FIFA 22 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
16.09.2021 - 10:01 Uhr
08.03.2022 - 12:28 Uhr
Zitat von Capo1907
Hallo zusammen was würdet ihr sagen ist der beste stürmer unter 300k
? Vielen Dank
Hallo zusammen was würdet ihr sagen ist der beste stürmer unter 300k
? Vielen DankVon den Stats her würde ich sagen Tammy Abraham. Den gibt's sogar umsonst. Habe ihn in einem der vorherigen FIFA Reihen gespielt gehabt, muss den in FIFA 22 noch testen. Ist aber schwer zu linken mMn. Namen wie Miktrayan sind jetzt auch nicht die geilsten, ein Glück, dass mein Spinazzolla nochmals durch die Decke gegangen ist, war mir irgendwann zu langweilig mit ihm
Ich hatte ne Zeitlang ein Serie-A geprägtes Hybrid Team am Start gehabt und ich habe mit den Lautaro Martinez & Chiesa (beide TOTY Erwähnung) gute Erfahrung gesammelt wenn sie von der Bank aus kamen. Mit 10 statt 5 Chemie sind sie mit Sicherheit noch etwas besser.
Ansonsten gibt es mMn kaum ein Spieler um diese Preisspanne, der besonders den anderen gegenüber hervorsticht.. Ich würde sagen, dass du dich lieber noch etwas geduldest in den kommenden Tagen kommt bestimmt noch mal ne interessante SBC, wo du in etwa so reagieren wirst: "BOAHH den mach ich jetzt" das ist bei mir seit langem nicht mehr der Fall & habe meine Coins und Futter so angehäuft, dass ich nicht mehr weiss wohin damit.
Und die absoluten Banger wie R9 Moments, oder Eusébio kann man sich dennoch kaum leisten. Bin auch noch auf der Suche nach einem Top-Stürmer und als kostengünstige Alternative käme für mich Etoo prime in Frage. Bin zudem tierisch auf Sheva Moments gespannt.
08.03.2022 - 12:51 Uhr
Bin ja kleiner Roma Sympathisant und hab Mkhi direkt gemacht (5/5, imo eine der besten SBCs des Jahres) und mir nun Tammy erspielt.
Deshalb sogar mal wieder Rivals gestartet. Erster Eindruck von Tammy ist gemischt. Kopfbälle überragend, Dribbling schwierig weil er so groß ist, ist halt n Stock. 5* Skills retten das ein wenig. 3* WF merkt man dagegen deutlich. Bei mir spielt er LS im 4321.
Mkhi hingegen wirklich krass. Super Dribbling, super Abschluss und Finesse kann er auch.
Deshalb sogar mal wieder Rivals gestartet. Erster Eindruck von Tammy ist gemischt. Kopfbälle überragend, Dribbling schwierig weil er so groß ist, ist halt n Stock. 5* Skills retten das ein wenig. 3* WF merkt man dagegen deutlich. Bei mir spielt er LS im 4321.
Mkhi hingegen wirklich krass. Super Dribbling, super Abschluss und Finesse kann er auch.
08.03.2022 - 12:56 Uhr
Die Playoffs habe ich mit 6-4 siegen mit dem "Silber Squad" beendet und die Endrunde habe ich mit meinem nicht mehr zeitgemäßen Main Squad mit 13-7(nach 6-0 Auftakt) abgeschlossen. Die Rewards waren halt wie immer: weder Fisch noch Fleisch.
Der Umbruch wird nach Monaten nun eingeleitet, CR7 (damals war er bei knapp 900k Als ich ihn zog, untauschbar) mit 650 Toren in 650 Spielen wird es ihn leider als ersten Treffen. Leider reicht die normale Gold Version kaum aus gegen die Spezialcards-Franzosen um Kimpembe, Lacroix &Co. Der kann zwar immer noch den Unterscheid ausmachen, aber kommt immer seltener vor. Zudem brauche ich ne Abwechslung nach 650× Siuuuuuuuuu
Spinazzolla ist schon weg, Roberto Carlos droht die Bank. Somit werde ich nun auch meine Spielwiese neu ausrichten müssen(werde wohl 442 Spielen). Habe mit den beiden (H/H Arbeitsrate) in einem 41212 (2) System gespielt. Cancelo wird nun von der 8 auf die LV Position rücken. Und dann muss ich ma schauen was sich noch so alles ergibt in nächster Zeit.
