Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Versteht noch jemand was? Hören wir gerade neue Schläuche und alten Wein oder umgekehrt?
Kleinschmidt hat doch erklärt warum man Dubai nicht annehmen konnte und die Entscheidung im Gläubigerausschuß war einstimmig. Gründe: Geldfluß? Mit Verbandsrecht vereinbar?
Was gibt es den da schon wieder zu meckern?
Tja, so kann man es auch machen - einfach den Ton abdrehen. Es ist schon richtig, wenn wir uns als Provinzclub bezeichnen ...
Zitat von TazDevil
Kleinschmidt hat doch erklärt warum man Dubai nicht annehmen konnte und die Entscheidung im Gläubigerausschuß war einstimmig. Gründe: Geldfluß? Mit Verbandsrecht vereinbar?

In deiner Welt mag das als Erklärung erhalten. In meiner nicht.
Zitat von Spielm4cher
Ist sie nicht. Aber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.
Ist sie nicht. Aber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.
Sorry... Leute die sich mit einem Investor beschäftigen und dann mit rechtsradikalen (bzw. Nazis) Verschwörungstheoretikern gleichzusetzen ist einfach nur ekelhaft und unverschämt.
Wenn es nicht zur Unterzeichnung kommt wird Beccs oder Quattrex uns neues Geld leihen
Habe die PK noch nicht gesehen da ich noch am arbeiten bin. Aber was ich so lese ist genau daß was ich mir vorgestellt habe.
Und mir es unheimlich leicht macht diese Mitgliedschaft zu beenden. Gebe mir noch die JHV aber nur um Wilhelm live zu erleben und direkt danach geht meine Kündigung raus.
Kauf von dem Geld lieber was für meine Tochter die freut sich.
Man kann jetzt ganz sicher davon ausgehen, daß Sickinger, Kühlwetter, und Pick diesen Verein verlassen werden.
Und mir es unheimlich leicht macht diese Mitgliedschaft zu beenden. Gebe mir noch die JHV aber nur um Wilhelm live zu erleben und direkt danach geht meine Kündigung raus.
Kauf von dem Geld lieber was für meine Tochter die freut sich.
Man kann jetzt ganz sicher davon ausgehen, daß Sickinger, Kühlwetter, und Pick diesen Verein verlassen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 29.07.2020 um 18:20 Uhr bearbeitet Zitat von TazDevil
Zitat von Spielm4cher
Überfordere die nicht mit dem Begriff QAnon.
Die Presskonferenz ist schon online. Das ist Professionell
Zitat von deadflower
IAber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.
IAber dieser QAnon Kult rund um Petersen und Wilhelm ist absoluter Wahnsinn gemessen an dem, was wirklich über das Angebot bekannt ist.
Überfordere die nicht mit dem Begriff QAnon.
Die Presskonferenz ist schon online. Das ist Professionell

Leute falsch zitieren und Dinge, die selbstverständlich sein sollten im 21. Jahrhundert als Argument heranziehen.
Was kommt als Nächstes?
Was für billige Nachfragen der Presse.
Die Krönung ist Natürlich das man schauberger als erstes eine Frage stellen lässt

Hilmes hat nicht mal Anstand seine dämliche Mütze bei der PK abzusetzen.
Man hätte mal Fragen sollen was man mit den 6-8 Millionen vor hat. Will man damit das Stadion weiter ausbauen? Will man damit die Sitze neu streichen? Oder verwendet man das ganze Geld um eine neue Internetleitung zu legen?
Man hätte auch mal Fragen können ob man das Thema stadionkauf auf der Agenda hat.
Die Krönung ist Natürlich das man schauberger als erstes eine Frage stellen lässt

Hilmes hat nicht mal Anstand seine dämliche Mütze bei der PK abzusetzen.
Man hätte mal Fragen sollen was man mit den 6-8 Millionen vor hat. Will man damit das Stadion weiter ausbauen? Will man damit die Sitze neu streichen? Oder verwendet man das ganze Geld um eine neue Internetleitung zu legen?
Man hätte auch mal Fragen können ob man das Thema stadionkauf auf der Agenda hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.