Finanzen
22.07.2015 - 22:13 Uhr
Dann hat man wohl keinen anderen gefunden.
Top12 hatte man schon während der letzten Saison gesagt, dass sie von der Brust weichen müssen und wahrscheinlich auf den Ärmel gehen.
Wieder Top12.de? Das soll doch wohl ein Witz sein oder?
Irgendwie peinlich finde ich. Da stellt sich Gries hin und meint, sie seien dran.....
Offensichtlich war das mit dem Ärmel angedacht, wenn man einen anderen findet. Nun hat man KEINEN gefunden und Top12 muss zurück aufs Trikot.
Wenn man das nicht anders verlautbart hätte und man das erst vermeldet hätte, wenn es in trockenen Tüchern ist , wäre der Flurschaden nicht so groß gewesen. So bleibt alles in allem eigentlich Enttäuschung oder? Selbstgemacht.... leider
"nur" Top12 - hätte nicht sein müssen.
Irgendwie peinlich finde ich. Da stellt sich Gries hin und meint, sie seien dran.....
Offensichtlich war das mit dem Ärmel angedacht, wenn man einen anderen findet. Nun hat man KEINEN gefunden und Top12 muss zurück aufs Trikot.
Wenn man das nicht anders verlautbart hätte und man das erst vermeldet hätte, wenn es in trockenen Tüchern ist , wäre der Flurschaden nicht so groß gewesen. So bleibt alles in allem eigentlich Enttäuschung oder? Selbstgemacht.... leider
"nur" Top12 - hätte nicht sein müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mjw am 18.07.2017 um 11:40 Uhr bearbeitet
Ich finde das eigentlich ziemlich in Ordnung. Ich meine als Top 12 auf den Ärmel wandern sollte waren hier ja auch einige eher negativ gestimmt, von daher ist es okay dass sie weiterhin auf der Brust bleiben. Meine Frage ist jetzt: Wer wird dann Ärmelsponsor ...
Edit: Scheinbar wird es nicht Top12, da ihnen die Brust lieber war.
Edit: Scheinbar wird es nicht Top12, da ihnen die Brust lieber war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bambi2906 am 18.07.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet Quelle: fck.de
Wir haben die Zusammensetzung des individuell gestalteten Sponsoringpaketes den Bedürfnissen des Partners und den Erkenntnissen aus der schon sehr gelungenen Zusammenarbeit der letzten Saison nochmals angepasst.
Und weniger Geld bezahlen sie auch noch ?(!)
Also ich bin schon leicht verwundert.
Hatte Gries zu Saisonabschluss bei Flutlicht, nicht von mehreren großen "Unternehmen" gesprochen, die Interesse haben bei uns als Hauptsponsor einzusteigen und dann wirds Top12.
Ich kenn die Umstände nicht, vielleicht hat ja auch Top12 darauf bestanden, dass der 2-Jahresvertrag als Trikotsponsor erfüllt wird? (meine iwo gelesen zu haben, dass zu Beginn der Sponsorings ein 2-Jahresvertrag geschlossen wurde)
Hatte Gries zu Saisonabschluss bei Flutlicht, nicht von mehreren großen "Unternehmen" gesprochen, die Interesse haben bei uns als Hauptsponsor einzusteigen und dann wirds Top12.
Ich kenn die Umstände nicht, vielleicht hat ja auch Top12 darauf bestanden, dass der 2-Jahresvertrag als Trikotsponsor erfüllt wird? (meine iwo gelesen zu haben, dass zu Beginn der Sponsorings ein 2-Jahresvertrag geschlossen wurde)
Wow. Das ist jetzt eine Überraschung. Wozu genau war jetzt die PK?
Hätte man deutlich klüger lösen können. Aber ist natürlich erneut bezeichnend für die Außendarstellung vom FCK.
Bin schon auf nächste Saison gespannt.
Mit sportlichen Grüßen
Diable
Hätte man deutlich klüger lösen können. Aber ist natürlich erneut bezeichnend für die Außendarstellung vom FCK.
Bin schon auf nächste Saison gespannt.
Mit sportlichen Grüßen
Diable
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diable am 18.07.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
Affenzirkus... sag ich doch.
Und wer kommt jetzt auf den Ärmel?
Und wer kommt jetzt auf den Ärmel?
Mario Basler... der ist ja nicht umsonst anwesend. Beim Poker hat er ja genug für den Ärmel abgeräumt.
Zitat von Feuerteufel
Quelle: fck.de
Wir haben die Zusammensetzung des individuell gestalteten Sponsoringpaketes den Bedürfnissen des Partners und den Erkenntnissen aus der schon sehr gelungenen Zusammenarbeit der letzten Saison nochmals angepasst.
Und weniger Geld bezahlen sie auch noch ?(!)Laut Gries ist der Fixbetrag höher.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.