1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

02.12.2019 - 16:18 Uhr
Finanzen |#4591
29.07.2020 - 18:13 Uhr
Versteht noch jemand was? Hören wir gerade neue Schläuche und alten Wein oder umgekehrt?
Finanzen |#4592
Kleinschmidt hat doch erklärt warum man Dubai nicht annehmen konnte und die Entscheidung im Gläubigerausschuß war einstimmig. Gründe: Geldfluß? Mit Verbandsrecht vereinbar?

Was gibt es den da schon wieder zu meckern? augen-zuhalten
Finanzen |#4593
Tja, so kann man es auch machen - einfach den Ton abdrehen. Es ist schon richtig, wenn wir uns als Provinzclub bezeichnen ...
Finanzen |#4594
29.07.2020 - 18:15 Uhr
Zitat von TazDevil
Kleinschmidt hat doch erklärt warum man Dubai nicht annehmen konnte und die Entscheidung im Gläubigerausschuß war einstimmig. Gründe: Geldfluß? Mit Verbandsrecht vereinbar?

Was gibt es den da schon wieder zu meckern? augen-zuhalten

In deiner Welt mag das als Erklärung erhalten. In meiner nicht.
Finanzen |#4595
29.07.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Zitat von deadflower

Ich verstehe einfach nicht wie man diese Lösung als positiv sehen kann.

Ist sie nicht. Aber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.

Sorry... Leute die sich mit einem Investor beschäftigen und dann mit rechtsradikalen (bzw. Nazis) Verschwörungstheoretikern gleichzusetzen ist einfach nur ekelhaft und unverschämt.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Finanzen |#4596
29.07.2020 - 18:17 Uhr
Wenn es nicht zur Unterzeichnung kommt wird Beccs oder Quattrex uns neues Geld leihen zwinker
Finanzen |#4597
29.07.2020 - 18:18 Uhr
Relive geht jetzt wohl los.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Finanzen |#4598
29.07.2020 - 18:18 Uhr
Habe die PK noch nicht gesehen da ich noch am arbeiten bin. Aber was ich so lese ist genau daß was ich mir vorgestellt habe.
Und mir es unheimlich leicht macht diese Mitgliedschaft zu beenden. Gebe mir noch die JHV aber nur um Wilhelm live zu erleben und direkt danach geht meine Kündigung raus.
Kauf von dem Geld lieber was für meine Tochter die freut sich.
Man kann jetzt ganz sicher davon ausgehen, daß Sickinger, Kühlwetter, und Pick diesen Verein verlassen werden.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 29.07.2020 um 18:20 Uhr bearbeitet
Finanzen |#4599
29.07.2020 - 18:19 Uhr
Zitat von TazDevil
Zitat von Spielm4cher

Zitat von deadflower

IAber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.

Überfordere die nicht mit dem Begriff QAnon.

Die Presskonferenz ist schon online. Das ist Professionell daumen-hoch

Leute falsch zitieren und Dinge, die selbstverständlich sein sollten im 21. Jahrhundert als Argument heranziehen.
Was kommt als Nächstes?
Finanzen |#4600
29.07.2020 - 18:20 Uhr
Was für billige Nachfragen der Presse.
Die Krönung ist Natürlich das man schauberger als erstes eine Frage stellen lässt uglyuglyugly

Hilmes hat nicht mal Anstand seine dämliche Mütze bei der PK abzusetzen.

Man hätte mal Fragen sollen was man mit den 6-8 Millionen vor hat. Will man damit das Stadion weiter ausbauen? Will man damit die Sitze neu streichen? Oder verwendet man das ganze Geld um eine neue Internetleitung zu legen?

Man hätte auch mal Fragen können ob man das Thema stadionkauf auf der Agenda hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.