Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Mineralölhersteller ROWE aus Worms (übrigens Ärmelsponsor von Darmstadt) macht Bandenwerbung im FWS!
Im Stadionmagazin sollte der Leuchtturm abgebildet sein bei den sponsoren
Wie ist das zu verstehen?
Glaube der neue Exklusivpartner ist Wasgau. Es sei denn er war es letztes Jahr schon ?! Jedenfalls wird er unter exklusivpartner geführt jetzt im Stadionheft!
Des Weiteren ist mir aufgefallen das Globus kein Sponsor mehr ist.
Des Weiteren ist mir aufgefallen das Globus kein Sponsor mehr ist.
So sieht's aus. Wer die PK genau schaut wird an der Sponsorenwand Wasgau entdecken. Bin gespannt, ob sie auch auf dem Ärmel landen. Seltsam, dass der Sponsor sozusagen durch die Hintertür kommt, da weder auf der Homepage, noch auf einer offiziellen PK vorgestellt wurde - immerhin sind schon zwei Spieltage um.
Hätte ganz gern Globus als starken Partner gesehen, aber dort setzt man wohl lieber auf Pferdesport...
Hätte ganz gern Globus als starken Partner gesehen, aber dort setzt man wohl lieber auf Pferdesport...
Jetzt ist es ganz offiziell: Die WASGAU AG erweitert ihr bestehendes Engagement & wird Exklusivpartner beim FCK! // #zusammenlautern
FCK via Facebook
Zitat von Saar-Teufel
FCK via Facebook
Jetzt ist es ganz offiziell: Die WASGAU AG erweitert ihr bestehendes Engagement & wird Exklusivpartner beim FCK! // #zusammenlautern
FCK via Facebook
Wow! Lasst es mich mal ganz kreativ-poetisch so ausdrücken: Ein Leuchtturm der Pfalz!
Und werden die jetzt auch Ärmelsponsor?
Und an der Wasgau AG hält u.a. Hornbach Anteile, die in 2018 allerdings REWE übertragen werden sollen, wenn das stimmt, was man sich in der Pfalz so erzählt.
Bleibt natürlich die Frage nach dem Ärmelsponsor.
Bleibt natürlich die Frage nach dem Ärmelsponsor.
Zitat von Newtrial
Wow! Lasst es mich mal ganz kreativ-poetisch so ausdrücken: Ein Leuchtturm der Pfalz!
Zitat von Saar-Teufel
FCK via Facebook
FCK via Facebook
http://fck.de/de/die-wasgau-ag-wird-exklusivpartner-beim-fck/
Von Gries auch explizit nochmal als Leuchtturm genannt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.