Der Umbruch wird nach Monaten nun eingeleitet, CR7 (damals war er bei knapp 900k Als ich ihn zog, untauschbar) mit 650 Toren in 650 Spielen wird es ihn leider als ersten Treffen. Leider reicht die normale Gold Version kaum aus gegen die Spezialcards-Franzosen um Kimpembe, Lacroix &Co. Der kann zwar immer noch den Unterscheid ausmachen, aber kommt immer seltener vor. Zudem brauche ich ne Abwechslung nach 650× Siuuuuuuuuu
Spinazzolla ist schon weg, Roberto Carlos droht die Bank. Somit werde ich nun auch meine Spielwiese neu ausrichten müssen(werde wohl 442 Spielen). Habe mit den beiden (H/H Arbeitsrate) in einem 41212 (2) System gespielt. Cancelo wird nun von der 8 auf die LV Position rücken. Und dann muss ich ma schauen was sich noch so alles ergibt in nächster Zeit.
09.03.2022 - 12:53 Uhr
Wie kommt eigentlich der krasse Preisfall bei Thei SIF zustande?
Spinazzola hingegen steigt eher. Verstehe ich nicht. Theo gestern noch bei 260-270k, jetzt gerade bei rund 220k.
Spinazzola hingegen steigt eher. Verstehe ich nicht. Theo gestern noch bei 260-270k, jetzt gerade bei rund 220k.
09.03.2022 - 12:55 Uhr
Zitat von omit0132
Spinazzola ist so hoch wegen Tammy und Mkhi.
Theo bekommt heute (laut den üblichen Quellen) einen Inform, weshalb seine alten IFs eingebrochen sind.
09.03.2022 - 13:04 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Theo bekommt heute (laut den üblichen Quellen) einen Inform, weshalb seine alten IFs eingebrochen sind.
Zitat von omit0132
Okay macht Sinn. Theo habe ich nicht mitbekommen - dann gucke ich erstmal, was der so mit neuem IF kann und was der Kollege dann kostet.
09.03.2022 - 15:56 Uhr
Bebou ist ja mal ein absoluter Steal für 30k. Falls ihr einen Low-Budget-Mbappe sucht
10.03.2022 - 05:52 Uhr
Icon Pick: Costa, Riquelme und Scholes. R.I.P
Immerhin aus irgendeinem absoluten Müll Pack Ginola Tradeable gezogen.
Immerhin aus irgendeinem absoluten Müll Pack Ginola Tradeable gezogen.
10.03.2022 - 09:57 Uhr
Zitat von nicocino
Samstag und Sonntag insgesamt 8 x das 125k-Plus-Pack geöffnet. Also 8 x 125k-Pack + die 8 x 45k-Packs, die es dazu gab: 0 Promo-Karten.
Jetzt sind Raul und Schweinsteiger schon in den Packs, trotzdem aktuell 0,0 Lust aufs Spiel. Mein persönliches Packweight mit den ganzen tausenden an Packs hat mir komplett den Spielspaß genommen.
Samstag und Sonntag insgesamt 8 x das 125k-Plus-Pack geöffnet. Also 8 x 125k-Pack + die 8 x 45k-Packs, die es dazu gab: 0 Promo-Karten.
Jetzt sind Raul und Schweinsteiger schon in den Packs, trotzdem aktuell 0,0 Lust aufs Spiel. Mein persönliches Packweight mit den ganzen tausenden an Packs hat mir komplett den Spielspaß genommen.
Gestern Abend aus Langeweile das 87+Star-Pack aufgemacht: Verratti.
Mittlerweile 2,5 Wochen kein Spiel mehr gespielt, ab wann möchte EA einen fürs Spielen zurückgewinnen?
10.03.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von nicocino
Mittlerweile 2,5 Wochen kein Spiel mehr gespielt, ab wann möchte EA einen fürs Spielen zurückgewinnen?
Zitat von nicocino

Wenn du trotzdem dauernd Packs öffnest greift der Algorithmus scheinbar nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.