Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

16.09.2021 - 10:01 Uhr
Prime Pack aus der SBC gab 'nen doppelten Nedved augen-zuhalten

Prime Pack aus den swaps gab Yashin.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Die WL mit dem Past Present Newcastle Team war ganz witzig.

Aus dem Icon Pack gabs Trezeguet..
Zitat von Lionel10
Ich habe mal eine Gameplay Frage. Vielleicht kennt jemand das Problem ja auch?
Und zwar passiert es mir oft (mind. Jedes dritte Spiel), dass die Schnelltaktik "Überzahl auf Ballbesitz Seite" irgendwie aktiviert wird und ich merk dass dann meist erst wenn die Ausdauer meiner Spieler im Eimer ist.

Klar, könnte ich versehentlich aktivieren aber dazu muss ich eigentlich zweimal aufs Steuerkeuz, wo ich im Grunde nie drauf bin außer wenn ich wirklich was in den Taktiken mache.
Und das es dann auch noch so häufig passiert, spricht doch dagegen.
Könnte das ein Bug sein? Oder gibt's evtl andere Tastenkombinationen, die das aktivieren?

Also mir passiert das auch manchmal. Meistens wenn ich Abseitsfalle mache. Also bei mir liegt es definitiv daran das ich am D-Pad rumwerkel. Dieses Menü bleibt nach der Abseitsfalle meist noch 2-3 Sekunden offen und dann passiert mir das hin und wieder.
Haben die jetzt echt einfach den Mid-Icon-PP nochmal gebracht? Wer macht den denn jetzt bitte noch nachdem der schon gefühlt 'nen Monat da war und bald die Moments kommen? augen-zuhalten

Brauch auch mal 'ne neue Idee für ein Fun-Squad, beim Icon-Team ist mittlerweile auch irgendwie die Luft raus. Hatte überlegt wirklich mal Silber zu spielen, aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit die ganzen Karten zu erspielen neben WL/Quali/Rivals und Swaps, die ich ja jetzt bis auf die Eredivisie-SB schon fertig hab.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Zitat von FRibery7

Haben die jetzt echt einfach den Mid-Icon-PP nochmal gebracht? Wer macht den denn jetzt bitte noch nachdem der schon gefühlt 'nen Monat da war und bald die Moments kommen? augen-zuhalten

Brauch auch mal 'ne neue Idee für ein Fun-Squad, beim Icon-Team ist mittlerweile auch irgendwie die Luft raus. Hatte überlegt wirklich mal Silber zu spielen, aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit die ganzen Karten zu erspielen neben WL/Quali/Rivals und Swaps, die ich ja jetzt bis auf die Eredivisie-SB schon fertig hab.

Ne also als ich den Mid-Icon-PP heute gesehen habe dachte ich auch das sei ein schlechter Scherz. Obendrein auch noch maximal überteuert. Ich kann mir kaum vorstellen das viele Leute den nochmal machen werden.

Zu den Silberteams: Allgemein fände ich silber auch interessant. Aber das was da aktuell draußen ist, ist alles nur kein Silber. Die Gesamtwertung ist zwar irgendwie auf 74 gefaket aber die Karten sind ja alle besser als die meisten Goldkarten. Allein Elanga müsste eigentlich eine 87er Karte sein und dieser Ciprien hat bessere Stats als Baby Gullit.

Finde daher dieses ganze Konzept aktuell auch einfach mega misslungen. Ich sehe nicht ein tausende Coins und mehrere Stunden in Karten zu stecken die nur dem Zweck dienen das man dieses blöde Objective realistisch abschließen kann. Ich habe viele Spiele gemacht in diesem Silbermodus für das Objective. Ich glaube ich habe nicht einen einzigen Gegner getroffen der nicht komplett mit diesen "neuen Silberkarten" gespielt hat. Da ich allerdings keine einzige davon habe war das natürlich mehr als frustrierend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 01.03.2022 um 23:23 Uhr bearbeitet
Habe schon seit ner halben Ewigkeit ne Silber Squad (wegen Silber Stars bzw seltenes Mega Pack) habe das Team u.a. mit Elanga & Pogba aufgerüstet und dann mit Silber Team direkt im ersten Playoffs Spiel auf ein 188er Teamwertung getroffen. Fand es zunächst unfair, konnte das Spiel nach 2:0 Führung mit 2:1 gewinnen. Will nicht wissen, wie mein Gegner wohl ausgerastet ist, spielerisch sowas von dominiertugly aus den Player Pick bekam ich erwartungsgemäß Schrott.

•     •     •

Lieblingsvereinsmannschaften

Fenerbahçe SK
Real Madrid
Borussia Dortmund
Feyenoord Rotterdam
Arsenal London
Newcastle United
Deportivo La Coruña & Real Sociedad San Sebastián
Zitat von GoodLifeCrew
Habe schon seit ner halben Ewigkeit ne Silber Squad (wegen Silber Stars bzw seltenes Mega Pack) habe das Team u.a. mit Elanga & Pogba aufgerüstet und dann mit Silber Team direkt im ersten Playoffs Spiel auf ein 188er Teamwertung getroffen. Fand es zunächst unfair, konnte das Spiel nach 2:0 Führung mit 2:1 gewinnen. Will nicht wissen, wie mein Gegner wohl ausgerastet ist, spielerisch sowas von dominiertugly aus den Player Pick bekam ich erwartungsgemäß Schrott.

Willst du mir jetzt sagen, das Rating sage irgendwas aus? grins

Pogba und Elanga sind bspw. astreine Gold Special Cards auf die einfach ne 74 gedruckt wurde. Natürlich spielen die sich trotzdem so gut wie "normale" Special Cards. Das ist ja der Witz an diesem Event.
Zitat von GelsenHandy
Zitat von GoodLifeCrew

Pogba und Elanga sind bspw. astreine Gold Special Cards auf die einfach ne 74 gedruckt wurde. Natürlich spielen die sich trotzdem so gut wie "normale" Special Cards. Das ist ja der Witz an diesem Event.

Eben. Der 74er-Pogba hat bspw. 20 IG-Stats mehr als der NIF, Elanga hat tim Vergleich zu Coman 57 IG-Stats mehr. Die haben halt wirklich gar nichts gar nichts gar nichts mehr mit Silber-Karten zu tun, sondern sind bessere Gold-Karten. Der 74er-Cherki dürfte mit 5/5 sogar einer der besten RF im ganzen Spiel sein. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
kein DR gespielt...seit über einer Woche...silent

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Zitat von GoodLifeCrew

Eben. Der 74er-Pogba hat bspw. 20 IG-Stats mehr als der NIF, Elanga hat tim Vergleich zu Coman 57 IG-Stats mehr. Die haben halt wirklich gar nichts gar nichts gar nichts mehr mit Silber-Karten zu tun, sondern sind bessere Gold-Karten. Der 74er-Cherki dürfte mit 5/5 sogar einer der besten RF im ganzen Spiel sein. ugly

Jetzt hab ich Pogba und Elanga doch gemacht grins Cherki erspiele ich noch bis Sonntag, dann hab ich nen sehr sehr nettes "Silber"-Team grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.