1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#1161
09.06.2016 - 16:12 Uhr
Haltet mich für dumm, aber ich blick durch das ganze hier kaum durch. Ich kann nur eins sagen: Ich habe und werde mir keine Pay-TV holen. Ändert sich dadurch was für mich? Wann und wo kann ich Live-spiele im Free-TV schauen?

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Finanzen |#1162
09.06.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Betzebacher
Haltet mich für dumm, aber ich blick durch das ganze hier kaum durch. Ich kann nur eins sagen: Ich habe und werde mir keine Pay-TV holen. Ändert sich dadurch was für mich? Wann und wo kann ich Live-spiele im Free-TV schauen?

Gar nicht mehr.

ARD-Sportschau und ZDF-Sportstudio bleiben bestehen.
Keine Live-Rechte mehr für ARD und Sport1 im TV.
Eurosport zeigt die Bundesliga-Spiele am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30).
Eurosport zeigt die Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga und die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga.
Sky zeigt die Konferenzen jeweils am Samstag (15.30) sowie Dienstag und Mittwoch (20.30) in den englischen Wochen.
Sky zeigt die Bundesliga-Spiele am Samstag (15.30 Uhr und 18.30).
Sky zeigt die Bundesliga-Spiele am Sonntag (15.30 und 18.00).
Sky zeigt alle Spiele der 2. Bundesliga.
ZDF zeigt vier Bundesliga-Spiele (1., 17. und 18. Spieltag), dazu die Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga und den Supercup.
ARD sichert sich die Übertragungsrechte für das normale Radio. Der Versandhändler Amazon hat die Rechte für die Internetübertragung erworben.
Finanzen |#1163
09.06.2016 - 16:15 Uhr
Ist Eurosport nicht mehr Free-TV? Man man man, da könnt ich kotzen, für jeden Dreck muss ich Geld bezahlen. Noch ein Schritt von dem ich mich vom Fußball bewege...angry

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Finanzen |#1164
09.06.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Betzebacher
Ist Eurosport nicht mehr Free-TV? Man man man, da könnt ich kotzen, für jeden Dreck muss ich Geld bezahlen. Noch ein Schritt von dem ich mich vom Fußball bewege...angry

Eurosport ist Free TV, die haben aber mit Eurosport2 noch einen PAY TV Kanal, wenn ich mich nicht irre
Finanzen |#1165
09.06.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Betzebacher

Ich verstehe es so. Eurosport hat Paket A erworben. Das beinhaltet:

TV-Rechte der Bundesliga, Paket A (nur für Pay-TV)

43 Bundesliga-Spiele jeweils am Freitag (20.30 Uhr), Sonntag (13.30), Montag (20.30)
Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga
Relegation zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga
Supercup

In Klammer steht aber nur für Pay-TV. Deswegen denke ich, dass es im Free-TV gar keine Spiele mehr übertragen werden.
Finanzen |#1166
09.06.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von Betzebacher

Eurosport wäre vorstellbar bei Eurosport2 sehe dies dann wohl wieder anders aus.
Lasst euch überraschen, eines ist sicher, besser wird es nicht!
Finanzen |#1167
09.06.2016 - 16:27 Uhr
Welche Spiele liefen denn vorher im Free-TV live?
1., 17. und 18. Spieltag laufen die "Auftaktspiele" jetzt nicht mehr bei ARD sondern im ZDF - bleibt somit im Free-TV. Genauso wie Relegation 2. gegen 3. Liga und der Supercup. Kommt jetzt alles im ZDF.
Lediglich die Relegation 1. gegen 2. Liga läuft jetzt bei Eurosport.
Gab es sonst noch irgendwelche Live-Spiele?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muellermilch17 am 09.06.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
Finanzen |#1168
09.06.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Amazon online! Radio definitiv nicht!

Doch, nur die Audio Rechte.

•     •     •

Durlacher, achso
Finanzen |#1169
09.06.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von OlafMarschall

Dann eben Internetradio. Sport1FM war auch online.

Dann wird Sport1 FM nach zwei Jahren wahrscheinlich wieder eingestampft. Kam ja eh nur Fußball dort, andere Sportveranstaltungen haben die ja nicht übertragen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Finanzen |#1170
09.06.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Spielm4cher

Zitat von OlafMarschall

Dann eben Internetradio. Sport1FM war auch online.

Dann wird Sport1 FM nach zwei Jahren wahrscheinlich wieder eingestampft. Kam ja eh nur Fußball dort, andere Sportveranstaltungen haben die ja nicht übertragen.

wo gibt es dann denn bei einem Hörfunksender eine rechtliche Grenze, die sind doch Alle auch online empfangbar, dürfte dann ein Moderator z.B auch keine aktuelle Spielstandsmeldungen und Torschützen bekannt geben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.