins

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Icon SBC = Nakatasilentaugen-zuhaltenugly

Dafür im 78 Plus Leao Headliner erhalten.

Hoffentlich scammt mich EA beim 89 Mid Icon Pack nicht auch wieder....
hab alle 85er verkauft...waren sogar mehr als ich dachte...

danach 22x 75+ (1seltener) Spielerpacks geöffnet...1x75 IF,2x doppelt einen Spieler und als Highlight...Headliner Animation...Ägypten...jaaa gut...aber was soll ich mit dir, dachte ich...netter Pull, aber max. Bankspieler...silent

hab mir Team gebaut hab aber 2x dann in DR gehabt, dass das Spiel sich zwischen der 60 und 70 Minute aufgehängt hat und da Stand Ergebnis wird geprüft und ich dann in UT zum Menü "gekickt" wurde und ich 2 Niederlagen bekommen habe...Brüllend

danach habe ich aus gemacht...

https://www.futbin.com/22/squad/4776316

86+ und IF habe ich noch...

Edit sagt noch im ersten Spiel führte ich im zweiten lag ich hinten...da stand es zur Pause 2:0 für den Gegner bei 1,5 zu 4,2 xp...sein Maignan WW war nicht überwindbar...smile

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 11.01.2022 um 08:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.