Finanzen
02.12.2019 - 16:18 Uhr
Also seit nun mehr als 15 Minuten finde ich absolut keine PK mehr auf dem YouTube Kanal. Das Video wurde komplett rausgenommen.
Das ist Professionell
Das ist Professionell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DM1998 am 29.07.2020 um 18:49 Uhr bearbeitet Zitat von usernick
In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an.
In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an.
https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793?s=19
Was da heute in der Pressekonferenz präsentiert wurde, grenzt ja schon an Dilettantismus.
Ich verstehe dann nicht das man eindeutig die Tür für das Dubai Angebot zu schlägt aber dafür eine Lösung präsentiert, die garnicht spruchreif ist.
Weder Schuldenschnitt noch Konzept und auch noch keine Summe ist bei den Regionalen klar.
Dann hätte man sich wenigstens weiterhin gesprächsbereit zeigen können sofern die Frist aus Dubai verlängert wird aber da bleiben die Gründe dann jedem selbst überlassen.
Das war wirklich eine Chance heute die aber mal richtig versemmelt wurde.
Das wird auch mit den Ankündigungen von Wilhelm sicher noch lustig also mittlerweile kann ich es auch nur noch mit Galgenhumor nehmen auch wenn es wahnsinnig traurig ist.
Ich verstehe auch irgendwie nicht warum es eine Pressekonferenz bedurfte, wenn eigentlich nichts zu verkünden war außer das man es mit den regionalen versucht und definitiv nicht mit Dubai aber im Endeffekt ist sowieso noch nichts geklärt.
Ich bin dann mal über ein paar Foren und soziale Medien drüber geflogen und da sieht man schon in den Kommentaren den Gegenwind der da noch anstehen wird von Fanseite.
Ich glaube das wird nur durch extremen Erfolg zu verhindern sein und da bin ich mal gespannt wie das die Beteiligten hinbekommen wollen.
Ich verstehe dann nicht das man eindeutig die Tür für das Dubai Angebot zu schlägt aber dafür eine Lösung präsentiert, die garnicht spruchreif ist.
Weder Schuldenschnitt noch Konzept und auch noch keine Summe ist bei den Regionalen klar.
Dann hätte man sich wenigstens weiterhin gesprächsbereit zeigen können sofern die Frist aus Dubai verlängert wird aber da bleiben die Gründe dann jedem selbst überlassen.
Das war wirklich eine Chance heute die aber mal richtig versemmelt wurde.
Das wird auch mit den Ankündigungen von Wilhelm sicher noch lustig also mittlerweile kann ich es auch nur noch mit Galgenhumor nehmen auch wenn es wahnsinnig traurig ist.
Ich verstehe auch irgendwie nicht warum es eine Pressekonferenz bedurfte, wenn eigentlich nichts zu verkünden war außer das man es mit den regionalen versucht und definitiv nicht mit Dubai aber im Endeffekt ist sowieso noch nichts geklärt.
Ich bin dann mal über ein paar Foren und soziale Medien drüber geflogen und da sieht man schon in den Kommentaren den Gegenwind der da noch anstehen wird von Fanseite.
Ich glaube das wird nur durch extremen Erfolg zu verhindern sein und da bin ich mal gespannt wie das die Beteiligten hinbekommen wollen.
Zitat von TazDevil
Wenn das Dubai Angebot mit den Verbandsstatuten nicht vereinbar war dann hatte man nun mal keine andere Wahl.
Wenn das Dubai Angebot mit den Verbandsstatuten nicht vereinbar war dann hatte man nun mal keine andere Wahl.
Falsch! Egal in was, man hat immer eine Wahl.
Zitat von pistolero79
So ziemlich das einzige mal, das man dir Recht geben darf. Und dann wurde es auch völlig zurecht abgelehnt. Kann Herr Wilhelm das entkräften haben alle Beteiligten ein Problem. Kann er es nicht, wird Wilhelm schnell Geschichte sein.
Warten wir das einfach mal gespannt ab.
Zitat von TazDevil
So ziemlich das einzige mal, das man dir Recht geben darf. Und dann wurde es auch völlig zurecht abgelehnt. Kann Herr Wilhelm das entkräften haben alle Beteiligten ein Problem. Kann er es nicht, wird Wilhelm schnell Geschichte sein.
Das Problem hat letztlich ohnehin der FCK. Egal wie sich das am Ende der Tage gestalten wird.
Aber ich kann mir aktuell beim besten Willen - zugeben spekulativ - nicht vorstellen, dass sich Wilhelm im Vorfeld ohne Not so weit aus dem Fenster gelehnt hätte, wenn er dieses Angebot nicht weiterhin als valide ansieht.
Zitat von Milchschnitte
Zitat von TazDevil
achja die Verbandsstatuten waren ja auch so relevant damals bei Hoffenheim und Leipzig mit Vereinbarkeit usw
Zitat von Bear09
achja die Verbandsstatuten waren ja auch so relevant damals bei Hoffenheim und Leipzig mit Vereinbarkeit usw
Zitat von Milchschnitte
Zitat von TazDevil
Das gleiche wollte ich auch schreiben. Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg etc.... Und wir können es dann nicht.
Wenn Wilhelm morgen bei Klartext 2 die Argumente gegen Dubai aushebeln kann, platzt da schon die nächste Bombe.
Zitat von pistolero79
Zitat von TazDevil
Dann soll er das Angebot veröffentlichen. Das kann er jetzt vielleicht die Würfel sind gefallen. Oder den Sachwalter, der vom Gericht bestellt wurde, wegen Falschaussage verklagen. Wetten das er beides nicht macht?
Und warum trommelt er überhaupt als einziger für das Dubai- Angebot? Die Abstimmung im Gläubigerausschuß war einstimmig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TazDevil am 29.07.2020 um 18:56 Uhr bearbeitet Zitat von Wilhelm2704
Das Problem hat letztlich ohnehin der FCK. Egal wie sich das am Ende der Tage gestalten wird.
Aber ich kann mir aktuell beim besten Willen - zugeben spekulativ - nicht vorstellen, dass sich Wilhelm im Vorfeld ohne Not so weit aus dem Fenster gelehnt hätte, wenn er dieses Angebot nicht weiterhin als valide ansieht.
Zitat von pistolero79
Zitat von TazDevil
Mein Herz sagt das auch, mein Kopf hat aber hier beim FCK und auch in Bielefeld schon soviel erlebt, das man sich nie sicher sein kann. Mir fällt auch kein einziger Grund ein, warum Wilhelm auf seine alten Tage seinen Ruf ruinieren sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.