Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Jan86
Jeder einzelne € der auf das gesparte Gehalt kommt ist für mich die Kirche auf der Sahne.
Jeder einzelne € der auf das gesparte Gehalt kommt ist für mich die Kirche auf der Sahne.
Halleluja
Reicht für einmal Rasen tauschen, derweil kriegt der Scheich aus den Emiraten Tränen in die Augen, wenn er uns über 50.000 € diskutieren sieht.
@Butduma :
wo kriegt man den günstigen Rollrasen her?
Mit Stieber haben wir einen der Topverdiener von der Gehaltsliste, der leider meistens während der Spiele einen Sitzplatz auf der Nordtribüne blockiert hat. Woran es gescheitert ist, kann man leider nicht sagen, aber ich wünsche ihm alles Gute für D.C. Alexander Ring scheint es in den Staaten auch besser zu gehen als damals bei uns.
Mit Stieber haben wir einen der Topverdiener von der Gehaltsliste, der leider meistens während der Spiele einen Sitzplatz auf der Nordtribüne blockiert hat. Woran es gescheitert ist, kann man leider nicht sagen, aber ich wünsche ihm alles Gute für D.C. Alexander Ring scheint es in den Staaten auch besser zu gehen als damals bei uns.
Zitat von Arakorn
@Butduma :
@Butduma :
50.000 € im Strafraum, 100.000 € ganzer Platz
Mit Stieber hat halt einfach nicht gepasst und jetzt wird er von Seiten United D.C. auf jeden Fall mir reichlich Vorschusslorbeeren bedacht. Mal sehen, ob er in der MLS Fuß fassen kann. Ich gehe stark davon aus.
Man darf allerdings annehmen, dass die Summen der amerikanischen Quellen nicht komplett aus der Luft gegriffen sind, vielmehr habe ich den Eindruck, dass Stieber hier selbst möglichst viel absahnen möchte. Vor diesem Hintergrund und angesichts seiner offen zum Ausdruck gebrachten Unlust, für den FCK die Fußballschuhe zu schnüren, tue ich mir mit den guten Wünschen allerdings schwer. Sagen wir mal so: Er soll einfach sein Ding machen und fertig.
Zitat von BenMic
Eine Tochtergesellschaft kann schon einen Kredit an die Muttergesellschaft geben, solange die Bedienung der Verbindlichkeiten nicht in Gefahr gerät. ...
Eine Tochtergesellschaft kann schon einen Kredit an die Muttergesellschaft geben, solange die Bedienung der Verbindlichkeiten nicht in Gefahr gerät. ...
Auch treuhänderisch überlassene Gelder ???
Gruß aus der Pfalz
Zitat von BastiBetze
Laut RP eher 100.000€!
Laut RP eher 100.000€!
Das ist eine pure Vermutung der Rheinpfalz. Sie formuliert etwa "...eher bei 100.000 € liegen als bei den in amerikanischen Medien genannten 1 Mio $". Für mich klingt das nach einem Zurückrudern der Rheinpfalz, die erkannt hat, dass die früher genannten Zahlen falsch sind ohne aber eigene, belastbare Zahlen zu haben.
Das klingt nicht nach echter Info. Da erscheinen mir Bertis Aussagen werthaltiger.
Gruß aus der Pfalz
Zitat von Jan86
...nicht auf Sand gebaut, nicht auf Fels gebaut - nein die Kirche ist auf Sahne gebaut.
Gruß aus der Pfalz
Zitat von running-man
Gruß aus der Pfalz
Zitat von BenMic
Gruß aus der Pfalz
Die Frage zielte bei mir auch etwas auf die Rückzahlung der Anleihe ab. Zum Fälligkeitstermin muss zunächst die volle Summe bereit stehen, da theoretisch jeder ankommen kann, um sein Geld einzufordern (außer die bisher eine Verzichtserklärung unterschrieben haben). Das geht ja nur über eine neue Anleihe oder einen neuen Kredit, sofern bis dahin kein Investor bereit steht oder etwas anderes passiert. Die Frage wäre dann, ob wir hierdurch einen günstigen Kredit von der Gastronimie GmbH erhalten können? Auf den Guthabenkarten wird ja immer ein gewisses Restguthaben schlummern...
Zitat von running-man
...nicht auf Sand gebaut, nicht auf Fels gebaut - nein die Kirche ist auf Sahne gebaut.
Gruß aus der Pfalz
Zitat von Jan86
Gruß aus der Pfalz
Jetzt lasst doch bitte mal die Kirsche im Dorf!
Kleine Rechtschreibfehler sind hier doch schon spätestens seit den Zeiten von Everthon Standart, ihr Weckesser, ihr! Freut euch doch lieber: Von dem eingesparten Gehalt verpflichten wir dann den Leroy Sahne von Manchester City!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.